Forum > Dota2 5on5 team gesucht


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > Dota2 5on5 team gesucht
 
 Autor Thema: Dota2 5on5 team gesucht
gex
17.12.2012 um 16:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: WSBWU - Wir Saufen Bis Wir Umfallen
Postings: 2

Hi,

da meine Kumpels alle nur UT zocken suche ich noch ein Team für DotA2. Bin ziemlich gut (7 Jahre DotA 1 Erfahrung und seit der DotA 2 beta auch fleissig am DotA 2 daddln). Spiele Carry oder Nuker, gern mid - muss aber ned sein.

Wer sucht noch, bitte melden .
 
p0rN
17.12.2012 um 16:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Value#bitcheZ
Postings: 47

also wir wären 2 ich bin mid/offlaner und hab nochn supporter
also falls sich ned ne 4er gruppe meldet könnten wa ja guckn das wa noch 2 finden das wird dann schon reichen =)

 
gex
17.12.2012 um 17:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: WSBWU - Wir Saufen Bis Wir Umfallen
Postings: 2

jau hört sich schomal gut an.

Bin eh mal gespannt wieviele Teams da zusammen kommen.

Ist bis dahin überhaupt schon public beta?

[Editiert von gex am 17.Dec.2012 um 16:59]
 
DIWO
17.12.2012 um 19:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: w00t
Postings: 204

2 Jahre DOTA und 2 1/2jahre hon. Falls ihr am Ende noch einen sucht meld ich mich, bevor ich net zocken könnt
 
Mediv
17.12.2012 um 20:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Value#bitcheZ
Postings: 140

Wenn mehr rechtzeitig 5 zammen bekommen, könntmer au noch vor der Lan einspielen

<--- der arme Supporter

(4/5)

[Editiert von Mediv am 17.Dec.2012 um 19:27]
 
p0rN
18.12.2012 um 17:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Value#bitcheZ
Postings: 47

wenn sich noch einer meldet machen wa kurzn game zusammen

 
Multicore
21.12.2012 um 13:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: VIP
Postings: 25

Ich wär auch am Start, hätte auch noch ein Mate!

3Jahre Dota 1
und jetzt 3 Jahre HoN
Dota2 erst im September angefangen

Interesse?
 
AcRo
03.01.2013 um 01:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: iPLAY
Postings: 1

Wenn sich ganz kurzfristig noch ein Team für mich finden lässt, bitte melden!!! Mehrere Jahre Dota1 Erfahrung, unter anderem premierleague und pick-league gespielt für Myrevenge. Dota2 seit Anfang der Beta und im very-high pool der Ladder! Würde mich sehr freuen wenn ich noch irgendwo unterkommen kann!
 
p0rN
03.01.2013 um 01:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Value#bitcheZ
Postings: 47

bisher leider wenig mitbekommen von dne obigen leuten
wir klären das auf der lan komm am besten direkt ma vorbei oder ich guck halt ma rüber aber bekommen wa auf der lan sicher noch was hin

sin bisher 2 leute fest und denk 3 leutz finden sich da sicher zusammen
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?