Forum > Asus Xonar D1 zu vk


Forum >> ALT Tauschbörse [CLOSED] > Asus Xonar D1 zu vk
 
 Autor Thema: Asus Xonar D1 zu vk
|LR|Swordsworn
31.12.2012 um 11:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 105

Grützi,

da ich mir eine neue Soundkarte zulege hat meine alte ausgedient, ihr fehlt nichts und bietet immernoch einen sehr guten Klang
Hier mal was Amazon davon hält:
http://www.amazon.de/interne-Soundk...e/dp/B001E17JCG

Neu kostet die immernoch ca 60€ also für alle die mal in den Genuß von gutem Klang zum kleinen Preis kommen wollen das richtige ;-)

Ich würde jetzt mal 30€ vhb in den Raum stellen.

Die Karte is noch in benutzung, wer möchte kann sich auf der LAN von dem Klang selbst überzeugen dann bau ich sie nach der LAN aus und ihr könnt sie mitnehmen

Gruß
Swordy
 
|LR|Swordsworn
01.01.2013 um 19:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 105

*hoch drück*
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?