Forum > Turniere auf der 10. Stauferland-LAN

Fehler

Die Darstellung des Externen Inhaltes news mit der ID: 261 ist fehlgeschlagen

Forum >> ALT Kommentare [CLOSED] > Turniere auf der 10. Stauferland-LAN
 
 Autor Thema: Turniere auf der 10. Stauferland-LAN
Hussi
15.11.2013 um 13:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 2

Well done Sirs!
 
garbage
15.11.2013 um 14:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: eeve
Postings: 21

Nice!
 
shitguy-
15.11.2013 um 15:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: La Familia
Postings: 75

Hell yeah
 
bitchney spears
15.11.2013 um 19:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: häschdägbaum
Postings: 45

Super GreyGoose WeltraumStar McHammergeil
DONT DRINK AND DRIVE !!
fuck echt mal ! ^^
 
[eff]elite-force-fighter
16.11.2013 um 00:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LPTS
Postings: 36

[eff]elite-force-fighters
Klaro, das findet statt! Haben wir jedoch nicht bei den Computerspielen in dieser News aufgeführt
__________________
LPTS _ [eff]elite-force-fighter
 
bitchney spears
16.11.2013 um 00:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: häschdägbaum
Postings: 45

Super GreyGoose WeltraumStar McHammergeil
glücke gehabt ! wär sonst ausgerastet <3
 
Dre
16.11.2013 um 00:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: häschdägbaum
Postings: 12

Nomma glueck juuuuunge xD
 
Heisenberg
17.11.2013 um 00:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Shootfreakz-schwaben
Postings: 15

Kauft mir jemand bf4

 
Alt_F_Fear
17.11.2013 um 02:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 114

Heisenberg hat folgendes geschrieben:
Kauft mir jemand bf4

http://www.g2play.de/category/3135/...-ea-origin-key/
37€
 
Apfelschorle
17.11.2013 um 12:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 2

SCII 2on2 nichtmal mehr als Funtunier versteh ich schon nicht aber SCII 1on1 mit der gleichen Coinanzahl wie cs:go 5on5 versteh ich ÜBERHAUPT nicht. Überlegt ihr da bitte nochmal ??
 
Wala
17.11.2013 um 22:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: H4L
Postings: 9

Dota 2 3on3 Mainturnier. Auf geht's! ;-)
 
KneviL
18.11.2013 um 01:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Maultaschen OP
Postings: 3

dota 2 5on5 pls
 
Buhhja
18.11.2013 um 22:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

Wie wärs mal mit nen Paar Klassikern wie Anno 1602 oder Heroes of Might and Magic III. =D
 
Mediv
19.11.2013 um 00:30Editiert von Mediv - 19.11.2013 um 00:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Value#bitcheZ
Postings: 140

Beides keine Lan-Spiele, da sie viel zu Lange dauern.
Eher sowas wie Age of Empires 2 ^^


Ich korrigiere, beides keine Lan-"Turnier"-Spiele
 
comfsolo
19.11.2013 um 01:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: myElation.de
Postings: 2

Macht mal weniger Coins für UT 2on2 PLZ ....
 
Geppi
21.11.2013 um 14:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: eWAVE e.V. CS:GO
Postings: 15

Hier verstehen einige das Coinsystem nicht...

Ihr sollt maximal an zwei Mainturnieren teilnehmen, um nicht den Zeitplan für dieses MAINturniere zu "zerstören"...

Bei nem Funturnier ist das nich so tragisch, wenn die Matches paar Minuten später beginnen..
 
Becksman
25.11.2013 um 14:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 23

wäre dafür das endlich mal css verbannt wird von den lan s so wie es mit 1.6 passiert ist. dann hätte man in den csgo turnieren eine höhere aktivität und bestimmt auch mehr/bessere preise. bzw css nur noch als funturnier anzubieten.
 
lowlezz
26.11.2013 um 13:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: AUSTRIAS FINEST
Postings: 17

2n2 gleich viele coins wie 5n5 versteh ich nicht .(

das macht mich traurig..
 
Mediv
26.11.2013 um 17:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Value#bitcheZ
Postings: 140

Wenn im Dezember die Open-Beta zu Hearthstone rauskommt, könnte dies auch interesannt für ein Funturnier werden ?
 
firee
26.11.2013 um 19:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Maultaschen OP
Postings: 6

dota2 pls x_X
 
Wala
26.11.2013 um 21:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: H4L
Postings: 9

firee hat folgendes geschrieben:
dota2 pls x_X


jaa!

Also! Weg mit CSS und Dota rein! Danke!

 
rick
08.12.2013 um 18:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

fifa 14 pc der ps3 ? ......:P
 
acid68
08.12.2013 um 19:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: gefaeustelt
Postings: 21

ich würde anstatt ein 1.6 5on5 funturnier eher ein 1.6 2on2 funturnier anbieten, denke da werden sich noch die meisten leute für anmelden und man bekommt keine zeitlichen Probleme wegen den mainturnieren :-)
 
Alt_F_Fear
08.12.2013 um 19:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 114

rick hat folgendes geschrieben:
fifa 14 pc der ps3 ? ......:P

PC.
 
Versager
09.12.2013 um 09:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: EbersBattle
Postings: 131

EbersBattle
Becksman hat folgendes geschrieben:
wäre dafür das endlich mal css verbannt wird von den lan s so wie es mit 1.6 passiert ist. dann hätte man in den csgo turnieren eine höhere aktivität und bestimmt auch mehr/bessere preise. bzw css nur noch als funturnier anzubieten.


Ja, ich wäre auch dafür! Die CS-Source Spieler kosten mehr Zeit und Nerven, als alle anderen Spieler zusammen. Eine LAN nur mit Flatout, Fifam Blobbey Volley und Battlefield wäre perfekt.
 
|LR|Swordsworn
09.12.2013 um 19:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 105

Versager hat folgendes geschrieben:

Eine LAN nur mit Flatout, Fifam Blobbey Volley und Battlefield wäre perfekt.


#raus!
 
Tr4p
10.12.2013 um 09:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Fluffy Rainbow Unicorns
Postings: 17

ca 2 Coins mehr wären toll. Nach 2 mainturnieren ist das ding an Turnieren fast gelaufen. Würde bestimmt auch die Teilnehmerzahl bei den turnieren steigern. Wegen verzögerungen muss man halt schauen, dass manche nicht ewig auf sich warten lassen, bis sie ein match gespielt haben :/ Ist das System so eingestellt, dass wenn man ein Turnier beendet hat die Coins wieder bekommt?
 
Alt_F_Fear
10.12.2013 um 10:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 114

Tr4p hat folgendes geschrieben:
ca 2 Coins mehr wären toll. Nach 2 mainturnieren ist das ding an Turnieren fast gelaufen. Würde bestimmt auch die Teilnehmerzahl bei den turnieren steigern. Wegen verzögerungen muss man halt schauen, dass manche nicht ewig auf sich warten lassen, bis sie ein match gespielt haben :/ Ist das System so eingestellt, dass wenn man ein Turnier beendet hat die Coins wieder bekommt?
Es ist so beabsichtigt und wird so bleiben. Coins sind einmal verwendbar

 
Becksman
10.12.2013 um 11:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 23

wird dann im 2n2 csgo auch gruppenphase mit double elimination gespielt ? es macht ja kein sin gleich ko phase oder so zu spielen man macht 1 - 2 matches jeweils ca. 30 min im worst case und ist draußen ?
 
|LR|Rattlesnake
11.12.2013 um 12:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 78

Hab das bisher auch noch nicht erlebt, dass man die Coins nicht wieder zurückbekommt. Wäre echt schade...

Bin kein Pro-Gamer und wenns blöd läuft bin ich Sa. 11:00 Uhr aus allen Turnieren ausgeschieden und kann kein Turnier mehr spielen? Das wäre absolut bescheiden...

Ziel der Coins ist, dass niemand an mehr als 3-4 Turniere gleichzeitig teilnehmen kann. Das passt ja soweit auch. Aus einem Turnier raus, ins andere rein, da Coins wieder freigegeben wurden.

Leider ist Public spielen in den letzten Jahren immer weniger geworden, so das man dann wirklich überlegen muss, was mach ich eigentlich noch hier...


Mfg
Rattlesnake

[Editiert von |LR|Rattlesnake am 11.Dec.2013 um 12:03]
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?