Forum > Turnierzeiten [CLOSED]


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > Turnierzeiten [CLOSED]
 
 Autor Thema: Turnierzeiten [CLOSED]
|LR|Swordsworn
02.01.2013 um 14:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 105

Servus,

auch wenn ich weiß dass das jetzt kurz vor knapp ist, möchte ich kurz mal ein paar Turnierzeiten anschneiden die man evtl nochmal überdenken sollte.

CSS 5on5 Samstag 19Uhr - Double Ele
Wenn man von 10 Teams ausgeht und 90min Rundenzeit
wären das alleine reine Spielzeit 12std ohne Verzögerungen, selbst wenn man nur 60min macht (was nicht klappen kann) wäre das Tour erst Sonntag Mittag durch und das auch nur wenns gut läuft.

Starcraft 2 2on2 17Uhr - Double Ele
Auch hier muss man mit 90min Rundenzeit rechnen, gerade die besseren Spieler die noch im 1on1 dabei sind werden hier viel verzögern und auch hier kann es sehr leicht passieren das Sonntag 12 Uhr nicht eingehalten werden kann.

Warcraft 3 2on2 18Uhr - Double Ele
siehe Starcraft 2 2on2

Dota 5on5 20Uhr - Double Ele
Auch wenns nur 3 Teams sind warum so spät?
Ein gutes Dota Match kann schon mal 90min dauern.
Und 10 Leute am Samstagabend zusammen zu bekommen ist schon schwer genug.



_________________
_________________


Es wird am Samstag im Zeitraum von 11 bis 16 Uhr nur Trackmania gestartet.
Mein Vorschlag wäre ab 11 Uhr stündlich gestaffel die oben genannten Spiele zu starten, evtl auch Blobby Volley etwas früher starten (aktuell 19Uhr).
Auch wenn es dann zur Mittagszeit vermehrt zu Überschneidungen kommt lassen diese sich leichter kompensieren als Samstagabend/nacht.


Bevor das jemand in den falschen Hals bekommt, ich will euch nicht ins Handwerk pfuschen. Nur wollt ihr sicherlich auch nicht bis Montagmorgen die Halle aufräumen aber wenn ihr Turniere bis Sonntag um 15Uhr laufen habt wird das etwas problematisch


Gruß
Swordy
 
DIWO
02.01.2013 um 14:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: w00t
Postings: 204

Da muss ich zustimmen. Lieber paar Stunden früher alles anfangen.

Und was ich total komisch finde, ist das Blobby erst am 2. Tag um 19uhr beginnt. Es ist eines Turniere das in letzten Jahren sehr knapp fertig wurde bevor die LAN zu Ende war. Entweder am Freitag Abend starten wie bisher oder Samstag ab14uhr
 
02.01.2013 um 21:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan:
Postings: 0

danke für deinen forenpost. da wo es sinn macht, haben wir es geändert.
 
DIWO
02.01.2013 um 22:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: w00t
Postings: 204

Und wo überall?
 
02.01.2013 um 23:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan:
Postings: 0

chr0m hat folgendes geschrieben:
danke für deinen forenpost. da wo es sinn macht, haben wir es geändert.

 
|LR|Swordsworn
02.01.2013 um 23:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 105

ich hasse bastian sick .... das einzige woran ich denken kann is das es sinn ergibt heißen müsste, obwohl es mir absolut scheiß egal ist... T_T
 
02.01.2013 um 23:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan:
Postings: 0

was immer freude macht... keep cool.
bastian sick 4president. ich mach ma zu.

danke nochma für die infos.
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?