Forum > Turniersystem CSGO / FIFA


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > Turniersystem CSGO / FIFA
 
 Autor Thema: Turniersystem CSGO / FIFA
xeni
30.12.2012 um 04:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sunset boulevard
Postings: 99

hallo,

da ich vor (glaube) drei jahren das letzte mal auf der stauferland lan war, würde es mich doch interessieren welches system ihr bei folgenden spielen geplant habt:
-CSGO (5on5, 2on2)
-FIFA

da ich zB gesehen hab, dass fifa um 20 uhr beginnen soll (Fr.), frage ich mich ob ihr beispielsweise erst gruppenphase und dann DE oder SE spielen wollt, weil man sonst bei momentan geplanten 16 leuten, in der selben nacht durch sein könnte

schonmal vielen dank
__________________
läääään
 
30.12.2012 um 10:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan:
Postings: 0

Alles DE. So wie immer.
 
xeni
30.12.2012 um 12:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sunset boulevard
Postings: 99

denke mal ihr gebt aber eine map vor oder kann man dann bo3 spielen? btw im 2on2 mappool sind 6 maps, da klappt das rausvote verfahren also garnicht, könntet ja eine rausnehmen (zb train )
__________________
läääään
 
ende_
30.12.2012 um 13:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LPTS
Postings: 21

Die Maps werden pro Match von den Orgas zugeteilt.
 
Wamphyri
30.12.2012 um 18:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Aicon
Postings: 10

Entschuldigung, ich glaub ich bin etwas schwer von Begriff.Wie genau wird das Tuniersystem in CS:GO aussehen? Und was meint ihr bitte mit DE?
 
Flying Don
30.12.2012 um 18:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: beplayed
Postings: 42

double elimination.. d.h. Winner/LoserBracket..
ERGO = 1x darfste verlieren :P
 
Wamphyri
30.12.2012 um 18:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Aicon
Postings: 10

Alles klar. Danke
 
xeni
30.12.2012 um 19:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sunset boulevard
Postings: 99

okay aber genauer drauf eingegangen biste auf meine frage nicht :P

2on2: ihr habt wie gesagt 6 maps (sollte es zum finale kommen, sowieso bo3) gibts kein rausvote verfahren weil gerade zahlen kann man nicht rausvoten... außer ihr machts so (steht ja eh 1:0 für den ausm WB) das der führende mapvote hat und dann der gegner

5on5: im prinzip das selbe nur noch eine zusätzliche frage, kann man im DE dann bo3 spielen oder wollt ihr das man nur eine spielt? weil man beim bo3 eben mehr spielen könnte, interessiert mich nur.. im 2on2 ist bo3 natürlich nicht notwendig (bis aufs finale)

// mate meinte ihr hattet letztes jahr gruppenphase, warum dieses jahr nicht? :/
ich rechne eigentlich schon mit ~20 teilnehmern, da es nun das main game ist und da wäre es doch perfekt mit 4 gruppen..

[Editiert von xeni am 30.Dec.2012 um 19:07]
__________________
läääään
 
B3cKaa
30.12.2012 um 20:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 71

wäre auch für gruppenphase.. so lohnt sich das fahren wenigstens, da man viel spielt!
 
ende_
30.12.2012 um 21:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LPTS
Postings: 21

Gruppenphase wäre auch gespielt worden. BO3 wird im Finale und Halbfinale gespielt.
 
Wamphyri
31.12.2012 um 19:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Aicon
Postings: 10

In den Turnierregeln steht nun:
Das Turnier wird im Gruppensystem durchgeführt.
Ab KO-Phase wird in Double Elimination-Mode gespielt.

Ist das jetzt fix?
 
mrqJ
01.01.2013 um 12:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 16

Ein mega Vorschlag an die Admins, 5on5 am Anfang ne Gruppenphase ist gut, aber BITTE BITTE nicht um 2on2! Einfach nur DE, da man sonst den ganzen Samstag nicht mal aufs Klo kann, ich war vor 3 Jahren dabei wo beides mit Gruppenphase war und man kam wirklich nicht mehr hinterher mit dem spielen, wenn dann nur 5on5 Gruppenphase
 
Becksman
01.01.2013 um 18:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 23

5n5 gruppenphase und danach DE und im 2n2 nur DE ist am besten klappt auf den meisten lan s super. mehr augenmerk sollte eh auf 5n5 gelegt werden
 
.Sam
01.01.2013 um 18:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Fluffy Rainbow Unicorns
Postings: 27

Ehrlich, scheißt doch auf CS^^
Es insgesamt gibt 4 CounterStrike Tuniere. 3 mal 5on5, 1 mal 2on2.
Ich bin mir sicher, dass wir mindestens 2 Teams mehrmals unter den Top3 der 5on5 Tuniere finden werden und dass Platz 1 und 2 des 2on2 Tuniers aus einem Team besteht, welches in einem 5on5 Tunier Platz 1 erreicht hat.

Ist doch auf jeder Lan so... Gibt denen etwas weniger und pumpt noch was in die Tuniere in denen man was können muss - mein Vorschlag wäre TrackMania

Bin eh für mehr Rennspiele und weniger Shooter auf Lans^^

hehe, jetzt hassen mich die ganzen CSler :P
 
PuRe
01.01.2013 um 18:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 49

Schweif nicht so vom Thema ab =P es geht um CSGO und Fifa nicht um lego autorennen aka trackmania =P
 
01.01.2013 um 19:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan:
Postings: 0

preise werden eh nicht mehr geändert. ist sowieso nur beschränkt veränderbar, weil großteils von den sponsoren so bestimmt.
 
xeni
01.01.2013 um 19:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sunset boulevard
Postings: 99

"Gibt denen etwas weniger und pumpt noch was in die Tuniere in denen man was können muss - mein Vorschlag wäre TrackMania"

noch nie so einen bullshit gelesen.. vorallem muss man in dem game nichts können, rennst durch die maps und machst automatisch headshots is klar

wie schon mehrmals genannt 5n5 gruppe+DE und 2on2 nur DE ist perfekt, so scheints laut regeln geplant zu sein - wunderbar, danke!


__________________
läääään
 
01.01.2013 um 19:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan:
Postings: 0

bleibt freundlich leute

 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?