Forum > Cast + Kommentatoren?


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > Cast + Kommentatoren?
 
 Autor Thema: Cast + Kommentatoren?
Dn
10.11.2013 um 02:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Misters
Postings: 10

Hallloooooo,

werden die einzelnen Turniere vielleicht gecastet?


Mit freundlichen Grüßen
 
Alt_F_Fear
10.11.2013 um 12:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 114

Hallo. Live auf der Bühne auf keinen Fall, das ist schonmal schief gegangen und 95% der User fühlen sich dadurch nur gestört.

Online kann gern versucht werden, zu streamen. Da muss man schauen, wie das mit dem Upload aussieht.
Wenn ein Caster Interesse hat, soll er sich bei uns melden - wir klären dann den Rest.

[Edited by Alt_F_Fear at 10.Nov.2013 and 11:06]
 
Zer0Lithium
10.11.2013 um 16:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Retards with stinkypants
Postings: 223

die 2on2 Source Caster damals waren mega nervig ;D
 
Mr. Steffn
11.11.2013 um 17:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Misters
Postings: 22

also ich würde das auch gut finden !
mit SourceTV ist ja verständlich.

[Editiert von Mr. Steffn am 11.Nov.2013 um 16:30]
 
Wolfleader
11.11.2013 um 21:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Shootfreakz-schwaben
Postings: 49

Einfach nen Kanal auf Twitch.tv erstellen ... dann könnten genug den Stream anschauen

 
Blackdevil
12.11.2013 um 06:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 126

Das zwingend aber dann wieder die Internet Leitung in die knie da dann alle am stream verfolgen sind
 
Wolfleader
12.11.2013 um 21:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Shootfreakz-schwaben
Postings: 49

Ich denke dafür würden die Admins eine Lösung finden... zumal man den Stream auch mit die gesammte Veranstaltung präsentieren könnte und das nicht nur für die die auf der LAN sind. Kenne einige die sich das gerne Anschauen würde. Wenn es 1-2x/Tag eine kleine LIVE-Show geben würde, würde ich das sehr geil finden. Zumal es auch das 10-Jährige is
 
Dn
14.11.2013 um 21:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Misters
Postings: 10

Wolfleader hats aufn Punkt gebracht .
Es wäre einfach Top so ein Stream und so ne Live show an der leinwand oder so.
Ich kenne zumindest viele Leute die sich gerne paar Turniere anschauen würde von der Lan
 
ende_
18.11.2013 um 17:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LPTS
Postings: 21

Stream haben wir mal intern angesprochen.
 
Dn
03.12.2013 um 23:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Misters
Postings: 10

Und wie sieht es nun aus?
 
Flying Don
04.12.2013 um 01:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: beplayed
Postings: 42

was würde denn noch eine 50mbit leitung kosten für die 3 tage ? da könnte man doch den streamer draufschalten.. bzw. 2 streamer.. ich denk mal nicht das leute die auf der lan sind das über stream schauen.. da es ja auf der leinwand gezeigt wird. somit haette man mehr werbung für die Lan

das ganze promoten auf readmore oder ähnliches! nur ein Vorschlag
 
WhyMe
04.12.2013 um 13:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Konterbier
Postings: 29

das mit dem Internet kläre ich gerade :-) das wir dort ein vernüftiges internet haben :-) hoff das klappt alles :-)
 
lowlezz
04.12.2013 um 14:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: AUSTRIAS FINEST
Postings: 17

Einfach ab HalbFinale die Partien Casten
da sind dann schon viele ausgeschieden und können zusehen
 
Dottakopf
04.12.2013 um 21:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 7

Jup denke auch das es ab halb finale für viele interessant sein könnte.

Will ja schließlich live mitbekommen wie der A*** gebascht wird der mich aus dem turnier geworfen hat hehe

~Edit~
Natürlich wäre es sinnvoll wenn spiele wie SC2 die gerade wirklich live ohne zeitverzögerung gezeigt werden, nicht für die 2 Spielenden auf einer rießen leinwand zu sehen ist.

[Editiert von Dottakopf am 04.Dec.2013 um 20:43]
 
Dn
04.12.2013 um 22:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Misters
Postings: 10

Bei sc2 kann man ja nen stream einrichten.
Bei css/csgo kann man einfach in source/gotv joinen.
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?