Forum > Dota 2 Main Turnier?


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > Dota 2 Main Turnier?
 
 Autor Thema: Dota 2 Main Turnier?
Durchruler
03.01.2013 um 18:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Schorlegewitter
Postings: 4

Hallo zusammen,

ich hätte mal ne Frage was das Turnier am Samstag betrifft.
Bisher sind ja nur 3/16 Dota-Teams eingetragen, davon ist eines nicht einmal komplett.
Für mich macht es jetzt solangsam den Anschein, als würden sich keine Teams mehr zusammenfinden.
Meine Frage lautet deswegen :
findet dieses Turnier dann überhaupt statt oder was gäbe es für eine Alternative?

Wäre nett wenn mir jemand Info darüber geben könnte.

Mfg
Team Schorlegewitter

 
.Sam
03.01.2013 um 18:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Fluffy Rainbow Unicorns
Postings: 27

wart doch wenigstens noch die Lan ab. kurz vor Tunierstart finden sich oft noch ein paar Leute für das Tunier
 
SebastianNATION
03.01.2013 um 18:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: zu frech crew
Postings: 1

Durchruler hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich hätte mal ne Frage was das Turnier am Samstag betrifft.
Bisher sind ja nur 3/16 Dota-Teams eingetragen, davon ist eines nicht einmal komplett.
Für mich macht es jetzt solangsam den Anschein, als würden sich keine Teams mehr zusammenfinden.
Meine Frage lautet deswegen :
findet dieses Turnier dann überhaupt statt oder was gäbe es für eine Alternative?

Wäre nett wenn mir jemand Info darüber geben könnte.

Mfg
Team Schorlegewitter


Wer spielt schon DOTA 2 -.- Lieber nen 2on2 CSS Maintunier noch xD

 
PuRe
03.01.2013 um 18:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 49

Also ich brauch auch noch en Dota 2 Team installe es grade
 
03.01.2013 um 19:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan:
Postings: 0

jo ma schaun wieviele sich auf der lan noch anmelden...
 
Venus
03.01.2013 um 20:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: VIP
Postings: 3

vllt. finden sich für ein Heroes of Newerth Turnier mehr mitspieler...ggf. 2on2 oder 3on3.

sollte man mal spontan morgen schauen =))
 
DIWO
03.01.2013 um 21:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: w00t
Postings: 204

Hon ftw xD
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?