Forum > Toaster


Forum >> ALT Catering [CLOSED] > Toaster
 
 Autor Thema: Toaster
Multicore
03.12.2012 um 01:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: VIP
Postings: 25

Hallo,

Wie sieht's aus mit einem Toaster? Darf ich den auf meinen platz neben meinen pc stellen?
Oder ist ein Toaster nicht zugelassen?

Weil ich toaste immer meine mitgebrachten Brotscheiben auf.
Also sind ja nur Snacks, wie Chips


Richtig gegessen wird natürlich das essen vom Catering und das auch vorne im Essensbereich

 
Jacky-Bomber
03.12.2012 um 09:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [AVT-S]
Postings: 167

§ 6 (1) 1Der Teilnehmer verpflichtet sich keine Elektrogeräte außer den nachfolgend genannten Gerätschaften an den Stromkreislauf anzuschließen. ²Insbesondere keine laute Musik an der Veranstaltung aufzuführen und andere Mitspieler damit zu stören.

Nr.1 Es ist erlaubt dem mitgebrachten PC mittels eines Kaltgerätekabels anzuschließen.

Nr.2 Es ist erlaubt den mitgebrachten Monitor mittels eines Kaltgerätekabels anzuschließen.

Nr.3 Es ist erlaubte weitere Verbraucher anzuschließen wie Computermäuse mit externer Stromversorgung oder ähnlicher Eingabegeräte


(2) Es ist strikt verboten Wasserkocher, Sandwichmaker, Herdplatten, Heizdecken, Mikrowellen oder sonstige Stromverbraucher anzuschließen

(3) ¹Bei einer Zuwiderhandlung kann die betreffende Person von der Veranstaltung verwiesen werden. Eine Erstattung des bereits gezahlten Eintrittsgeldes findet nicht statt. ²Im Falle einer Beschädigung unserer oder eines anderen Teilnehmers Ausstattung ist der verursachende Teilnehmer verpflichtet Schadenersatz zu leisten. ³Für Gebühren und Strafzahlungen die im Rahmen einer nicht erlaubten Musikaufführung anfallen, kann das L.P.T.S. e.V. nicht haftbar gemacht werden.


§ 7 Die vom Teilnehmer mitzubringenden Gerätschaften sind auf unserer Homepage aufgelistet.
 
Multicore
03.12.2012 um 11:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: VIP
Postings: 25

Ohhh, okay!
Danke für die Antwort!


 
DIWO
03.12.2012 um 12:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: w00t
Postings: 204

9 Jahre Erfahrung machen sich bezahlt jacky xD was?!
 
Jacky-Bomber
03.12.2012 um 15:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [AVT-S]
Postings: 167

jop da weiß man von was man spricht ;-)
 
bimon
03.12.2012 um 15:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Weng Clan
Postings: 53

Jo
Die erste Stauferland Lan gibt einen genügend Gründe wieso man lieber keine extra Elektrogeräte mitbringen soll
 
Multicore
03.12.2012 um 20:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: VIP
Postings: 25

Dann bau ich einfach meinen Toaster in ein PC Gehäuse ein, das mit einem Kaltgerätestecker angeschlossen wird!!

Top, dann kann niemand mehr was sagen
 
Jacky-Bomber
03.12.2012 um 23:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [AVT-S]
Postings: 167

kauf doch einfache zwiback dann hast deine brotchips.
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?