Forum > Counter-Strike 1.6 5on5/2on2 Turnier Frage!


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > Counter-Strike 1.6 5on5/2on2 Turnier Frage!
 
 Autor Thema: Counter-Strike 1.6 5on5/2on2 Turnier Frage!
iroN_-
15.11.2012 um 19:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: FACEDROP4U
Postings: 5

Hallo Forumuser & Admins.

Ich habe eine Frage an die "Turnieradmins"

Wird es auf der kommenden lan ein Counter-Strike 1.6 5on5 bzw 2on2 Turnier geben? - weil in den News die Turniere nicht stehen und unter "Turniere" schon. :P

mfg
 
bas T.
15.11.2012 um 20:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: electronic Mindfreaks
Postings: 17

Bin kein Admin, aber ich vermute du hast bei den Turnieren 2012 geschaut, da die lan aber nächstes
Jahr stattfindet ist es 2013 und die stehen noch nicht auf der Page
Ich bezweifel dass 1.6 gespielt wird, oder nur als Fun.

Greez!

[Editiert von Pogooo am 15.Nov.2012 um 19:47]
 
Alt_F_Fear
15.11.2012 um 20:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 114

Wird definitiv nicht als Main stattfinden.
Über die Funturniere kann man noch reden, aber schaue dazu mal bitte in die aktuellen Turniernews
 
iroN_-
15.11.2012 um 22:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: FACEDROP4U
Postings: 5

Wäre sehr nice wenn es 1.6 wenigstens als Funturnier geben würde!
 
acid68
16.11.2012 um 19:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: gefaeustelt
Postings: 21

iroN_- hat folgendes geschrieben:
Wäre sehr nice wenn es 1.6 wenigstens als Funturnier geben würde!






this!

 
xai
19.11.2012 um 01:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: GEISCHDESKRANK
Postings: 1

ich wäre dafür dass wenigstens das cs 1.6 5on5 wenigstens als main turnier gespielt wird dass auch paar oldsql daddler mitspielen können es würde auch die teilnehmerzahlen erhöhen meiner meinung nach viele leute haben da bestimmt lust drauf!
 
Chekov
19.11.2012 um 19:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Enterprise
Postings: 32

dem kann ich nur beipflichten!
 
20.11.2012 um 00:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan:
Postings: 0

an den counterstrike turnieren kann sich noch etwas ändern. eventuell auch in bereich mainturnier. wir haben da ein sponsor der die patenschaft übernehmen würde. ich hoffe dazu gibt es demnächst noch weitere details...
 
Chekov
20.11.2012 um 17:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Enterprise
Postings: 32

also wie gesagt - 1.6 5on4 ist eigentlich kult und sollte auch gespielt werden
 
20.11.2012 um 20:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan:
Postings: 0

5on4 is aber unfair^^
 
Fischy
23.11.2012 um 17:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: N1-Servers
Postings: 2

Machen wa das mit 5on5 in CS 1.6 ? Ich will da paar lachende gesichter auf der Lan Sehen von den 1.6 Spielern

N1-Servers läst grüßen
 
acid68
26.12.2012 um 18:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: gefaeustelt
Postings: 21

was ist denn nun mit dem 5on5 / 2on2 1.6 funturnier? wird es jetzt doch keins geben, obwohl es leute gibt die das spielen möchten und ohne das game es nie zu lanpartys gekommen wäre? was ist eine lanparty ohne cs 1.6? haut lieber battlefield 4on4 rein das wird gespielt.. ;-)
 
26.12.2012 um 18:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan:
Postings: 0

stimmt. gut das du uns daran erinnerst. das wurde wohl scheinbar vergessen. ich trag es gleich ein.
 
acid68
26.12.2012 um 18:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: gefaeustelt
Postings: 21

okay dankeschön
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?