Forum > Age of Empires 2 - The conquerors - Vorschlag


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > Age of Empires 2 - The conquerors - Vorschlag
 
 Autor Thema: Age of Empires 2 - The conquerors - Vorschlag
Mediv
24.11.2012 um 19:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Value#bitcheZ
Postings: 140

Das wichtigste vorweg:

1. Das Thema ist für alle gedacht die an einem Age of Empires 2 - The conquerors-Turnier interessiert sind, und evtl an einen Orga der meinen Vorschlag begutachten will. ALLE anderen können jetzt aufhören zu lesen und ein anderes Thema vollspammen, Danke! (Auch Gramar-Nazis, ich garantiere nicht das der folgende Text frei von Rechtschreibfehlern, bzw. Gramatikfehlern ist)

2.Ich weiß, dass derartiges in die Kommentare zum News Beitrag zu Turniere geschrieben werden sollte, allerdings ist dies nicht der Standard "Ich hätte gern ein AoE 2 Turnier, macht mal bitte".

So nun zum Vorschlag:

Ich wollte ein AoE2-The Conqueres Turnier vorschlagen, und mich auch bereit erklären dieses zu organisieren, heißt dafür den Orga zu spielen.

Zu mir:
Ich war 2 mal dabei und hab auch am AoE Turnier 2 mal mitgemacht.
In den selbigen Jahren war ich auch der Lan in Neuhausen, HighVoltage und nochmal was, und konnte auch dort teilnehmen.

Desweiteren habe ich mir bei jeder Lan bisher überlegt wie man den einen reibungsfreien Turnierablauf organisiert und es gern mal in der Tat testen.


Allerdings würde ich auch gerne als User mitmachen. Damit ich mir dadurch keinen Vorteil verschaff kann mir ja der Werte "Rattlesnake" (sorry wenn ichs falsch geschrieben habe) auf die Finger schaun.

Jetzt möchte ich alle die wirklich Interesse haben bitten, einen Post zu schreiben, damit ich sehen kann wie viele überhaupt interessiert sind. Wenns 8 werden würds sich schon lohnen. (letztes Jahr warns 8)

Falls ihr Postet könnt ihr auch einen Kommentar zu den offiziellen Regeln geben:

_________________________________________
Spielversion: Age Of Empires II The Conquerors 1.0c
Spieltyp: Zufallskarte
Teams: 1vs1
Karten: Alle Standardkarten
Bevölkerungslimit: 200
Kartengröße: Sehr klein, Klein oder Mittel (Absprache mit Gegner)
Rohstoffe: Standard
Kartenansicht: Normal
Siegbedingung: Eroberung oder Standard (Absprache mit Gegner)
Spielgeschwindigkeit: normal
_______________________________________

[Editiert von Mediv am 24.Nov.2012 um 18:35]
 
AsX
25.11.2012 um 15:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SrD]
Postings: 13

ich wäre dabei.... aber wie wäre es mit einem Angriffsverbot wegen dem Aufbau von ca 10 min oder so ?
 
apoth
25.11.2012 um 23:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ##rlc
Postings: 11

wäre dabei
 
|LR|Rattlesnake
26.11.2012 um 12:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 78

Also ich wäre auch dabei.

Und auf die Fingerschauen muss ich dir net Du hast mich nur vernichtend geschlagen das letzte mal ^^ (und ich dachte ich kann AOE2 :P )

Kann dich auch gerne bei der Turnierdurchführung unterstützen. Kenne sowohl das Intranetsystem sehr gut sowie mit Turnierorganisation hab ich bei unseren LANs ein bisschen Erfahrung gesammelt

Mfg
LR|Rattlesnake
 
Lan_Guru
26.11.2012 um 12:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OZA
Postings: 271

wenn benötigt wird ich habe ne angepasste Version für win7 und 8 auf dem Rechner. Damit das Wasser auch blau ist und
man auch die Enstprechende Auflösung einstellen kann.
 
26.11.2012 um 18:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan:
Postings: 0

schön das du engagement zeigst. ich von meiner seite aus wäre nicht dagegen. mal schaun was die anderen turnierorgas sagen. am besten du kommst auf der lan mal zu uns und sprichst uns direkt darauf an.
 
D4nI
27.11.2012 um 19:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Vol.uP
Postings: 11

also ich möchte auchmal mein grundsätzliches interesse bekunden
muss aber noch kuken ob ich mei cd noch find
^^
 
apoth
28.11.2012 um 00:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ##rlc
Postings: 11

LAN_Guru: könnte ich bitte einen Link zu der Auflösungsmod kriegen? Dann kann ich mir die schonmal anschauen.
 
Lan_Guru
28.11.2012 um 01:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OZA
Postings: 271

apoth hat folgendes geschrieben:
LAN_Guru: könnte ich bitte einen Link zu der Auflösungsmod kriegen? Dann kann ich mir die schonmal anschauen.

wird schwierig werden aus dem Pool wo ich es ergattern konnte sind die Links tot
ich habe alles auf Festplatte
 
apoth
28.11.2012 um 10:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ##rlc
Postings: 11

mit einem dropbox account könntest du es glaub ich anbieten.
 
|LR|Rattlesnake
28.11.2012 um 17:45Editiert von |LR|Rattlesnake - 28.11.2012 um 17:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 78

Was haltet ihr von diesem Patch?

Werde ihn heute abend mal ausprobieren...

http://www.xomicron.com/software/userpatch/

Es scheinen ja viele Bugs behoben worden zu sein.


Mfg
Rattlesnake
 
Mediv
28.11.2012 um 23:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Value#bitcheZ
Postings: 140

Freut mich das sich Interesse zeigt.
Ich zähle mit mir 6, das ist schon mal ein Anfang.

Wegen der Version die gespielt wird, sollte man sich villeicht noch einigen, sonst hat jeder eine andere auf der Lan.

Ansonsten sollte jeder einen Patch parat haben auf der lan, seiner eigenen version (sofern abweichend von der 1.0c). Oder was meint ihr ?
 
AsX
29.11.2012 um 00:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SrD]
Postings: 13

ich würde alles ohne patchs machen einfach Standard da kann niemand was falsch machen...
 
apoth
29.11.2012 um 10:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ##rlc
Postings: 11

bei mir heißt standard 1.0c, das ist bereits von der DVD von der ich installiere so vorgegeben

seh ich das richtig, dass der community patch oben grade mal 2 Tage alt ist?

[Editiert von apoth am 29.Nov.2012 um 10:01]
 
Lan_Guru
29.11.2012 um 21:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: OZA
Postings: 271

LR|Rattlesnake hat folgendes geschrieben:
Was haltet ihr von diesem Patch?

Werde ihn heute abend mal ausprobieren...

http://www.xomicron.com/software/userpatch/

Es scheinen ja viele Bugs behoben worden zu sein.


Mfg
Rattlesnake

[Editiert von LR|Rattlesnake am 28.Nov.2012 um 16:46]

der Patch ist mir bekannt und in der Datei die ich habe schon dabei
 
apoth
07.12.2012 um 22:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ##rlc
Postings: 11

hab den patch auch mal ausprobiert
1000er einheitenlimit *lechz*
 
Mediv
08.12.2012 um 11:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Value#bitcheZ
Postings: 140

Gibts nen A-Klick ?
 
apoth
08.12.2012 um 22:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ##rlc
Postings: 11

....
nö, wozu?
 
Mediv
09.12.2012 um 07:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Value#bitcheZ
Postings: 140

nur interesse ^^
 
R3d
10.12.2012 um 15:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

Meine Person und bestimmt Mimand3r bzw. eine Dritte sind wahrscheinlich dabei! ^^
 
hberg539
02.01.2013 um 12:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Nukular
Postings: 6

Supergeile Idee, wir sind mit mind. 2 Spielern auch dabei! :-)
 
Braintester
02.01.2013 um 20:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: #NachoNinjas
Postings: 40

Hi Hi

Wir sind auch 2!
Ansonsten für Fun immer Bereit.
 
Komi
02.01.2013 um 21:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 107

me i and
schon ewig nicht mehr gespielt..! aber wäre auch dabei
 
hberg539
04.01.2013 um 15:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Nukular
Postings: 6

Für alle die Grafik-Probs mit Windows 7 haben, das liegt am Explorer. Einfach folgende .bat erstellen und doppelklicken:

---
taskkill /F /IM Explorer.exe
cd "C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Age of Empires II\age2_x1"
age2_x1.exe
start explorer.exe
---

Hier noch der 1.0c Patch:
http://www.4players.de/4players.php...nload/2529.html

Wann läuft das Turnier? :-)

[Editiert von hberg539 am 04.Jan.2013 um 14:16]
 
AsX
04.01.2013 um 15:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SrD]
Postings: 13

hat jemand das iso muss es mir dann kurz von euch saugen
 
D4nI
04.01.2013 um 16:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Vol.uP
Postings: 11

jaja immer saugen ORGINAL CD

also sollte ein tunier zustande kommen bin ich dabei hab meine cd wieder gefunden
und auch sonst immer für n spielchen zu haben
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?