Forum > BF3- Turnier. Vanilla maps oder mit Erweiterungen?


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > BF3- Turnier. Vanilla maps oder mit Erweiterungen?
 
 Autor Thema: BF3- Turnier. Vanilla maps oder mit Erweiterungen?
SWAT400
11.12.2012 um 23:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [NiX]
Postings: 3

Hi,

Titel sagt eigenltich schon alles.

 
12.12.2012 um 10:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan:
Postings: 0

die regeln mit mappool soll in kürze erscheinen. die turnierorgas sind dran
 
Alt_F_Fear
12.12.2012 um 15:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 114

Es werden nur Vanillas gespielt werden.

 
Gott-der-Stoßkraft
12.12.2012 um 16:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: häschdägbaum
Postings: 37

Vanilla heisst nur die Maps aus dem Hauptgame, also auch kein Karkand!? Ist das die einzige Einschränkung?
Wird es einen Public BF3 Server geben?
 
Alt_F_Fear
12.12.2012 um 17:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 114

Ansonsten werden die Regeln warscheinlich dem aktuellen ESL Regelkatalog der Squadrush und Conquest 5on5 Ladder entsprechen.

Einen Public wird es nicht geben, da wir die vorraussichtlich 2-3 Server, die wir bekommen werden, komplett als War-Server laufen lassen.

Das komplette Regelwerk für die BF3 Turniere werde ich sobald wie möglich Online stellen.

[Edited by Alt_F_Fear at 12.Dec.2012 and 16:37]
 
VooDoo
14.12.2012 um 13:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-Lan
Postings: 3

Ein Public sollte es schon geben find ich. Soweit wie ich weiß kann man aber auch nicht ohne weiteres nen eigenen Server erstellen, oder ? Viele Grüße

[Editiert von VooDoo am 14.Dec.2012 um 12:25]
 
Alt_F_Fear
14.12.2012 um 16:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 114

Die Server Lizensen von Battlefield 3 kosten meiner Infos nach um die 10 000 Euro. Das ist definitiv zu teuer

Deswegen gibt es Server Anbieter, die die Server für monatliche Kosten an ihre Kunden (Clans etc.) vermieten.

Wir bekommen wie gesagt vorraussichtlich 2-3 Server gesponsort.

Es ist in eurem Sinne, dass die Server primär für das Turnier zur Verfügung stehen

[Edited by Alt_F_Fear at 14.Dec.2012 and 15:32]
 
LANii
14.12.2012 um 16:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Elchmann
Postings: 47

ich KÖNNTE vielleicht die server von meinem BF3 Clan über die Zeit haben.. hab mit ihm geredet. ich kann nächste woche bescheid geben obs klappt oder nicht
 
VooDoo
16.12.2012 um 17:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-Lan
Postings: 3

Dass die Server dann Primär als Turnier-Server dienen sollen versteh ich , aber ich denke ein Public-Server wäre auch sehr gut besucht, gerade für die die nicht unbedingt bei nem Turnier mitspielen wollen/können ;-)
 
Happy / RealAndy
19.12.2012 um 11:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: <=MFF=>
Postings: 73

Porsche Carrera GT
BF 3 Public wär top!
__________________
Taten sagen mehr als Worte! ;)
 
koepy500m
03.01.2013 um 08:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: |DuFF|
Postings: 1

kurze frage zum bf3
gilt bei euch der fxaa injector auch als cheat???habe gehört manche sehen das als cheat an????!!!!!


 
Happy / RealAndy
03.01.2013 um 13:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: <=MFF=>
Postings: 73

Porsche Carrera GT
@LANii: hast du schon ne Antwort bezgl. dem BF3 Public?

MfG
__________________
Taten sagen mehr als Worte! ;)
 
LANii
03.01.2013 um 14:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Elchmann
Postings: 47

es gibt wohl Probleme mit dem Server und mein Chef hat Angst dass irgend ne scheiße damit angerichtet wird.
Aber ich sollte ihn irgendwie überredet kriegen den unranked server benutzen zu dürfen.
 
LANii
03.01.2013 um 21:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Elchmann
Postings: 47

Neue Informationen zum Server:
ich kriege einen unserer beiden Server wenn mein Squadleader sich bereit erklärt/ die möglichkeit hat von Außerhalb den Server zu betreuen bze Admin zuspielen.
Ich sag im Groben mal JA ich habe einen. Genaueres regelt sich aber morgen früh
 
NyN
03.01.2013 um 21:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: |DuFF|
Postings: 1

Servus,

wir haben einen BF 3 Ranked Server mit 50 Slots. Den können wir als Public für die LAN benutzten.
 
LANii
03.01.2013 um 22:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Elchmann
Postings: 47

oder so
 
Happy / RealAndy
04.01.2013 um 03:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: <=MFF=>
Postings: 73

Porsche Carrera GT
Perfekt! Thx
__________________
Taten sagen mehr als Worte! ;)
 
Alt_F_Fear
04.01.2013 um 03:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 114

Bitte Seine/Metro/Bazar Conquest Small Inf Only laufen lassen
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?