Forum > Call of Duty?!? [CLOSED]


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > Call of Duty?!? [CLOSED]
 
 Autor Thema: Call of Duty?!? [CLOSED]
Dn
04.12.2012 um 19:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Misters
Postings: 10

Hallo,

ich sehe zwar haufen Cs Turnier, aber wo bleiben die CoD Turniere?
Ich meine, das Spiel ist doch quasi ein Muss auf jeder LAN?

Mfg
 
bimon
04.12.2012 um 19:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Weng Clan
Postings: 53

Jo
Laut News gibt es ein CoD4 S&D 3on3 Turnier. Ist wohl nur noch nicht eingetragen.
 
04.12.2012 um 22:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan:
Postings: 0

gut bemerkt
jetzt ist es da: http://www.stauferland-lan.de/turnier/?event_id=9
 
Dn
04.12.2012 um 23:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Misters
Postings: 10

Okay. Das hört sich schonmal gut an.
Wirds noch mehr CoD Turniere geben? Evtl. auch Mw3 Turniere?
 
Multicore
05.12.2012 um 00:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: VIP
Postings: 25

Ohaaaaa,,,,, so viel zum Thema keine Ressourcen mehr für Turniere.
Ich finde es komisch dass es doch wieder Turniere gibt...



ch0m am 22.11.2012 um 20:20
Heroes of Newerth [CLOSED]

Zitat:
"wir haben ja erst vor kurzem die turniere für euch erweitert. mehr ist leider echt nicht drin. dafür fehlen uns die ressourcen an orgas."




Werden die HON Spieler hier hintergangen??? Ich fühle mich schon so....
Die Begründung, dass Dota und LoL gleich sind stimmt nicht.
Sind grundlegend unterschiedlich!

Man kann auch nicht CoD, CS und BF miteinander vergleichen und sagen das sind alles Shooter und es wird geballert. Sind alle unterschiedlich auf ihr eigene weise.

DAS IST FAKT.


aber zu HON gibt es kein Turnier! -__-
Obwohl auch mehrere Interessenten vorhaben sind!


Bitte um Stellungnahme!


--> Siehe Forum Turniere
Heroes of Newerth [CLOSED]




 
bimon
05.12.2012 um 00:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Weng Clan
Postings: 53

Jo
Das Turnier zu COD 4 stand schon fest bevor du überhaupt deinen Beitrag zu HON ins Forum geschrieben hast. Deswegen ist dein Post total unnötig.

Unter der News zu den Turnieren will auch so gut wie keiner HON spielen. Die UT'ler und Cs'ler haben sich alle gemeldet und dann sogar ihre Turniere bekommen. Nur von den HON leuten war nichts zu sehen.

[Editiert von bimon am 04.Dec.2012 um 23:26]
 
05.12.2012 um 00:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan:
Postings: 0

tze, multicore? alles gut bei dir? ganz schön nervig...
wie von bimon schon richtig gesagt (danke dafür),
hon war schlicht von beginn nicht geplant. wir haben lol und dota2 reingenommen, weil wir von hon einfach keine orgas haben. fertig.
cod4 war stets in der planung. siehe auch vorangegangene news. es wurde schlicht vergessen in der turnierübersicht anzulegen. das ist alles.

und bitte ab jetzt zuerst paar baldriantropfen schlucken, bevor du dich hier aufregst, multicore. das ist ganz schön anstrengend mit dir...
 
Multicore
05.12.2012 um 00:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: VIP
Postings: 25

ja okay..

ich geb nur nie so schnell auf! Jetzt ists akzeptiert!
 
DIWO
12.12.2012 um 08:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: w00t
Postings: 204

Deiner ID zufolge bist du echt noch nicht lange dabei, die alten Orgas hätte sich nie rausgenommen so mit einem hier zu reden. Seit nun 9 Jahren fällt mir das zum ersten mal negativ auf. Dislike
 
12.12.2012 um 10:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan:
Postings: 0

so? das war so unfreundlich? na das tut mir leid wenn du das so empfunden hast.
zumindest multicore hat es hoffentlich nicht als böse aufgefasst. das ist das wichtigste...

btw. topic ist geklärt.
der neue fiese orga macht hier ma zu
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?