Forum > Anmeldungen zurückgesetzt


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > Anmeldungen zurückgesetzt
 
 Autor Thema: Anmeldungen zurückgesetzt
julian
02.01.2013 um 16:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OBDUBEHINDNERDBISTHABICHGEFRAGT
Postings: 11

Weiß zufällig einer ob die Turnieranmeldungen zum lanbeginn wieder zurückgesetzt werden?
 
DIWO
02.01.2013 um 16:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: w00t
Postings: 204

Nein, warum sollten sie?
 
julian
02.01.2013 um 16:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OBDUBEHINDNERDBISTHABICHGEFRAGT
Postings: 11

weils im letzten jahr auch so war
 
|LR|Swordsworn
02.01.2013 um 16:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 105

da gabs ein Problem beim überspielen der db von Inter- auf Intranet, das sollte egtl nicht die Regel sein *g*
 
cha0s
02.01.2013 um 17:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 6

könnte es bitte die regel werden? jetzt hab ich mich schon daran orientiert. und die turnieranmeldung hier überhaupt nicht mitbekommen.
 
Zer0Lithium
02.01.2013 um 17:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Retards with stinkypants
Postings: 223

tja andere haben hier halt viel Zeit ins F5 drücken investiert und haben sich direkt für die Turniere anmeldet (für die Turniere die jetzt schon voll sind)

 
DIWO
02.01.2013 um 17:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: w00t
Postings: 204

Schon ok so. Sonst würde die Anmeldung vor der LAN ja keinen Sinn machen. Aber irgendwie waren meine Anmeldungen letzte mal trotzdem auch an der LAN drin. Vllt haben die ja händisch paar Turniere wieder nachgezogen.
 
02.01.2013 um 21:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan:
Postings: 0

nein wird nicht
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?