Einlass System

Einlass System

Thursday, 05.01.2017 10:00
Bernd bernd Weber

Wir bitten alle Gäste, sich an dieses System zu halten, damit der Einlass schnell und ohne Verzögerungen von statten geht.



Was den Einlass betrifft, so werden wir dieses Jahr wieder 4 Check-In-Schalter betreiben. Es soll keine Verzögerungen mehr geben, da wir den Sitzplatztausch beendet haben. Danach werden die Einlasskarten gedruckt, sodass wir nicht noch am Tag der Veranstaltung die Karten neu drucken müssen und es knapp wird. Nachträgliche Änderungen sind nicht mehr möglich. Auch der Verkauf von Karten über das Forum ist dann nicht mehr möglich!!!

Wir bitten Euch darum, zu kontrollieren, ob ihr mit dem vollständigen Vor- und Nachnamen angemeldet seid, die analog dazu auf Eurem Ausweis stehen. Sonst verzögert sich der Einlass ebenfalls bzw. könnt ihr nicht in die Halle gelassen werden. Eintrittskarten werden NICHT anhand der Nicknames vergeben, sondern nach den Vor- und Zunamen.

Einlass-Konzept:


1. Auto parken.

2. Ohne Hardware und sonstigem Gepäck, aber mit Personalausweis/Führerschein das Foyer der Stauferlandhalle betreten.

Zuerst zur Kasse gehen und das Müllpfand bezahlen. Dort bekommt ihr auch eure Mülltüte ausgehändigt und einen Bon, den ihr beim Check-In abgebt.

Bitte 5€ passend bereit haben.


Danach zum jeweiligen Check-In-Schalter gehen, die alle nach dem NACHNAMEN unterteilt sind und anstehen.
Hier muss auch der Müllpfandbon abgegeben werden!!

3. Am Check-In sind der Personalausweis/Führerschein und gegebenenfalls die Einverständniserklärung vorzulegen.

4. Der Teilnehmer erhält:

- Keyholder,
- Player Card mit ID,
- ID-Aufkleber für PC und Monitor sowie
- ID-Aufkleber für angemeldeten Gästeserver und

kontrolliert bitte, ob Player-ID und Aufkleber-ID identisch sind.

Keyholder mit Player Card um den Hals hängen.

5. Die Player Area bzw. CLAN-Area betreten und den eigenen Sitzplatz aufsuchen (ohne Hardware), damit man nachher nicht mit den Gerätschaften im Arm den Platz suchen muss.

6. Zurück ans Auto und die Aufkleber auf die Geräte anbringen.

7. PC und Monitor oder Laptop langsam und sicher in die Stauferlandhalle tragen und am Einlass zur Players Area die beklebten Geräte vorzeigen. Dann die Plätze in der Playe Area oder CLAN-Area aufsuchen.

8. Geräte an Strom und Netzwerk anschließen und loslegen!


Bei Fragen einfach auf diesen Newspost antworten.

 

Forum >> Kommentare > Einlass System
Antwort erstellen
Autor Thema: Einlass System
Pimmal
01.01.2013 um 20:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Netsession
Postings: 27

ich habe 2 Monitore (also 2 Aufklerber) bitte. und eventuell zu meinem Server zusätzlich noch ein NAS (also auch einen Aufkleber bitte)

das nächste ist "NS-Striker" ist aus gesundheitlichen Gründen verhindert, wir werden aber einen anderen mitbringen, leider kann ich euch noch keinen Namen nennen (wegen der Einlass Karten)
__________________


Netsession 16 - 27.09. bis 29.09.13

Freier Eintritt für die Damenwelt | GBit für jeden
Genügend Parkplätze | Schlafräume | Duschen | 24h Catering | Catering Specials
Bis zum 29.02.13 zahlt Ihr nur 15 € !!!
www.Netsession.net
 
Lan_Guru
01.01.2013 um 21:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OZA
Postings: 260

mach dir doch die Aufkleber selbst, das hält dann beim Einlass nicht so auf.
 
Dre
02.01.2013 um 11:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: häschdägbaum
Postings: 12

yoo. wenn ich mein kleines netbook im rucksack hab - das is einfach immer dabei... wird keiner was sagen?!?! oder muss ich das auch anmelden?!
 
|LR|Swordsworn
02.01.2013 um 11:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 105

Wird auch angemeldet meines Wissens, daher die Taschenkontrolle.
 
.Sam
02.01.2013 um 12:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Fluffy Rainbow Unicorns
Postings: 25

Dann prüft doch heut nochmal das Konto. Mein Mate und sein Kumpel sind wohl noch nicht frei geschaltet...
 
Dre
02.01.2013 um 12:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: häschdägbaum
Postings: 12

was für eine taschenkontrolle?? ich sollte mal die AGBs lesen :P
 
|LR|Swordsworn
02.01.2013 um 12:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 105

Wenn ich mich recht erinner musste man auf der SSL die Taschen aufmachen und reinschauen lassen oder verwechsel ich das grade?
 
apoth
02.01.2013 um 12:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ##rlc
Postings: 11

mein rechner wird von einem Teammate mitgebracht (monitor nicht)
hoffe das stellt kein problem dar
 
DIWO
02.01.2013 um 13:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: w00t
Postings: 194

Ja, Taschen werden durchschaut, erstens wegen dem Alk und zweitens beim rausgehen das keiner nen anderen Laptop wo nicht seine ID draufsteht mitnimmt oder Rechner und Monitor. Sprich wenn du reinkommst mit deinem Laptop ohne ID, dann aber beim rausgehen die dich kontrollieren, wird's Probleme geben weil deine ID nicht drauf ist.

Und zu pimmal:
Warum 2 Monitore? Willst die übereinander stellen? Weil nebeneinander wird eng. Außer du hast 2 Plätze reserviert :p für das NAS wirst kein Kleber bekommen.
Ausschließlich Rechner und Monitor oder 2 Kleber auf dein Notebook. Mehr gibt's nicht.
 
DIWO
02.01.2013 um 13:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: w00t
Postings: 194

@apoth, er muss wohl die Rechner im Auto lassen und du musst mit deinem Rechner dann rein. Wird anders wohl kaum klappen. Da er die Kleber mit deiner id nicht bekommt
 
RollerBenG
02.01.2013 um 13:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: =1stA=
Postings: 4

Dann überprüft mal euer konto !!! Haben vor 2 tagen bezahlt und können immer noch keinen sitzplatz raussuchen !!! LG
 
Dre
02.01.2013 um 14:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: häschdägbaum
Postings: 12

na das möchte ich sehen .. ich meine es ist mein laptop - mein kennwort - mit windows 8 auf mich persönlich registriert. das sollte ja im ernstfall als beweis reichen...

aber möchte ja kein unnötigen stress riskieren. das laptop gehört halt zum rucksackinventar.

[Editiert von dEagle am 02.Jan.2013 um 14:23]
 
|LR|Swordsworn
02.01.2013 um 15:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 105

ich sags mal so ^^ 15 min nachdem ich mit deinem laptop vom klo wiederkomme ist da auch mein pw und ein image mit vielen persönlichen daten drauf ;-)
Aufkleber drauf und gut is
 
Lan_Guru
02.01.2013 um 16:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OZA
Postings: 260

dauert zu lange einfach die vorbereitete Festplatte tauschen und fertig
dauer nicht mal 5 Minuten
 
|LR|Swordsworn
02.01.2013 um 17:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 105

aaaah ein Profi...
 
Dre
02.01.2013 um 17:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: häschdägbaum
Postings: 12

hahaha. mein laptop hat spuren die können nicht verwischt werden...
 
apoth
02.01.2013 um 17:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ##rlc
Postings: 11

die plätze von meinem clan sind plötzlich etwas durcheinander,
können wir vor ort noch plätze tauschen?
 
D4nI
04.01.2013 um 15:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Vol.uP
Postings: 11

also ihr könnt gerne einen von mir haben da ich nur mit m laptop anreise

 
Fuss-im-Ohr
03.01.2014 um 11:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Synergy
Postings: 10

raffiniert
 
Fuss-im-Ohr
03.01.2014 um 12:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Synergy
Postings: 10

in der cam 1 sieht man welche schon ihre Rechner aufbauen, damn....
 
ixi
03.01.2014 um 12:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: WEHRIGAYMES
Postings: 22

sieht eher nach abbau aus. leere flaschen bringt niemand mit
 
Fuss-im-Ohr
03.01.2014 um 12:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Synergy
Postings: 10

beim aufbau geht schon was wech...
 
DIWO
03.01.2014 um 13:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: w00t
Postings: 194

Sind die Bilder vom letzten Jahr ... Webcams akktualisieren bitte :P
 
MinimaL
03.01.2014 um 13:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Alles Legit
Postings: 7

folgendes: Ein Spieler von uns kann nicht kommen und hat uns seinen bezahlten Account überlassen damit wir schnell einen neuen Mann auftreiben können. Geht das in ordnung wenn wir jetzt einfach im Account die Daten ändern?
 
Corben
03.01.2014 um 14:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: MongoVerein
Postings: 1

Wie läuft denn die IP-Vergabe für die Gäste-Server? Ist die Info an mir vorbeigegangen?
 
WorfTheKlingon77
05.01.2017 um 11:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LeekGames
Postings: 1

Wie ist das wenn man jetzt noch Sitzplätze ändern will?
 
Nisami
05.01.2017 um 17:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: my most Famous
Postings: 20

WorfTheKlingon77 hat folgendes geschrieben:
Wie ist das wenn man jetzt noch Sitzplätze ändern will?


das ist jetzt durch :D...

 
Lan_Guru
05.01.2017 um 21:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OZA
Postings: 260

WorfTheKlingon77 hat folgendes geschrieben:
Wie ist das wenn man jetzt noch Sitzplätze ändern will?


versuch es mal dann Morgen beim einchecken
 
Lola
05.01.2017 um 22:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Fluffy Rainbow Unicorns
Postings: 8

hab nen kumpel der noch mitwill. wie läuft das jez mitm anmelden?^^
 
Lan_Guru
05.01.2017 um 23:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OZA
Postings: 260

Lola hat folgendes geschrieben:
hab nen kumpel der noch mitwill. wie läuft das jez mitm anmelden?^^


an der Einlasskasse

 
[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?