Forum > CSS


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > CSS
 
 Autor Thema: CSS
Kuhne8585
31.10.2012 um 03:39Editiert von Kuhne8585 - 31.10.2012 um 03:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: iPLAY ASGL
Postings: 15

Was wird denn mit Css und Starcraft 2 sein ? Mfg DIRK,K
 
Alt_F_Fear
31.10.2012 um 08:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 114

Wir geben bezüglich den Games ohne LAN Modus bald mehr Infos, CS:S wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit angeboten werden.
 
-=Igel=-
08.11.2012 um 12:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Alt Drückt Dreist
Postings: 5

Igel
Wir warten schon auf die infos für CSS Turnier....
 
Kuhne8585
08.11.2012 um 15:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: iPLAY ASGL
Postings: 15

jo
 
08.11.2012 um 16:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan:
Postings: 0

Sry, eigentlich sollten die Turniere schon lange sichtbar sein.
Aber hier mal die Info direkt von mir.
CSS Turnier gibt es als Funturnier.
CS:GO und SC2 werden Mainturniere.
 
kinkay
08.11.2012 um 17:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BambusPiraten
Postings: 31

warum nur als FUNturnier??? nur weil es aus der EPS genommen wurdE???
 
B3cKaa
08.11.2012 um 17:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 71

und LoL ?
 
Kuhne8585
08.11.2012 um 18:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: iPLAY ASGL
Postings: 15

CSS Turnier gibt es als Funturnier. NUR HALLO WAS GEHT ?????? FUNN FUNN NC ??? P Nicht Normal nur wegen so ein Drecks Game cs go D
 
-=Igel=-
08.11.2012 um 18:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Alt Drückt Dreist
Postings: 5

Igel
sehr schade ....
 
Elvis
08.11.2012 um 19:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Alt Drückt Dreist
Postings: 3

Nur Funturnier??? Geht ja mal garnicht...

 
onlinr
08.11.2012 um 19:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: JAECKSN5
Postings: 13

Wirklich dumm das Turnier als Fun Turnier zu erstellen -.-
 
kvn
08.11.2012 um 19:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: iPLAY ASGL
Postings: 1

vote 4 Maintunier!
 
onlinr
08.11.2012 um 19:34Editiert von onlinr - 08.11.2012 um 19:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: JAECKSN5
Postings: 13

kvn hat folgendes geschrieben:
vote 4 Maintunier!

+1
 
kinkay
08.11.2012 um 19:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BambusPiraten
Postings: 31

kvn hat folgendes geschrieben:
vote 4 Maintunier!


+1
 
B3cKaa
08.11.2012 um 21:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 71

finds gut, focus sollte auf csgo liegen. source ist tot.
 
onlinr
08.11.2012 um 21:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: JAECKSN5
Postings: 13

go wird nie leben
 
bas T.
08.11.2012 um 22:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: electronic Mindfreaks
Postings: 17

klar kommt go, hat laut valve so viele spieler wie 1.6 ich finds auch gut. Und da 1.6 und css eh nicht mehr von esl etc. supportet wird, ist das für die, die noch nicht umgestiegen sind n guter zeitpunkt und wir haben vllt ne chance was zu reißen ;P
 
Kuhne8585
09.11.2012 um 07:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: iPLAY ASGL
Postings: 15

+1 css main
 
xQuisiT
09.11.2012 um 10:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: iPLAY ASGL
Postings: 12

So tot ist Source gar nicht. Nur weil es vielleicht in der ESL nicht mehr supported wird, heißt das noch lange nicht, dass Source ausgestorben sei. v.v Andere Ligen wie die 4PL und ESEA behalten CSS noch immer bei und warum? Weil die Community halt noch groß genug ist.

Daher ist es mMn Schwachsinn zu behaupten ein Spiel wäre tot nur weil EINE Liga es nicht mehr so unterstützt wie zuvor. Überdenkt dass mit dem Funtunier nochmal, da würden sich viele drüber freuen. c;
 
-=Igel=-
09.11.2012 um 11:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Alt Drückt Dreist
Postings: 5

Igel
vote Css 4 Maintunier!!!

 
09.11.2012 um 16:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan:
Postings: 0

uiuiui...
gleich so ein aufschrei hier^^
jungs, reißt uns nicht den kopf ab bitte. klar werden einige css lieber spielen und einige auch sicher 1.6. wie heißt es so schön:
"es gibt keinen sicheren weg zum erfolg, nur einen zum sicheren misserfolg. es allen recht machen zu wollen"
wir machen nicht den trend, sondern schließen uns diesem nur an. sicher wird es auch einige andere freuen, dass wir unseren focus auf go legen.
aber um den css leuten entgegen zukommen, werde ich mich persönlich darum kümmern, dass auch für das css turnier ein paar nette preise zur verfügung stehen.
und nu lyncht mich bitte nicht, ich bin nur der überbringer der botschaft


ach, und zu der frage nach lol. wird ebenfalls main.
 
Evolution
10.11.2012 um 08:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: iPLAY ASGL
Postings: 1

Css wird in der Asgl wieder aufsteigen wie der phönix aus der asche . Css! Css!
 
-=Igel=-
10.11.2012 um 11:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Alt Drückt Dreist
Postings: 5

Igel
Halten wir mal fest
----------------> Css nur Funturnier,
wie würde denn so ein " Funturnier "laufen
wann bekommt man Infos, wie viel CSS´ler ( Teams ) sich den dafür anmelden .. usw.. usw....

Letztendlich will man ja nich 200-300 Km fahren,
um dann zu sehen das es nur 2-3 5on5 Teams im Funturnier sind.

PS: CSGo haben nicht alle aber von den CSGo Spielern haben alle CSS..... --->Totgesagte leben länger<---

stay tuned
 
Kuhne8585
10.11.2012 um 11:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: iPLAY ASGL
Postings: 15

jo WIR brauchen INFOSS !wenn es nur 5 cs go Teams gibt ist es ja auch unötig naja
 
Nachbar
10.11.2012 um 16:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Playnow!
Postings: 76

TeamBlueElph
bin auch wie iplay für css mfg playnow
 
kinkay
10.11.2012 um 19:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BambusPiraten
Postings: 31

also ich finde CSS hat auf jeden Fall die chance verdient sich gege go weiterhin zu behaupten so wie 1.6 damals gegen css ich bin mir ziemlich sicher dass die css community nicht kleiner wird
 
Kuhne8585
10.11.2012 um 19:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: iPLAY ASGL
Postings: 15

wenn ich mir das von der letzten lan anschaue 26 css Teams !
 
10.11.2012 um 19:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan:
Postings: 0

von unserer seite aus wird das fun turnier nicht sonderlich anders behandelt als das main. es wird zur gleichen zeit auf der seite zu sehen sein, im zeitplan eingeplant und auch orgas dafür bereit stehen. der einzige wirkliche unterschied ist, dass es unter fun steht
 
Kuhne8585
10.11.2012 um 19:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: iPLAY ASGL
Postings: 15

Und die Preise ? werden Gleich sein oder D
 
10.11.2012 um 22:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan:
Postings: 0

fast
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?