Forum > Turniere auf der 9. Stauferland-LAN [CLOSED]
Fehler
Die Darstellung des Externen Inhaltes news mit der ID: 229 ist fehlgeschlagen
Forum >> ALT Kommentare [CLOSED] > Turniere auf der 9. Stauferland-LAN [CLOSED] |
Autor | Thema: Turniere auf der 9. Stauferland-LAN [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: gefaeustelt Postings: 21 |
1.6 5on5 und/oder 1.6 2on2 gehören einfach auf jede lan wenn auch als funturnier ;-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: headnaz Postings: 30 |
[quote="aCiD'"]1.6 5on5 und/oder 1.6 2on2 gehören einfach auf jede lan wenn auch als funturnier ;-) [/quote] agree |
||||
|
|
||||
NEW Clan: La Familia Postings: 75 |
Wann geht eigentlich der Turnierbaum im Bereich "Turniere" online? wie siehts jetzt aus mit ut2k4 1on1 dm und 2on2 tdm? ;D
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: GEISCHDESKRANK Postings: 13 |
Wenigstens 1.6 2on2 bitte ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Value#bitcheZ Postings: 142 |
AoE 2 für Fun-turnier ? Und ebenfalls: GoGo WC3 1v1 Main-Contest! (sollte erst gebrochen werden sobald Käfers Serie gebrochen wird:P) [Editiert von Mediv am 19.Nov.2012 um 15:22] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 78 |
Ich will auch ein aoe2 Turnier... Muss mich doch bei Mediv rächen ![]() ![]() Mfg Rattlesnake |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LPTS Postings: 36 |
Hi Gamergemeinde, es gibt Neues ![]() Wir haben uns dazu entschieden, dass wir CSS 5on5 mit in die Mainturniere aufnehmen. Hinzu kommt noch CS 1.6 5on5 als Funturnier. __________________ LPTS _ [eff]elite-force-fighter |
||||
|
|
||||
NEW Clan: iPLAY ASGL Postings: 12 |
Beste Orga! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
|
||||
|
|
||||
..und noch 'ne News Aufgrund der großen Nachfrage, haben wir jetzt auch UT2004 2on2 mit 'ins Programm' aufgenommen. Ich hoffe also auf zahlreiche Teilnahme von Euch ![]() greetz Eure Orgas [Editiert von [eff]elite-force-fighter am 21.Nov.2012 um 15:33] __________________ LPTS _ [eff]elite-force-fighter |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [cha0s] Postings: 2 |
Bitte bitte wenigstens ein Warcraft 3 turnier in die Mainturniere ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
Wenn ihr WC3 1o1 wieder in die Mainturniere packt, würde auch ich als ehemaliger WC3-EPS Spieler sicher zur LAN kommen. ololo ![]() gz sH0W |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Value#bitcheZ Postings: 142 |
Wc3 der stauferland-lan Klassiker! Auch wenn ich nahezu kein wc3 spiele, und eher in Starcraft aktiv bin, würde ich trotzdem mitmachen, weils der klassiker ist. Vorallem nicht so eine bescheuerte Internet-Pflicht besitzt! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Legen - wait for it - dary Postings: 3 |
Pes2013 nicht mal als Funtunier? ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Retards with stinkypants Postings: 223 |
Showtime? ... vllt bekommt kaefer dieses Jahr einen ernstzunehmenen Gegner |
||||
|
|
||||
NEW Clan: VIP Postings: 25 |
Heroes of Newerth Turnier muss her!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Postings: 105 |
hey... ich hab ihm letztes jahr immerhin eine map abnehmen können ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Schorlegewitter Postings: 8 |
In einem anderen Thread der auf die Stauferland-LAN 10 bezogen ist wird auf diesen hier verwiesen zwecks Turniere. Wird diese Liste noch aktualisiert mit den geplanten/gesetzten Turnieren oder hab ich mich iwo geirrt/verlesen?
|
||||
|
|
||||
Wo-ho... Den hab ich für die letzte erstellt. Hat daher "nichts mit der SLL 10 zu tun". Aber ich nehme diesen Beitrag jetzt zum Anlass, eine entsprechende News, mit den geplanten Turnieren, anzukündigen! Bitte gebt uns/mir noch den einen und anderen Tag Zeit. Bitte in diesen Thread nichts mehr posten. thx __________________ LPTS _ [eff]elite-force-fighter |
||||