Forum > Anmeldung zu den Turnieren


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > Anmeldung zu den Turnieren
 
 Autor Thema: Anmeldung zu den Turnieren
Dottakopf
09.12.2013 um 10:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 7

Guten Tag,

bitte entschuldigt wenn die Frage unglaublich blöd sein sollte, aber wie melden wir uns bei den Turnieren an?

Sind die Anmeldungen bereits geschlossen?

Gibt es noch eine Möglichkeit sich anzumelden?



 
Alt_F_Fear
09.12.2013 um 12:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 114

Die Turniere werden noch freigeschaltet.
 
Dottakopf
09.12.2013 um 13:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 7

Puh.. hatte schon angst das wir eine Deadline verpasst haben.

Ein kleiner Hinweis unter dem Punkt "Turnier" wäre sicherlich sinnvoll. Man klickt sich da durch und man wird wirklich nicht schlau draus. Mein letzter stand war das hier irgendein Scrippt Fehler auf der Seite vorliegt... und deswegen keines der Turniere angezeigt wird.

Wann werden die Turniere Freigeschaltet ?
Der Punkt fehlt in der Bekanntmachung der Turniere unter News (alternativ bin ich wohl recht blind)

Vielen Dank!
 
Kaefer
09.12.2013 um 13:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: 8-10h
Postings: 67

Es reicht doch aus wenn man sich vor ort im intranet anmeldet...
 
Dottakopf
09.12.2013 um 14:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 7

für jemand der weis was er zu tun hat sicherlich.

Für leute die noch nicht auf euerer Lan / oder überhaupt mal auf einer waren ist das nicht selbstverständlich.

Es gibt einen Punkt Turniere, dort findet man auch ein "Main-Turnier" dort kann man auch "irgendwas" aber eigentlich auch nichts(!) klicken oder einstellen.

Also vielleicht sehe ich das falsch aber wäre es nicht deutlich struckturierter wenn man unter dem Punkt Turniere eine Auflistung der angebotenen Turniere findet, Eine Verlinkung zum Coin System(Was ich so gut finde wie es ist)
.
Sollten die Turniere noch nicht freigeben sein dann musss das halt gekennzeichnet oder das Turnier/liste ausgegraut sein.

Im Moment klickt ein "neuer" auf Turniere und bekommt null info. Nur ein Button wo man was klicken kann aber nichts tut außer verwirren.

Die Turniere sind ja ein Highlight in der Lan, vermarktet diesen Punkt doch etwas mehr


[Editiert von Dottakopf am 09.Dec.2013 um 13:36]
 
[eff]elite-force-fighter
13.12.2013 um 10:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LPTS
Postings: 36

[eff]elite-force-fighters
Hi Dottakopf,

unter diesem LINK findest Du alle Turniere aktuell.

Die Anmeldung zu den Turnieren kannst Du über das Intranet auf der Veranstaltung machen. Da wir auf Rückmeldungen gewartet haben und den Zeitplan entsprechend erstellen mussten, sind die Turniere noch nicht im Turnierbereich gelistet.
Bis zur LAN ist das aber erledigt und vrmtl. bereits vorher einzusehen. Jedoch noch gesperrt.

Grüße
__________________
LPTS _ [eff]elite-force-fighter
 
|LR|Rattlesnake
13.12.2013 um 10:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 78

Wie sieht es denn mit den Regeln und dem Coin-Problem aus?
Ist es jetzt wirklich fest, dass die Coins nach dem ausscheiden nicht zurückgegeben werden?

Das mit den Coins wäre für mich ein riesen FAIL, da ich dann Samstag Mittag ab 12:00 Uhr nichts mehr zu tun hätte wenn ich aus meinen drei Turnieren ausgeschiedenen bin...

Mfg
Rattle

 
[eff]elite-force-fighter
13.12.2013 um 11:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LPTS
Postings: 36

[eff]elite-force-fighters
Wenn Du aus einem Turnier ausscheidest, erhältst Du die COINS zurück.
__________________
LPTS _ [eff]elite-force-fighter
 
Tr4p
13.12.2013 um 11:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Fluffy Rainbow Unicorns
Postings: 17

was denn nun?


Tr4p hat folgendes geschrieben:
"
ca 2 Coins mehr wären toll. Nach 2 mainturnieren ist das ding an Turnieren fast gelaufen. Würde bestimmt auch die Teilnehmerzahl bei den turnieren steigern. Wegen verzögerungen muss man halt schauen, dass manche nicht ewig auf sich warten lassen, bis sie ein match gespielt haben :/ Ist das System so eingestellt, dass wenn man ein Turnier beendet hat die Coins wieder bekommt?"


Es ist so beabsichtigt und wird so bleiben. Coins sind einmal verwendbar

 
lowlezz
13.12.2013 um 11:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: AUSTRIAS FINEST
Postings: 17

Hab bezüglich der Coins schon bei den Admins nachgefragt

8 Coins für alle - coins werden nicht mehr und alle hauptturniere kosten 3 Coins für jeden einzelnen Spieler
sprich man kann 2 hauptturniere spielen
--------

was bringt es wenn man coins zurück kriegt(oder sollte) wenn die turniere alle am freitag beginnnen?^^

grüße
 
reMiw0w
13.12.2013 um 11:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 14

Gibt es auch sowas für die Teams die am Samstag rausfliegen zb eine CS:GO Fun-Turnier? :o
 
|LR|Rattlesnake
13.12.2013 um 11:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 78

Die Turniere werden 100% nicht alle am Freitag beginnen
Dann wäre das Chaos perfekt (Mit welchem Turnier muss ich jetzt starten?). Manche Turniere starten am Samstag morgen 10:00 Uhr und andere um 12:00 Uhr oder viell. noch später.

Wenn ich aber bei zwei Main-Turnieren (Freitags) + ein Fun-Turnier (Samstag 10:00 Uhr) gleich ausscheide und die Coins nicht mehr bekomme bin ich um Sa. 12:00 Uhr "arbeitslos".

Wenn ich die Coins aber zurückbekommen, kann ich mich noch zu einem Turnier das am Samstag um 12:00 Uhr anfängt und Coins kostet noch anmelden Somit verzögere ich auch nichts da ich kein anderes Turnier mehr parallel hab

Mfg
Rattle

[Editiert von |LR|Rattlesnake am 13.Dec.2013 um 10:54]
 
|LR|Rattlesnake
13.12.2013 um 11:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 78

reMiw0w hat folgendes geschrieben:
Gibt es auch sowas für die Teams die am Samstag rausfliegen zb eine CS:GO Fun-Turnier? :o


Da können wir mit sicherheit auch ein User-Organized draus machen

Bei uns gabs immer nen CSS-Deathmatch Turnier was ganz witzig war.
Kann man ja jetzt recht einfach für CSGO einrichten
 
[eff]elite-force-fighter
13.12.2013 um 12:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LPTS
Postings: 36

[eff]elite-force-fighters
Also ich sag jetzt mal pauschal, dass das alles so stimmt, was ihr da analysiert habt

Die Turniere sind natürlich verteilt. Nicht alle starten am Freitag. Ihr bekommt bei Ausscheiden, und nur dann (!), die COINS wieder gut geschrieben.
Somit könnt ihr dann bei einem später startenden MAIN-Turnier wieder teilnehmen!

Mit der Regelung wird gewährleistet, dass nicht alle bei 5 Mainturnieren gleichzeitig spielen. Dann würden logischer Weise die Spieler fehlen.

Die genauen Startzeiten der Turniere sind festgelegt und wir pflegen in den kommenden Tagen alle Turniere in unser System ein.
Bitte habt noch etwas Geduld mit uns

Grüße
__________________
LPTS _ [eff]elite-force-fighter
 
|LR|Rattlesnake
13.12.2013 um 12:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 78

Perfekt Danke [eff]elite-force-fighter

Mfg
Rattle
 
reMiw0w
13.12.2013 um 14:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 14

|LR|Rattlesnake hat folgendes geschrieben:
reMiw0w hat folgendes geschrieben:
Gibt es auch sowas für die Teams die am Samstag rausfliegen zb eine CS:GO Fun-Turnier? :o


Da können wir mit sicherheit auch ein User-Organized draus machen

Bei uns gabs immer nen CSS-Deathmatch Turnier was ganz witzig war.
Kann man ja jetzt recht einfach für CSGO einrichten



Bitte kein Deathmatch...
 
xeni
01.01.2014 um 23:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sunset boulevard
Postings: 99

wie sieht das aus, wird man sich erst auf der lan für die turniere anmelden können? da die anmeldung normal immer vorher offen war

// ach und möchte kein extra thread dafür machen, habe gesehen dass ihr im 5on5 und 2on2 CSGO den mappool mal überarbeiten müsstet
5on5 fehlt die map de_season (damit es auch 7 sind und das mit dem rausvoten richtig klapp ) und 2on2 stehen die maps mit _se drin

[Editiert von xeni am 01.Jan.2014 um 22:04]
__________________
läääään
 
Alt_F_Fear
02.01.2014 um 00:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 114

Die Turniere werden vorraussichtlich ab morgen freigeschaltet.
 
DIWO
02.01.2014 um 21:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: w00t
Postings: 204

Hey mal ne frage wegen den Anmeldungen. Bei mir steht zum Beispiel 2 von 6 Coins verfügbar. Ist da irgendwie was vom letzten Jahr noch drin im System? Ist nicht nur bei mir so. Könntet ihr da mal nachschauen bitte?!
 
Jacky-Bomber
02.01.2014 um 21:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [AVT-S]
Postings: 167

Jop bei mit steht über all 0 von coins

 
reMiw0w
02.01.2014 um 21:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 14

Ich will mich für FIFA anmelden! FUNZT NET!
 
Lan_Guru
02.01.2014 um 22:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OZA
Postings: 271

Anmeldung geht nur bei demjenigen der die grüne Ereigniskarte
hat.
 
Komi
02.01.2014 um 22:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 107

me i and
hahaaaa lan_guru du bist der beste
 
Alt_F_Fear
03.01.2014 um 00:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 114

Sollte jetzt alles wieder stimmen. Bitte entschuldigt die Probleme.
 
reMiw0w
03.01.2014 um 01:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 14

Wie is das, reichen 10 Meter LAN Kabel doer doch 15?

Sry für Offtopic
 
DIWO
03.01.2014 um 02:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: w00t
Postings: 204

10 Meter sollten zu jedem Platz reichen . Aber man weiss ja nie :P
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?