Forum > Preise [CLOSED]


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > Preise [CLOSED]
 
 Autor Thema: Preise [CLOSED]
xeni
06.01.2013 um 19:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sunset boulevard
Postings: 99

einfach unfassbar was für eine dreckslan aus der stauferland geworden ist.. wir haben heute morgen und 6 uhr das finale in CSGO gespielt und sind dann um 7 uhr noch los (3 von 5) weil er locker 7 stunden fahrt hat und da nicht noch paar stunden vorher pennen wollte (was ich auf der gsh letztes mal auch nicht gemacht habe).

nun zum eigentlichen thema, vor drei jahren war ich schonmal auf der stauferland und da hatten wir auch die preise und alles DIREKT NACH DEM FINALE BEKOMMEN, so wie es auf fast allen lans okay ist (wenn nicht, kann einer aus dem team da bleiben bis zur siegerehrung), nun erfahre ich von meinen mates dass wir die router garnicht und auch beinahe das restliche zeug nicht bekommen hätten weil nur noch zwei leute da waren UND wir haben nachts noch den orga gefragt ob wir es nicht gleich bekommen können, da es net möglich war haben wir gesagt das eben zwei leute da bleiben -> wurde nicht gesagt das alle da bleiben sollen!

eure server warn die unterste schublade teilweise, sie haben gelaagt bis zum geht nicht mehr, wenn man settings geladen hat konnte man nicht mehr connecten weil die ip nicht mehr erreichbar war und nicht einmal ein public server wurde gestellt (deathmatch)...

einfach unglaublich sowas, könnt euch sicher sein das 5 leute die lan nie mehr besuchen werden


danke fürs lesen, mal sehen ob der thread gelöscht wird
__________________
läääään
 
PuRe
06.01.2013 um 19:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 49

Calm down
 
xeni
06.01.2013 um 19:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sunset boulevard
Postings: 99

PuRe hat folgendes geschrieben:
Calm down


nein? wir haben rücksprache gehalten, haben gefragt ob wir es direkt machen können, wurde abgelehnt (OKAY).. aber es wurde nichts davon erwähnt das wir trotzdem nicht fahren können weil wir sonst die preise nicht bekommen, ich war auf der letzten CXT und hatte für das 5on5 und 2on2 in CS 1.6 alle preise alleine entgegen genommen, weil meine mates heim sind aber auf der stauferland is man zu dumm dazu

hast jedoch recht, bin gerade einfach auf 200
__________________
läääään
 
kumi
06.01.2013 um 20:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: gefaeustelt
Postings: 4

Nix "Calm down", wir zahlen schließlich Eintritt und kommen von außerhalb..
Ich kann mich xeni nur anschließen, einfach heftig wie unorganisiert ihr zum Teil seid. Schlechte Server, die Siegerehrung war ein Witz, Router gehen an die zweitplatzierten Sursnaps, weil der Marketingpraktikant fünf Leute auf seinem Foto haben will? Anschließend behauptet ihr Platz 1 sei nicht mehr anwesend? Dazu kommt, dass ihr (CS-)Regeln aufstellt, die absolut undurchdacht sind.
Nochmal zum Verständnis: Double Elimination bedeutet Lower- und Upper-Bracket, sodass dem Sieger des Upper-Bracket Finales im Overall Finale eine Map zum Gesamtsieg reicht. Das Team das aus dem Lower-Bracket kommt muss dagegen zwei Maps gewinnen. Wer das nicht rafft sollte nichts im Orgateam zu suchen haben. Das man das dann auch noch um 5 Uhr morgens mit einem überforderten Admin und den unqualifizierten Gegnern diskutieren muss ist einfach nur lachhaft. Diese dann auch noch die Dreistigkeit besitzen uns unsere anderen Preise abnehmen zu wollen, da wir nicht mehr komplett waren. Hallo?? Was für Hänger seid ihr eigentlich? Wäre acid und ich nicht dazwischen gegangen, hättet ihr das auch noch zugelassen.

Viel Erfolg bei der Nachanalyse

[Editiert von kumi am 06.Jan.2013 um 19:10]
 
cloud9
06.01.2013 um 20:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 9

Meine güte wie 5 Jährige in nem Zirkus benehmt ihr euch. Ich war schon auf manchen Lans und viele lehnen es ab vorher die Preise zu verteilen da man Fotos etc. für die Sponsoren machen muss und dies halt auf der Siegerehrung passiert. Die Stauferland Lan ist eine der besten Lanparties. Die Orgas sind super freundlich obwohl sie den totalen Streß haben, man hat von Anfang Internet das hatte ich bisher auf fast keiner Lan, das Essen ist gut und güntig und es wird viel toleriert.

P.S: Nächstes mal lasst eure Preise da die anderen werden sie freuen, aber je im eSport wird ja eh nichts mehr gespielt ohne Gegenleistung. Armer eSport.

MfG Sven
 
Chekov
06.01.2013 um 20:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Enterprise
Postings: 32

Ich muss, was die Preise angeht, den sunset-Jungs völlig recht geben. Ich war zwar zum besagten Zeitpunkt nicht mehr anwesend, kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass der CS-Orga nahtlos überfordert war.

Zu den Preisen sag ich nur soviel, dass wir (Team Enterprise) 2. im CS 1.6 geworden sind und einen Kugelschreiber als Preis bekommen haben! Dass es ein Funturnier war ist ja soweit in Ordnung aber ein Kugelschreiben?! Hallo?! Ist euch da nichts Besseres eingefallen?

Der Knaller an der Geschichte ist, dass der Versager (flatout2-Orga) im selben Moment oben war und gemeint hat: "Ich weiß, dass es eigentlich keine Preise fürs flatout gibt aber kann man da nichts machen?"

Ein Orga gab ihm daraufhin ein Paket von steelseries und noch sontiges Kleinzeug.

Und wir bekommen einen Kugelschreiben... weil wir niemand gut kennen oder was?

Naja, so what. Ich bin OUT

[Editiert von Chekov am 06.Jan.2013 um 19:53]
 
Lan_Guru
06.01.2013 um 20:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OZA
Postings: 271

ich versteh nicht das sowas immer zum "ich bin beleidigt weil es nicht nach mir ging" ausartet.
Es ist in den letzten jahren immer mehr zu beobachten, wie auf diesen veranstaltungen immer mehr die Gier nach Sachleistungen die Oberhand gewinnt. mann sofort auf Sturheit und Agro aus ist wenn nicht alles nach seinen iegenen Vorstellungen ist.
Sich zusammen setzen und,wenn Probleme auftauchen, das zu besprechen und sich nicht an die Kehle gehenwird auch eher selten gemacht. Lieber hintenrum ablästern.Wenn der betreffende Orga nicht die nötigen fachlichen Qualitäten hat gibt es immer noch andere die Entscheiden können. Problem mit dem connecten gibt es auch immer ne Lösung.
Im Vorfeld wird auch schon versucht viel zu seinen eigenen Gunsten zu manipulieren also mal alle den Ball flach halten. Die Gier nach Sachpreisn ist in der Ziwischenzeit, in meinen Augen, underste Kiste. ich bewege mich schon über 16 Jahre im Bereich Lan-Partys und kann das doch recht gut bewerten.
Auch die Art und Weis wie das dann pupliziert wird ist nicht die feine Art und man solte auch der Orga die Möglichkeit geben dazu Stellung zu nehmen. Persönliche Angriffe sind ein Fail abe rein ganz großer.

Was die Preisverteilung angeht, wennd as so gelaufen ist, war ja nicht mehr da war nicht Ok das muss ich dann auch sagen.
Das kann man auch geschickter abarbeiten gibt dazu ja viele Möglichkeiten.
Ich seh hier kein problem wenn einer der Gruppe zur Preisverteilung anwesend ist.
Bilder für die Sponsoren sind wichtig auch hier kann man andere Lösungswege beschreiten.


[Editiert von Lan_Guru am 06.Jan.2013 um 19:57]
 
Lan_Guru
06.01.2013 um 20:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OZA
Postings: 271

Chekov hat folgendes geschrieben:
Ich muss, was die Preise angeht, den sunset-Jungs völlig recht geben. Ich war zwar zum besagten Zeitpunkt nicht mehr anwesend, kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass der CS-Orga nahtlos überfordert war.

Zu den Preisen sag ich nur soviel, dass wir (Team Enterprise) 2. im CS 1.6 geworden sind und einen Kugelschreiber als Preis bekommen haben! Dass es ein Funturnier war ist ja soweit in Ordnung aber ein Kugelschreiben?! Hallo?! Ist euch da nichts Besseres eingefallen?

Der Knaller an der Geschichte ist, dass der Versager (flatout2-Orga) im selben Moment oben war und gemeint hat: "Ich weiß, dass es eigentlich keine Preise fürs flatout gibt aber kann man da nichts machen?"

Ein Orga gab ihm daraufhin ein Paket von steelseries und noch sontiges Kleinzeug.

Und wir bekommen einen Kugelschreiben... weil wir niemand gut kennen oder was?

Naja, so what. Ich bin OUT

[Editiert von Chekov am 06.Jan.2013 um 19:53]


Kugelschreiber??? ok das ist dann wirklich nicht der Hammer,da solte ann doch mehr draus machen.

So lange noch ne Mine drin ist geht das ja noch !!!!

 
Lan_Guru
06.01.2013 um 21:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OZA
Postings: 271

Alos zum Thema Orgas
es waren einige doch etwas überfordert das habe ich auch mitbekommen in einer Sache musste ich dann doch eingreifen und das ganze zur Klärung puschen.Hier muss nach gebessert werden aber immer sachlich bleiben.
 
xeni
06.01.2013 um 21:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sunset boulevard
Postings: 99

das mit den orgas is mir recht latte und mir is auch egal wenn die lan ankündigt es gibt für den ersten platz nur ein headset aber dann will ich das headset auch haben wenn ich erster werde und meine mates extra anwesend bleiben, WEIL der orga sagt man bekommt die preise erst dann !!! wir hätten das verkackte foto auch um 7 uhr morgens machen können, ist doch wohl scheiß egal wie viel uhr es ist?!

es geht einfach ums prinzip, wir haben keinen fehler gemacht und waren so freundlich und haben sie höflich gefragt, als es abgelehnt wurde - aktzeptiert - WEIL es nicht jede lan macht ABER es wurde uns nicht gesagt, dass wir alle 5 anwesend sein sollen, nochmal zur erinnerung (auch ich war schon auf mehr als einer lan) auf der letzten CXT habe ich von zwei tunieren die preise alleine bekommen und das foto alleine gemacht (!) selbst da wurde nicht mal in erwägung gezogen das man die preise aberkennt


// zum thema gier nach sachpreise, wie findest du es denn das die zweitplatzierten unsere gesamten preise wollten? :-)



[Editiert von xeni am 06.Jan.2013 um 21:11]
__________________
läääään
 
Pimmal
06.01.2013 um 23:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Netsession
Postings: 39

Also allgemein war die LAN nicht schlecht für die Größe.
Jedoch muss ich meinen Vorrednern recht geben, die Turnieradmins waren gnadenlos überfordert, haben wir an unserem LoL Match gesehen.

Desweiteren die Preise für die Turniere standen ja im Vorfeld fest, da wäre es bestimmt möglich gewesen um 7 die bilder zu machen und hald erst dann am Schluss bei der Siegerehrung dem verbliebenem mit zu geben, aber das ist ja nur meine Meinung ;-)
__________________
Check out my Stream.

 
Lan_Guru
06.01.2013 um 23:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OZA
Postings: 271



// zum thema gier nach sachpreise, wie findest du es denn das die zweitplatzierten unsere gesamten preise wollten? :-)



das geht auch nicht das ist genau so der Bullshit
 
Reneger
07.01.2013 um 00:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: EbersBattle
Postings: 7

Hallo liebe Gäste, Sponsoren und Orgas


nachdem ich einer der einzigen Orgas war die bei der Sigerehrung dabei waren, versuche ich das mal etwas Objektiv niederzulegen:

Siegerehrung Allgemein:

Die meisten Lanpartys machen eine große Siegerehrung am Ende der Veranstaltung. Wenn der LPTS als Stauferland-Lan Organisator das so entscheidet, hat man das zu akzeptieren. Es war das erste mal mit einer großen Siegerehrung, und ich persöhnlich finde es gut so. Bei 12 Ebersbattle Lanpartys haben wir das so auch so durchgezogen, da gabs überhaupt keine Diskussion.

Die Organisation der Siegerehrung ist zugegebenermaßen etwas Schief gelaufen, was von verschiedenen Faktoren abhängig war. Da werden wir nächstes mal natürlich nachjustieren.
Unser Ziel war, die Siegerehrungen nicht zwischendurch schnell reinzuschieben, sondern eine Abschlussveranstaltung mit Siegerehrung zu machen, die Gäste, Sponsoren aber auch die Veranstalter würdigt.

Sonst haben wir zwischendurch immer auf der Bühne vor schmuddeligem Hintergrund bei wenig Licht irgendwelche Photos für die Sponsoren geschossen, das teilweise über 10 Stunden verteilt alle paar Stunden ein/zwei Teams. Das ist einfach nicht professionell und wurde unseren Ansprüchen nicht genug.

Zum Thema Router:

Ich persöhnlich finde die Entscheidung des Sponsors sehr schade, da ich die Leistungen die durch die Teams erbracht wurden, mit den Preisen würdigen möchte.

Wir hatten aber nur bedingt Einfluss auf die Vergabe der Router als Preise.
Wendet euch bitte hierzu direkt an den Sponsor, der diese Entscheidung zu verantworten hat.

Wobei hier auch zu beachten gilt: Dies ist eine freiwillige Leistung des Sponsor, es gibt kein Anrecht auf diese Preise.

In der Tat ist es nicht in Ordnung auch die anderen Preise der Erstplatzierten an den Zweitplatzierten abzugeben, da habe ich auch sofort ein Veto eingelegt.
Normalerweise gehen Preise die nicht abgeholt werden, zurück in den Pool der Preise.
In Ausnahmefällen ist eine vorherige Regelung mit der Organisation zu treffen wie mit den Preisen verfahren wird wenn die Teilnehmer nicht mehr anwesend sind, welche in eurem Fall ja wohl stattgefunden hat?

Dass die Preise versehentlich an den zweitplatzierten abgegeben werden sollten, lag einfach an einem Missverständniss zwischen demjenigen mit dem Ihr das abgesprochen habt und demjenigen der die Siegerehrung gehalten hat.
Auch dort gelobnen wir Verbesserung für zukünftige Veranstaltungen.


Vergabe der Preise Allgemein:

Wir hatten noch nie so viele Sachpreise von Sponsoren wie dieses Jahr, erst ein mal herzlichen Dank an die Sponsoren für die zahlreichen Sachpreise!

Die Sachpreise standen vor der Lanparty fest. Wir haben sehr ausführlich über unsere Sponsoren und die Preise informiert.
Auch dort kann man mit uns reden, wir versuchen für alle eine Lösung zu finden.

Dass es für das Flat-Out Turnier noch kurzfristig Preise gab, die Frank(Versager) angefordert hatte, lag nicht an seinem Status sondern, schlicht und ergreifend daran, dass die Preise noch verfügbar waren, und so hat man Ihm ne Kiste mit übrigen Preisen gegeben. Zugegebenermaßen, war es etwas ungeschickt in diesem Moment für Flat-Out hochwertigere Preise als für CS 1.6 zu verteilen, aber auch da, wir haben die Preise vorher festgelegt, jeder wusste was er bekommt. Alles weitere sind goodis, über die man sich freuen darf, wenn man sie bekommt.

Des Weiteren muss auch ich sagen, der in den letzten 15 Jahren über 30 Lanpartys mitorganisiert hat (meistens Technik), es hat noch nie so ein gehacke um Preise gegeben wie in den letzten Jahren. Die Lanpartys von uns sind nicht wie andere komerziell ausgerichtet, sondern sind zum Spass am Spielen, virtuell wie auch physisch, da. Wir organisieren eine Lanparty weil wir Spass daran haben, für euch die Spass an einer Lanparty haben, etwas tolles und einmaliges auf die Beine zu stellen. Nicht weil wir irgendwelche Kassen füllen wollen, oder Kiddis anziehen wollen, die wegen Preisen und Kommerz auf eine Lanparty fahren.

Unsere Veranstaltungen früher™ haben am Freitag Abend um 16 Uhr angefangen und Sonntag Mittag um 12 Uhr aufgehört. Wobei wir um 12 Uhr noch 50% unserer Gäste rauswerfen mussen, weil sie nicht gehen wollten weils so toll war.
Heutzutage sind Sonntag morgens um 6 nur noch 50% der Teilnehmer anwesend, der Rest fährt nach Hause, da es ja keine Preise gibt, da man verloren hat oder sonstwas.

Das Argument man muss 6 Stunden nach Hause fahren, zählt für mich jedenfalls nicht. Ich fahre nach jeder LAN 6-7 Stunden nach Hause und ich bleibe bis nach dem gröbsten Abbau um 14 Uhr anwesend um ab zu bauen!
Auch einige der Gäste die noch bis um 12 Uhr anwesend waren, mussten mehr als 500KM nach Hause fahren, da muss man halt mal ein paar Stunden schlafen, oder sich mit dem Fahren abwechseln.



Zur Turnierorga:

Auch da gibt es natürlich Verbesserungspotential.

Primär sind wir Orgas alle Netzwerk und Kabelaffen, Strippenzieher, Köche und Vertriebler.

Wir machen eine Veranstaltung mit und für euch.
Wir stellen die Server, das Netzwerk, sorgen für hochperformante ausfallsichere Internetanbindungen, kochen das geilste Essen was man auf einer LAN bekommt, werfen ne Cocktailbar etc. pp.
Wir sind aber alle aus einer anderen Zockergeneration, haben evtl. nicht mehr die Erfahrung mit den aktuellen Spielen die man benötigt um euren Ansprüchen gerecht zu werden, und räumen nach und nach unsere Plätze den jüngeren Orgas die aus dieser Generation stammen. Auch das geschieht wie man im Falle der Turnierorga gesehen hat, nicht Reibungslos. Im Gegenzug könntet Ihr, das Ding mit uns gemeinsam Schaukeln, wir sind kritikfähig und geben jedem der das besser kann, den Raum sich bei uns zu verwirklichen > Kommt und helft uns beim nächsten mal!



just my two cents.

Gruß René

[Editiert von Reneger am 06.Jan.2013 um 23:53]
 
gimpen
07.01.2013 um 02:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sunset boulevard
Postings: 2

Eine LAN mit Orgas unterstem Niveaus!

Reneger hat folgendes geschrieben:

Das Argument man muss 6 Stunden nach Hause fahren, zählt für mich jedenfalls nicht. Ich fahre nach jeder LAN 6-7 Stunden nach Hause und ich bleibe bis nach dem gröbsten Abbau um 14 Uhr anwesend um ab zu bauen!
Auch einige der Gäste die noch bis um 12 Uhr anwesend waren, mussten mehr als 500KM nach Hause fahren, da muss man halt mal ein paar Stunden schlafen, oder sich mit dem Fahren abwechseln.


Herzlichen Glückwunsch, aber nicht wenn man Sonntags noch Verpflichtungen nachgehen muss, faggot!

[Editiert von gimpen am 07.Jan.2013 um 02:36]
 
TobN
07.01.2013 um 07:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Legends of Gamer
Postings: 5

Es gehen die Teams beim Kauf eine Karte drauf eine das die Lan von Fr bis So um 12 Uhr geht. Die Siegerehrung ist immer Sonntags um 12 Uhr. (Lanende). Es werden auch keine Preise mehr vorher raus gegeben würde ich mal sagen.
 
PuRe
07.01.2013 um 11:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 49

gimpen hat folgendes geschrieben:
Eine LAN mit Orgas unterstem Niveaus!

Reneger hat folgendes geschrieben:

Das Argument man muss 6 Stunden nach Hause fahren, zählt für mich jedenfalls nicht. Ich fahre nach jeder LAN 6-7 Stunden nach Hause und ich bleibe bis nach dem gröbsten Abbau um 14 Uhr anwesend um ab zu bauen!
Auch einige der Gäste die noch bis um 12 Uhr anwesend waren, mussten mehr als 500KM nach Hause fahren, da muss man halt mal ein paar Stunden schlafen, oder sich mit dem Fahren abwechseln.


Herzlichen Glückwunsch, aber nicht wenn man Sonntags noch Verpflichtungen nachgehen muss, faggot!

[Editiert von gimpen am 07.Jan.2013 um 02:36]


Die Aussage hat dann wohl noch weniger niveau...

 
Lan_Guru
07.01.2013 um 11:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OZA
Postings: 271

1. mir ist immer bekannt,das auf Lan-Partys die Sieger am Ende gekührt werden.
das ist halt immer am Sonntag Vormittag.
2. wenn ich Verpflichtungen habe noch am dem selben Tag dann muss ich mir das so einteilen das es klappt. Ich kann nicht die Veranstalter verurteilen, nur weil ich meine Termine nicht unter einen Hut bringe.
3 wenn mal alle sich an den Tunierplan halten würden und nicht immer irgendwas zu mekkern würden und oder versuchen irgend welche Nebenkriegsschauplatze zu iniziieren, dann hätte man auch genug Zeit am Sonntag die Preisvergabe früher zu machen.
Das lan-Leben wäre dann viel stressfreier.
4.Lan-Partys sind Monate im voraus bekannt, wenn ich zusage weis ich ja wann die sind dann noch dort Termine zu legen ist schon dämlich in meinen Augen. Berufliche Sachen sind was anderes aber auch machbar diese so zu planen das es klappt. Wenn nicht dann muss ich halt zeitlich die Lan verlassen dann habe ich Pech gehabt. Ode rich suche mir Partys aus die in der näheren Umgebung meienr Wohnung sind.Diesea Argument ich müsste noch so und so lange fahren ist einfach lächerlich, ich lass mich ja darauf ein wenn ich mich anmelde.
 
LANii
07.01.2013 um 16:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Elchmann
Postings: 47

Ich Stimme Lan_Guru und TobN zu. Wenn du dir ne Karte kaufst musst du doch wissen dass die Ehrung dann und dann ist und ihre festen Zeiten hat. Dann muss man sich halt vorher drauf einstellen.
Da kann man niemandem die Schuld für geben wenn die Personen an sich mit ihrer Organisation durcheinander kommen.
 
LANii
07.01.2013 um 16:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Elchmann
Postings: 47

Und ich find es unverschämt dass man sich über die Preise beschwert wenn sie schon gesponsert werden.
Schade dass es auf einer Lan mitlerweile mehr um die Preise als um den Spaß geht.
 
xeni
07.01.2013 um 16:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sunset boulevard
Postings: 99

entweder manche verstehen nicht worum es geht oder ihr träumt vor euch her, nochmal -> es geht hier 1. nicht darum was wir bekommen oder nicht bekommen haben, es geht darum dass wir ALLES RICHTIG gemacht haben und nur unsere preise wollten die vorher angekündigt waren für den 1. platz (!) wenn es für den 1. platz nur eine maus oder headset gegeben hätte, hätten wir uns auch nicht beklagt 2. WIR haben die orgas gefragt wie es aussieht ob wir jetzt siegerehrung machen können, wurde abgelehnt und wir haben es aktzeptiert und haben gesagt es bleiben zwei leute da ABER warum sagt man nicht, hier der sponsor will von dem kompletten team nen foto haben - machen wir das eben jetzt und dann könnt ihr abhauen + eure mates nehmen später alles mit.

die abstimmung hat vorne und hinten nicht gestimmt und wir sind nun die, die dafür bestraft wurden weil wir etwas was uns "versprochen" wurde, weil wir den ersten platz belegt hatten, nicht bekommen haben.
und so wie mein mate es mir erzählt hatte, ist er eingeschritten als unsere gegner gefordert hatten ihnen doch alles zu geben.

andere bleiben gerne bis 12 uhr, bin ich schon oft genug.
wenn ich allerdings um 7 uhr morgens noch ein finale gespielt habe, kann ich mich nicht 3 stunden hinlegen und danach nochmal schön lange heimfahren, mag sein das andere da kein problem haben, ich allerdings schon und es is kaum peinlich wenn ihr anderen leuten vorschreibt was sie zu lassen haben oder sonst was, andere leute waren schon Sa. abends nicht mehr da!
soweit ich das mitbekommen habe, warn die drittplatzierten auch alle heim bis auf ein spieler bzw nicht mehr alle fünf anwesend, frage mich wo das problem ist.. selbst bei einem foto sagt man eben, kommen bitte kurz 3 leute für das foto?



[Editiert von xeni am 07.Jan.2013 um 15:28]
__________________
läääään
 
FabianT
07.01.2013 um 16:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Spätzlebuben
Postings: 4

hättet ihr euch doch einfach kurz 3 Leute gesucht um die Preise am Sonntag entgegen zu nehmen. Sponsor hat sein Bild und beschweren tut sich keiner.
 
flwn
07.01.2013 um 16:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 3

Wir haben nie gesagt "gibt uns doch die preise", der orga hat platz 1-3 nach vorne gebeten und als nur wir vorne standen hat er eben uns die router in die hand gedrückt was wohl keiner abgelehnt hätte wir sind auch nur extra wegen der siegerehrung 4-5h länger geblieben...
 
flwn
07.01.2013 um 16:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 3

zu "sursnaps" und "unqualifizierten gegnern" kann ich dazu noch sagen, tut mir leid das wir nicht soviel zocken wie ihr, platz 2 belegen obwohl sogut wie jeder von uns inaktiv ist und leckt meine eier :-)
 
gimpen
07.01.2013 um 16:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sunset boulevard
Postings: 2

Ich werde mich von dieser Lan distanzieren und allen Leuten die mit dem Gedanken spielen auf diese äußerst seriöse (^.^) Lan gehen zu wollen ausreden!

Ihr könnt gerne in Zukunft die Sieger weiterhin bescheißen, mich/uns nicht mehr!
Nuff said
 
PuRe
07.01.2013 um 16:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 49

Wieso ist eigentlich nur Dein Team so massiv unzufrieden gimpen?

Wer permanent mit Steinen wirft, sollte halt auch damit klar kommen, dass andere Leute dazu auch ihren Senf geben und jetzt Closed doch einer das Thema hier please, der Thread hier wird sonst noch zum Flamewar
 
xeni
07.01.2013 um 17:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sunset boulevard
Postings: 99

@flwn, mir wurde das anders erzählt und ich glaube einem mate mehr als einem fremden und ich kanns mir nach eurer mimimi aktion auch vorstellen, ihr habt ja sogar noch geglaubt gegen uns 2 maps holen zu können in dem wir auch noch 2 maps gewinnen müssen aber das ist eh eine andere geschichte.. freut mich wenn ihr alle inaktiv seid, ich war bis vor paar wochen auch inaktiv und das juckt eigentlich auch niemanden, dennoch schön wenn du hier sowas klarstellen musst

@pure, du raffst anscheinend sowieso nichts mehr, solltest wieder das zockerhirn ausschalten und in die realität zurückkehren, ansonsten pass noch auf dich auf, wir werfen gerne mit steinen! irgendwann trifft dich noch einer.

close ist angebracht, da hier eh nur lowraffs rumlaufen und wir draytek auch schon geschrieben haben welche versager sie sind


anbei noch ein dankeschön an die tolle lan, trotz erkältung war es super duper und in den tunieren wurde uns alles abverlangt, da nochmal ein danke an die krassen teams! machts gut
__________________
läääään
 
B3cKaa
07.01.2013 um 17:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 71

xeni +1
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?