Forum > Fifa 14 Regeln !


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > Fifa 14 Regeln !
 
 Autor Thema: Fifa 14 Regeln !
Mr. Steffn
11.12.2013 um 19:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Misters
Postings: 22

Hallo,

wollte mal Fragen wie das abläuft wird das am PC gespielt ( Controller oder Tastatur ? ) oder an der Konsole wenn ja an welcher ?


 
Alt_F_Fear
11.12.2013 um 20:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 114

Wird am PC gespielt. Ob das auch ohne Controller geht weiß ich nicht, probieren kannst es gern
 
Mr. Steffn
11.12.2013 um 20:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Misters
Postings: 22

klar geht das auch ohne nur mega kacke eben
 
reMiw0w
13.12.2013 um 10:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 14

Moin Zusammen,

ist mein erster Besuch der Stauferland-LAN. Spiele eig CS:GO Main Turnier, da aber mates noch LoL Daddeln wollen ich das Game aber net ganz so gut raffe wollt ich FIFA wieder spielen.

Wie schaut des aus, wird FIFA wie auf der GSH nur an einem PC gespielt oder spielt jeder von seinem PC aus? )

Gruß
 
|LR|Rattlesnake
13.12.2013 um 12:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 78

reMiw0w hat folgendes geschrieben:
Moin Zusammen,

ist mein erster Besuch der Stauferland-LAN. Spiele eig CS:GO Main Turnier, da aber mates noch LoL Daddeln wollen ich das Game aber net ganz so gut raffe wollt ich FIFA wieder spielen.

Wie schaut des aus, wird FIFA wie auf der GSH nur an einem PC gespielt oder spielt jeder von seinem PC aus? )

Gruß


Ich habs bisher nicht anders erlebt.

Aber die Admins hier können mich gerne berichtigen, dass man Fifa immer an einem PC spielt. Schont die leitung und Origin mach keine Probleme wegen zu vielen Connections.

Einfach Controller und Treiber-CD mitbringen und beim "Gegner" installieren wenn ihr nicht an deinem PC-Spielt.

Mfg
Rattle
 
reMiw0w
13.12.2013 um 14:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 14

Muss ich dieses XBOX Setup echt noch raussuchen (((((

Danke für die schnelle Antwort^^
 
GeorgeWilson
22.07.2022 um 15:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Wilson
Postings: 28

Ich habe keine Xbox, weil ich keinen Sinn in diesem Kauf für mich sehe. Ich spiele gerne am Computer. Jetzt spiele ich besonders gerne csgo, wenn ich ein paar freie Stunden habe. Und ich habe mich auch dazu hinreißen lassen, Skins zu kaufen. Das letzte Mal habe ich awp dragon lore wert gekauft, aber ich schaue mir schon ein paar neue coole Skins an.
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?