Forum > Turnierpreise [CLOSED]


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > Turnierpreise [CLOSED]
 
 Autor Thema: Turnierpreise [CLOSED]
Ducks_Eraser
29.12.2012 um 18:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Playing Ducks e.V.
Postings: 33

Hallo,

ich möchte gerne ein Überdenken der Turnierpreise anregen, da ich denke das Main-Tournaments, wie FIFA mehr als nen Lüfter verdienen, während andere Spiele mit Preisen überhäuft werden.

Also bitte teilt die Fair auf
 
PuRe
29.12.2012 um 18:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 49

Kack ma auf fifa hahahaha
 
29.12.2012 um 18:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan:
Postings: 0

aaaalso,
die preise sind so fair wie halt möglich aufgeteilt worden. dabei sind wir auch nach teilnahmemenge gegangen. was du wohl nicht gesehen hast, dass es sich bei dem cpu lüfter um was hochwertiges handelt. aber um dir entgegen zu kommen, haben wir auf platz 1 - 3 überall noch einen 50€ gutschein draufgelegt. damit sollte aber auch gut sein denke ich
 
Ducks_Eraser
29.12.2012 um 18:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Playing Ducks e.V.
Postings: 33

danke klar hab ich gegoogelt was der gute wert ist, aber FIFA ist auf anderen Turnieren wie GSH eines der Maingames und da war die Teilnehmermenge circa genauso
 
PuRe
29.12.2012 um 18:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 49

da hat eraser ja doch seinen willen durchbekommen =P nur weil du eh #1 machst xD
 
Ducks_Eraser
29.12.2012 um 19:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Playing Ducks e.V.
Postings: 33

naja der Preis haut mich immernoch nicht um Pure aber es ist schonmal bissl besser

 
Ducks_Eraser
29.12.2012 um 21:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Playing Ducks e.V.
Postings: 33

Wäre da vielleicht nicht nen Austausch mit 1-2 Preisen von anderen Turnieren möglich, die weniger Teilnehmer haben

 
Sabsonic
29.12.2012 um 21:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Retards with stinkypants
Postings: 21

Einfach den ersten Platz ergattern, mit dem 50 Euro Gutschein und der Softair deiner Wahl mehr Geld verlangen :p
 
Ducks_Eraser
29.12.2012 um 21:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Playing Ducks e.V.
Postings: 33

ich würde die Gewinne direkt auf der Lan noch zum Verkauf anbieten, da ich sonst mein Fahrgeld net mal rauskriege
 
29.12.2012 um 23:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan:
Postings: 0

also wir haben jetzt mal eben 150€ auf das fifa turnier draufgepackt. das ist doch jetzt gut. ich werde da nochmal mit den turnierorgas drüber reden, aber ich denke wir werden da nu nix mehr ändern.
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?