Forum > HoN Turnier?


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > HoN Turnier?
 
 Autor Thema: HoN Turnier?
DIWO
23.10.2013 um 08:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: w00t
Postings: 204

Moinsen,

Ist für die nächste LAN vllt ein HoN Turnier drin ?
Gäbe es denn ein paar Interessenten oder alles nur LOLer?

DIWO
 
Jacky-Bomber
23.10.2013 um 09:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [AVT-S]
Postings: 167

Wenn du mir zeigst wie es geht mach ich mit!
;-D

 
DIWO
24.10.2013 um 12:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: w00t
Postings: 204

Kein ding :P
 
Messingbecher-Basti
26.10.2013 um 17:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: PromillPiraten
Postings: 109

Ein Zeichen wie raus ich aus der Spieleszene bin: Kein Plan, was HoN heißen soll.
 
Alt_F_Fear
27.10.2013 um 11:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 114

Heroes of Newerth - ein Dota Klon.

Ein Main Turnier ist nicht geplant.

Wenn sich allerdings genug Leute melden erstellen wir gerne ein Funturnier für euch!
 
DIWO
27.10.2013 um 19:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: w00t
Postings: 204

ALSO meldet euch xD GOGO
 
f0rsAkeN
28.10.2013 um 18:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: w00t
Postings: 28

go hon..lol ist eh son noskill game

 
Torax
29.10.2013 um 14:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Schorlegewitter
Postings: 8

@f0rsAkeN, mit der Aussage haste recht. Hon ist mal um einiges mehr anspruchsvoller als LoL, aber wieso nicht gleich das original dota2 :-D?
 
Alt_F_Fear
29.10.2013 um 23:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 114

Weil sich für Dota2 letztes Jahr um die 2,3 Teams angemeldet haben
 
Heisenberg
30.10.2013 um 18:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Shootfreakz-schwaben
Postings: 15

Schade währe richtig nice ein Dota tunier. Eventuell könnte man eineUmfrage machen im Forum ^^

Bzw. Fun Tunier ist musthave

[Editiert von Heisenberg am 30.Oct.2013 um 17:17]
 
Torax
30.10.2013 um 18:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Schorlegewitter
Postings: 8

Ja schade, hatte gehofft das die Community mittlerweile stark gewachsen wäre und die Beliebtheit besser geworden wäre :-( Ist immerhin das mit Abstand meistgespielte Spiel auf Steam
quelle: http://store.steampowered.com/stats/?l=german
 
Alt_F_Fear
30.10.2013 um 20:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 114

Was auch nicht weiter verwundert wenn jeder User ca. 30 Keys bekommen hat
 
Torax
30.10.2013 um 22:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Schorlegewitter
Postings: 8

Was hat des damit zu tun? die Betaphase ist rum und es zählen ja die spieler die täglich on sind und nicht die die mal kurz gespielt haben und deinstalliert :-P
Ist ja schon länger Free2Play
 
Wala
01.11.2013 um 22:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: H4L
Postings: 9

Ich denke das sich die Teilnehmer Zahl dieses mal auch ändern würde. Letztes Jahr durfte man ja nur ein "Main-Turnier" spielen so wie ich das gesehen habe.


 
Blackdevil
02.11.2013 um 21:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 126

Nein man konnte so viele spielen wie man wollte das war dadurch ein Problem mit Verzögerungen
 
Wala
05.11.2013 um 10:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: H4L
Postings: 9

*push* Dota2 !!!
Dann sollte es so geregelt sein, dass nur 2-3 "Mainturniere" gespielt werden können.
Eventuell würden mehr Teams bei einem 3on3 Turnier zustande kommen!
 
DIWO
06.11.2013 um 15:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: w00t
Postings: 204

HON xD nix DOTA 2 xD
 
Mediv
07.11.2013 um 15:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Value#bitcheZ
Postings: 140

Ihr könnt euch so viel Mühe geben wie ihr wollt, die traurige Wahrheit ist leider, dass die überwältigende Mehrheit eh Lol-Spieler sind

Letzte Lan,
Dota-Teams: 2,5
Lol-Teams: 16! -> 80 von 400 Teilnehmer die Lol spielen, das fast mehr als CS x)
 
Heisenberg
08.11.2013 um 06:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Shootfreakz-schwaben
Postings: 15

Lol ist einfach nur einfach. Haabe eine Zeit lang Lol gespielt aber naja. Spiele lieber Dota meiner meinung nach bisschen andpruchsvoller
 
f0rsAkeN
10.11.2013 um 11:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: w00t
Postings: 28

lol ist einfach ein trashgame..könnt ihr mir erzählen was ihr wollt..und dota 2 ...ja so ne sache..ganz nette heros und so...aber viiiiiel zu langsam das ganze game. da schläft man ja beim zocken ein
 
Messingbecher-Basti
10.11.2013 um 18:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: PromillPiraten
Postings: 109

LoL ist aus dem selben Grund erfolgreich wie RTL: Hirn aus, Game an. Kein Anspruch. Und das ist die Wahrheit, die alle anderen Spiele verdrängt
 
f0rsAkeN
11.11.2013 um 11:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: w00t
Postings: 28

ja und weils eben hart gepusht wird. von den braindeadaffen
 
Komi
30.11.2013 um 22:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 107

me i and
:O
 
Lan_Guru
01.12.2013 um 14:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OZA
Postings: 271

Messingbecher-Basti hat folgendes geschrieben:
LoL ist aus dem selben Grund erfolgreich wie RTL: Hirn aus, Game an. Kein Anspruch. Und das ist die Wahrheit, die alle anderen Spiele verdrängt


dafür den Daumen hoch
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?