Forum > Turniere auf der 9. Stauferland-LAN [CLOSED]
Fehler
Die Darstellung des Externen Inhaltes news mit der ID: 229 ist fehlgeschlagen
Forum >> ALT Kommentare [CLOSED] > Turniere auf der 9. Stauferland-LAN [CLOSED] |
Autor | Thema: Turniere auf der 9. Stauferland-LAN [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: The Choosen Gamers Postings: 28 |
Cod4 3on3 *gefällt mir* __________________ LIFE ENDS HERE!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Weng Clan Postings: 53 |
Endlich mal wieder COD ![]() Nice Turniere. KOmmt Pro Evolution Soccer auch? Also zu den Fun Turnieren ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: La Familia Postings: 75 |
Ut turniere siehe forum ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: 5stars Postings: 2 |
Counterstrike Source kein Turnier?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Postings: 0 |
steht da. CSS 5on5
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Misters Postings: 10 |
Wie wärs mit einem 2on2 Css Turnier?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: c0re.esports Postings: 19 |
Bin auch für ein 2on2 CSS Tunier. Da wir evtl. dieses jahr keine 5 mann sind und dann zwei 2on2 Teams machen würden! lg
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LPTS Postings: 118 |
Wir schauen uns mal die Idee mit dem 2on2 an, wir müssen auch sehen, wie viel unser CS Admin machen kann und will. In Bezug zu CoD suchen wir noch jemanden, der sich mit der Materie auskennt (Matchmaking, Server/Host, Regeln etc.) Wenn es da jemanden gibt, bitte PN an mich! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Legen - wait for it - dary Postings: 7 |
Hey, also ich finde es absolut geil, dass es ein LoL 5v5 geben wird, aber was ich persönlich SEHR schade finde, ist, dass die Warcraft III Turniere nurnoch Funturniere sein sollen. Das war ein Punkt, den ich SO an der Stauferlandlan geschätzt hab, dass es für das Spiel, das mich jahrelang beschäftigt hat keinen Preis mehr gibt. Also falls es noch nicht endgültig ist, dann BITTE ich darum, dass Warcraft III kein Funturnier sein wird. Danke für das Berücksichtigen meines Posts! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: La Familia Postings: 75 |
Ich bitte um ein ut2004 1on1 dm!! Und ein ut2004 2on2 tdm! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 126 |
Kommt dont drink and Drive noch dazu ?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ##rlc Postings: 3 |
Blackdevil: "Kommt dont drink and Drive noch dazu?" diese ganzen "nicht-am-computer"-spass tourniere wurden hier aber noch nicht, beruecksichtigt, oder? (Hoff ich doch =) ) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LPTS Postings: 36 |
Hi, und nein. Die Spaßturniere wie BierWM, Armdrücken, Schere Stein Papier etc... wurden in der News nicht berücksichtigt. Geht/Ging uns sozusagen erst einmal um die Spiele am Rechner. Die Foyer-Spaß-Spiele werden sicher in gleicher oder ähnlicher Form wie jedes Mal statt finden ![]() Noch ein Punkt zu den oben gelisteten "Fun-Turnieren". Wie viele von uns/Euch kommen nur wegen Preisen? Geht es denn nicht ganz allgemein auch darum, Spaß zu haben und eben viele schon 'ältere' Spiele zusammen auf der LAN zu bestreiten?! Bei allem Siegestaumel muss einfach auch mal ein ehrlich gemeinter Handschlag und die Anerkennung für den Sieg ausreichen. Wir können nicht jedem der vielen Turniere, mit Preisen zu Anerkennung verhelfen. Das tut aber unserer Zuwendung auf der LAN keinen Abbruch! Diese Turniere werden, wenn es genug Anmeldungen gibt, auf jeden Fall statt finden. Seid uns nicht böse, wenn wir nicht auf jede Eurer Anregungen direkt eine Antwort haben. Wir werden auf jeden Fall alles sammeln und uns nochmal besprechen. Bis dahin, immer her mit Euren Ideen ![]() __________________ LPTS _ [eff]elite-force-fighter |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [eff]elite-force-fighters Postings: 7 |
Man sollte es meinen das es so ist!!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Enterprise Postings: 32 |
1.6 nicht mal als fun-turnier...?? echt schwach... ein klassiker gehört immer dazu!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 19 |
Bitte auch UT2k4 1n1 DM und 2n2 TDM!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: eeve Postings: 21 |
Ja, macht mal UT 2k4 1on1 oder 2on2, oder am besten, beides!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Legen - wait for it - dary Postings: 3 |
Ein pes 2013 tunier wäre schön. Aber bitte nicht als Funtunier ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [cha0s] Postings: 2 |
Ich finde WC3 hat immer noch ein Platz in den Mainturnieren
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OZA Postings: 271 |
das kann ich nur unterstützen ich fahr auf Lans um mal 3 Tage Spaß zu haben Bekanntschaften erneuern neue kennen lernen.Mal was gemeinsam machen da skann auch mal ne Runde Flaschen leeren den Flüssigkeiten ihrem zuvor bestimmten Weg verhelfen oder einfach mal ne Runde schwatzen. Warum muss es heute nur noch um gewinnen gehen? Mein Gewinn sind sehr viele Bekannte in Deutschland ist mir mehr Wert wie ein Gehäuse oder ne Grafikkarte. Ganz vergessen. ich bewundere immer wieder was da für ne Lan alles in Bewegung gesetzt wird in der heutigen Zeit. Ich weis von was ich spreche habe das auch lang genug gemacht. der aufwand ist heute enorm geworden man sollte das mal honorieren und nicht ständig mekkern. [Editiert von Lan_Guru am 13.Nov.2012 um 12:10] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Nothing 2 Lose Gaming Postings: 15 |
Hi, bin auch für sämtliche UT-Turniere!!! Shootmania wäre auch cool! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 6 |
ut 2k4 2on2 wär ich auch für ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Legen - wait for it - dary Postings: 7 |
Grafikkarte oder so'n Schnick-Schnack is ja auch ned wichtig, aber ich finde es einfach geil daheim was zeigen zu können, den Eltern, den Freunden, die nicht so viel mit zocken am Hut haben zu zeigen, dass man in einem ehrlichen Wettstreit eine Medaille oder Pokal gewonnen hat, auch wenn es "nur" E-Sports war. Ich habe hier auch lediglich MEINEN Wunsch vorgetragen. Wenn der nicht berücksichtigt werden kann oder keiner sonst der Meinung ist, ist es ja ok, ich wollte nur mal darum gebeten haben. Wie gesagt, ICH hoffe es gibt WC3 als Main-Turnier, denn das hat für mich den Unterschied zu anderen Groß-LANs gemacht, dass es HIER noch gespielt wird. Vielen Dank, bis dann |
||||
|
|
||||
NEW Clan: InnerSphere Postings: 3 |
Ich vermisse hier leider UT2004 TDM 2on2 und UT2004 DM 1on1! Ich finde UT2004 InstaGib 1on1 zwar okay, aber da ich extra nur für UT2004 mit einem Kumpel zur LAN kommen würde, wäre es Voraussetzung, dass es wie letztes Jahr viele UT2004 Turniere gibt. Bei der Stauferland-Lan IX wurde immerhin auch UT2004 DM 1on1, UT2004 TDM 2on2 und UT2004 InstaGib 1on1 gespielt! - Link: http://www.stauferland-lan.de/turnier/?event_id=8
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: InnerSphere Postings: 3 |
Zudem möchte ich noch gerne eine "Bitte" hinzufügen und im Voraus ein "Vielen Dank!" ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
WoT 5on5 (!) Sauber ! Wann werden die Regelen bekannt geben? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: 8-10h Postings: 67 |
jaja gogo wc3 1on1 maincontest ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: InnerSphere Postings: 8 |
Bin auch für ein UT2004 1on1 DM und 2on2 TDM!!! Auch gerne UT2004 4on4 TDM :P Bitte hinzufügen, die Nachfrage ist ja entsprechend passend ![]() __________________ "It takes one bullet to kill the whole world because it's all in your head." |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Postings: 0 |
heho luchs, regeln kommen, sobald ich nähere infos von bump bez. unterstützung von wargaming bekomme. eventuell wollen die ja an den regeln mitbestimmen... willst du die orga unterstützen? ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Onlineathleten Postings: 1 |
moin! ut3 streichen - hart rautiert q3 2on2 hinzufügen bitte ![]() |
||||