Forum > Windows 8 Problem


Forum >> ALT Technik [CLOSED] > Windows 8 Problem
 
 Autor Thema: Windows 8 Problem
Lan_Guru
26.11.2012 um 19:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OZA
Postings: 271

So Leute ich benötige mal ne Hilfe
nach dem ich die letzten Tage mein System neu mit W8 aufgesetzt habe, und eigendlich heute fertig war und ein Backup machen wollte,habe ich ein Problem mit den USB Ports.
Warscheinlich durch einen Fehler von mir(Stick zu schnell raus gezogen) kann ich nichts mehr am USB Port anschließen es wird nicht mehr erkannt Code 39.
Habe einiges schon versucht, Intel Inf Treiber erneuert, System wieder hergestellt noch hat nichts geholfen.
Ich will nicht nochmal alles ausfsetzen müssen das würde wieder Tage dauern bis alles so ist wie es von mir benötigt wird.
ich suche nach Lösungen
Gruß Armin
 
26.11.2012 um 21:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan:
Postings: 0

problem tritt wohl öfters auf:
http://forums.mydigitallife.info/th...ng-in-Windows-8

http://www.forumswindows8.com/gener...-8-help-791.htm

http://answers.microsoft.com/de-de/...04-7f36b272a2c6

ansonsten ist google unser aller freund
-> http://www.gidf.de ^^
 
Lan_Guru
26.11.2012 um 21:51Editiert von Lan_Guru - 26.11.2012 um 21:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OZA
Postings: 271

ich sitz schon 3 Stunden daran und google ist mein neuer Lebenspartner

so schlau war ich auch schon


achso chr0m den Link unten kannst du dir auch sparen
ich nerve niemanden und wenn das deine Form von Hilfe ist ??

na dann
 
AsX
27.11.2012 um 10:18Editiert von AsX - 27.11.2012 um 10:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SrD]
Postings: 13

Teste doch ob dein USB generell kaputt ist oder nur das Windows den Fehler hat...
Hol dir en 8gb Stick gib in google Windows Installation USB ein da gibt's en Prog von Microsoft lass alles durchlaufen und dann stell in BIOS ein Boot von USB und Teste ob es geht
 
27.11.2012 um 10:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan:
Postings: 0

war nicht böse gemeint, languru...
natürlich kannste hier auch gerne fragen. ich fand den link witzig, wollte dich aber nicht anmachen
du bist hier mit allen fragen natürlich jederzeit willkommen!
 
Wolfleader
27.11.2012 um 12:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Shootfreakz-schwaben
Postings: 49

Win 8 runter, Win 7 drauf .... Win 8 hat das prob das es einige Controller nicht erkennt ... da das OS relativ "frisch" ist dauert es auch noch ein wenig bis das über Updates etc gelöst wird.

2te möglichkeit wäre das Bios zu Flashen und anbei die neueste Version upzudaten.

Ich hab Win 8 auf einem Laptop installiert und dort läuft es hervoragend. Auf meinem Gamerrechner bleibt Win 7 drauf da es zum zocken einfach besten is

 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?