Forum > Turnierpreise [CLOSED]


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > Turnierpreise [CLOSED]
 
 Autor Thema: Turnierpreise [CLOSED]
mAAAx
09.12.2013 um 17:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Doitsche Wixas
Postings: 3

Steht schon etwas fest was die Preise anbelangt? Denn ich persönlich spiele nur Cod4 und würde daher nur an einem Turnier teilnehmen :P. Und würde deshalb gerne mal wissen, ob es sich rentieren würde, zu kommen.

Grüße mAx
 
honky
09.12.2013 um 17:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: fmiuc
Postings: 40

Alsob ich wegen den Preisen auf ne LAN gehe. Da kannst dir die 30€ sparen und das Produkt direkt kaufen ô_Ô
 
mAAAx
09.12.2013 um 17:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Doitsche Wixas
Postings: 3

beantwortet meine frage nicht
 
|LR|Rattlesnake
09.12.2013 um 18:15Editiert von |LR|Rattlesnake - 09.12.2013 um 18:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 78

Bleib daheim!!! DANKE!
 
mAAAx
09.12.2013 um 18:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Doitsche Wixas
Postings: 3

Dieser Thread kann geschlossen werden, hab es wohl gefunden, danke !
 
Blackdevil
09.12.2013 um 19:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 126

Also wenn du kommst und noch jemanden fürn team brauchst melde dich mal bin eigentlich high skilled
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?