Forum > CS CHEATER!!!


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > CS CHEATER!!!
 
 Autor Thema: CS CHEATER!!!
Versager
16.12.2013 um 12:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: EbersBattle
Postings: 131

EbersBattle
Hallo Leute,
ich bin auf der LAN für die Turnierserver zuständig. Nachdem es bei den letzten LANs immer wieder Probleme mit verschiedenen ANTI-CHEAT-MODS gab, würde ich gerne mal von Euch wissen, welche MODS, mit welcher Versionsnummer, in welchem CS Turnier vorgeschrieben sind und dann auch (funktionieren).

Und dann stellt sich natürlich die Frage: wie darf ich einen erwischten Cheater bestrafen?

Frank

[Editiert von Versager am 16.Dec.2013 um 11:49]
 
|LR|Rattlesnake
16.12.2013 um 12:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 78

Hi Frank,

für CS1.6 und CS:GO gibt es meiner Info nach keine "Offline" Anti-Cheat tools. Es gibt zwar das ESL-Plugin aber das ist immer noch so scheiße Bugy, dass du das nicht einsetzen möchtest.

Für CS:Source gibt es noch zBlock http://zblock.mgamez.eu das du installieren könntest. (vers. 4.72 ist glaibe ich aktuell)

Mfg
Rattle

PS: Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege (das Thema interessiert mich auch )

[Editiert von |LR|Rattlesnake am 16.Dec.2013 um 11:52]
 
Kaefer
16.12.2013 um 13:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: 8-10h
Postings: 67

man könnte ein Foto vom Cheater machen, an den Veamer werfen und dann diesen armen Wurm auslachen, dass er sowas nötig hat :<?
 
daifel
16.12.2013 um 14:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 3

Da es auf der LAN auch eine Internetverbindung gibt, würde ich die Server auf jeden Fall mit den zusätzlichen Parametern +sv_lan 0 -secure starten, dann läuft wenigstens schon einmal VAC, besser als gar nix. Voraussetzung dafür ist natürlich dass die Ports die VAC benutzt nicht geblockt sind.
 
xeni
16.12.2013 um 15:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sunset boulevard
Postings: 99

es gab in 1.6 definitiv ein anti-cheat für LANs, jedoch wurde das auf einer LAN mal versucht und es hatte nur dazu geführt, dass alle spieler gekickt wurden (kA warum) und dann wurde es deaktiviert..


__________________
läääään
 
Torax
16.12.2013 um 16:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Schorlegewitter
Postings: 8

Versager hat folgendes geschrieben:

Und dann stellt sich natürlich die Frage: wie darf ich einen erwischten Cheater bestrafen?


Das ist doch ganz klar. Einfach bei der alten Schule bleiben! :-D
http://www.youtube.com/watch?v=1eGbMqL_CwM
 
|LR|Turtle_rulz
16.12.2013 um 17:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 12

Torax hat folgendes geschrieben:
Versager hat folgendes geschrieben:

Und dann stellt sich natürlich die Frage: wie darf ich einen erwischten Cheater bestrafen?


Das ist doch ganz klar. Einfach bei der alten Schule bleiben! :-D
http://www.youtube.com/watch?v=1eGbMqL_CwM



Dafür, genau das Video wollte ich nämlich auch posten ;-)
 
|LR|Rattlesnake
16.12.2013 um 19:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 78

daifel hat folgendes geschrieben:
Da es auf der LAN auch eine Internetverbindung gibt, würde ich die Server auf jeden Fall mit den zusätzlichen Parametern +sv_lan 0 -secure starten, dann läuft wenigstens schon einmal VAC, besser als gar nix. Voraussetzung dafür ist natürlich dass die Ports die VAC benutzt nicht geblockt sind.


Das geht nicht. Wenn man sv_lan auf 0 setzt müssen alle Steam-Clients auch online sein ansonsten kann man nicht joinen.

Jedoch kann es bei der Anzahl der Teilnehmer dabei zu Problemen mit dem Steamnetzwerk kommen, da zu viele Clients über einen IP sich anmelden.


Mfg
Rattle

[Editiert von |LR|Rattlesnake am 16.Dec.2013 um 18:53]
 
daifel
16.12.2013 um 23:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 3

ok, ist mir dann noch nie bei meinen LAN Servern aufgefallen, da ich wohl auch immer im Steam Client online war
 
|LR|Rattlesnake
17.12.2013 um 11:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 78

daifel hat folgendes geschrieben:
ok, ist mir dann noch nie bei meinen LAN Servern aufgefallen, da ich wohl auch immer im Steam Client online war


Genau den Fehler hab ich auch gemacht .

 
Frag0r
17.12.2013 um 12:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Alles Legit
Postings: 2

Es gibt doch immer genug Leute auf Lan die sich mit Cheats auskennen. Warum brauchen wir denn ein ANTI CHEAT TOOL? Werden doch auch Leute disqualifiziert, die nicht cheaten auf eurer Lan.


 
Becksman
17.12.2013 um 16:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 23

würde einfach wie es auf anderen lans ist einen config check erlauben. das die spieler auf dem server bleiben und dann vom gegner team die cfg des spielers + evtl zusatz programme gecheckt werden dürfen.

demo pflicht ist ja auch jeder lan sowieso die kann ja auch von den spielern gefordert und dann immernoch einspruch beim admin eingelegt werden.

hatte da eigentlich auf noch keiner lan probleme mit hackern. auch wenn auf der letzten gsh im 2n2 go wohl ein tt gegen blade und mich gemacht wurden ist ich lass aber gerne jeden xbeliebigen an meinem rechner gamen und alles durchschauen das gleiche gilt für meinen mate genauso


 
Komi
17.12.2013 um 18:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 107

me i and
ich versteh eh nicht wo beim cheaten auf einer LAN bzw allg. bei spielen noch der reiz an einem Spiel liegt bzw sich mit anderen zu messen.. für mich unverständlich.
 
lowlezz
17.12.2013 um 21:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: AUSTRIAS FINEST
Postings: 17

Becksman hat folgendes geschrieben:
würde einfach wie es auf anderen lans ist einen config check erlauben. das die spieler auf dem server bleiben und dann vom gegner team die cfg des spielers + evtl zusatz programme gecheckt werden dürfen.

demo pflicht ist ja auch jeder lan sowieso die kann ja auch von den spielern gefordert und dann immernoch einspruch beim admin eingelegt werden.

hatte da eigentlich auf noch keiner lan probleme mit hackern. auch wenn auf der letzten gsh im 2n2 go wohl ein tt gegen blade und mich gemacht wurden ist ich lass aber gerne jeden xbeliebigen an meinem rechner gamen und alles durchschauen das gleiche gilt für meinen mate genauso



glaubt er ist gut weil ich ihm def win gegeben habe

bitte die demo dann nur qualifizierte leute ansehen lassen keine public helden..... wird man geboosted weil man gut spielt xd

grüße

 
Becksman
18.12.2013 um 11:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 23

lowlezz hat folgendes geschrieben:
Becksman hat folgendes geschrieben:
würde einfach wie es auf anderen lans ist einen config check erlauben. das die spieler auf dem server bleiben und dann vom gegner team die cfg des spielers + evtl zusatz programme gecheckt werden dürfen.

demo pflicht ist ja auch jeder lan sowieso die kann ja auch von den spielern gefordert und dann immernoch einspruch beim admin eingelegt werden.

hatte da eigentlich auf noch keiner lan probleme mit hackern. auch wenn auf der letzten gsh im 2n2 go wohl ein tt gegen blade und mich gemacht wurden ist ich lass aber gerne jeden xbeliebigen an meinem rechner gamen und alles durchschauen das gleiche gilt für meinen mate genauso



glaubt er ist gut weil ich ihm def win gegeben habe

bitte die demo dann nur qualifizierte leute ansehen lassen keine public helden..... wird man geboosted weil man gut spielt xd

grüße


ach hasi sei bitte nich mad :b

hab ja auch drölf stunden warten müssen

aber freu mich schon auf n rematch
 
bas T.
18.12.2013 um 17:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: electronic Mindfreaks
Postings: 17

N bot wär nicht schlecht, zwecks Geld zurück nachm DC. Kenn mich damit aber leider null aus :/Kann man nicht in die AGB's ne Klausel machen, dass Cheater und deren Eigentum im Betrugsfall 'Beschädigt' werden dürfen?

[Editiert von bas T. am 18.Dec.2013 um 16:57]
 
H4r.Ry
18.12.2013 um 23:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Nothing 2 Lose Gaming
Postings: 11

+1

 
Versager
19.12.2013 um 17:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: EbersBattle
Postings: 131

EbersBattle
Ich kopiere die DEM Files aller CS-Turniere auf den Intranet-Server. Jeder kann damit prüfen, wie gut und ehrlich sein Gegner war.

ich finde, so sollten wir alle Cheater bestrafen:


 
Versager
19.12.2013 um 17:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: EbersBattle
Postings: 131

EbersBattle
oder so...

 
Mediv
19.12.2013 um 18:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Value#bitcheZ
Postings: 140

Das untere ist ja eher Spaß als Strafe :p
 
|LR|Rattlesnake
19.12.2013 um 18:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 78

Mediv hat folgendes geschrieben:
Das untere ist ja eher Spaß als Strafe :p


Du musst dir das Wasser wegdenken Oder hast du im im Umkreis von 100m schon mal nen See gesehen? (Freibad zählt net :P)

 
Lan_Guru
19.12.2013 um 18:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OZA
Postings: 271

Versager hat folgendes geschrieben:
oder so...



vom Parkplatz der Halle direkt in das Schwimmbad unterhalb , bei der Witterung und dem wenigen Wasser darin ne coole Sache
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?