Forum > AMD System OC


Forum >> ALT Technik [CLOSED] > AMD System OC
 
 Autor Thema: AMD System OC
Blackdevil
02.01.2013 um 21:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 126

Hi leute ich habe volgendes Problemwo ich hoffe das mir der ein oder andere Helfen kann.

Ich habe ein GygaByte GA-890FXA-UD5 v2.1

und habe bei diesem Bord schwirichkeiten mit dem OC ist jemand auf der lan der zufälich das selbe Bord hat oder sich allgemein mit OC auskennt und mir helfen könnte es wieder in OC zu versetzen.

für denjenigen wäre auch was an der Bar drinn xD
 
Blackdevil
04.01.2013 um 10:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 126

Keiner auf der lan der sich damit auskennt ?
 
Lan_Guru
04.01.2013 um 10:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OZA
Postings: 271

wenn du einem älterern herrn noch sagt was OC bedeutet, dann könnte ich evtl weiter helfen. Ich merk mir nicht mehr alles
 
Blackdevil
04.01.2013 um 10:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 126

OC - overclocking
Ubertackten
 
Lan_Guru
04.01.2013 um 10:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OZA
Postings: 271

ok ich habs verstanden
hast du es schon mit nem Bios Reset versucht Batterie raus für ein paar Minuten dann wieder rein dann wäre alles wieder auf Grundeinstellung hersteller?

 
Lan_Guru
04.01.2013 um 10:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OZA
Postings: 271

wenn du wieder was ändern willst hier mal was
http://www.overclock.net/t/730776/o...ers-thread-club
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?