Forum > CS:GO


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > CS:GO
 
 Autor Thema: CS:GO
Phlip
20.08.2012 um 00:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: c0re.esports
Postings: 19

Abend zusammen,

da die hälfte von uns jetzt auf Counterstrike Global Offensive umgestiegen sind, wollte ich mal nachfragen ob dieses Jahr auf der Lan auch CS:GO im Tuniermodus ausgetragen wird.

Gruß Phlip
 
SigHunter
28.10.2012 um 23:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

wir sind auch auf go umgestiegen und spielen den alten kram nicht mehr. wäre auf jedenfall für ein csgo turnier (2on2 vorallem)
 
tOmmY
29.10.2012 um 15:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 6

Ich wäre auch absolut für Tuniere mit cs Go. Bitte Rückmeldung von Orga. Danke.
 
FireAbenD
29.10.2012 um 15:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: my most Famous
Postings: 2

CS:GO 5on5 & 2on2 muss sein, thx!
 
W4rHolic4
29.10.2012 um 22:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: my most Famous
Postings: 1

FireAbenD hat folgendes geschrieben:
CS:GO 5on5 & 2on2 muss sein, thx!


dito

 
grindhold
30.10.2012 um 00:06Editiert von grindhold - 30.10.2012 um 00:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ##rlc
Postings: 3

KAWAIIII DESU
ich und ein teil meiner mates sind ebenfalls auf cs:go umgestiegen. wir faenden ein cs:go-tournier super
 
HeavyMetal-Priest
30.10.2012 um 02:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ##rlc
Postings: 7

Dito
 
GeoScH
30.10.2012 um 11:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: my most Famous
Postings: 4

ihr solltet euch echt überlegen das 1.6 Turnier als fun Turnier und CS go als Main Turnier..


 
Chekov
30.10.2012 um 17:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Enterprise
Postings: 32

1.6 sollte auf jeden fall nicht fehlen... da ist ja fast schon kultur haha
 
Malin
30.10.2012 um 20:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Empfinger Session Club e.V.
Postings: 2

CS GO !!!111einself!
 
Kaefer
30.10.2012 um 20:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: 8-10h
Postings: 67

ja ich bin dann wohl auch für cs go
 
30.10.2012 um 22:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan:
Postings: 0

Also, wie schon im anderen Thread geschrieben, gibt es nächste Woche nähere Infos zu den Turnieren. Gängige Spiele sind vertreten. Fokus auf CS:GO wird auch bei uns größer sein als auf CS1.6/CSS. Aber wie gesagt, Infos dazu kommen bald.
 
Normatel
09.11.2012 um 10:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: my most Famous
Postings: 2

cs:go!
 
FabianT
10.11.2012 um 12:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Spätzlebuben
Postings: 4

sind dan nauch mit cs:go 5on5 team da
 
bas T.
15.11.2012 um 15:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: electronic Mindfreaks
Postings: 17

Tagchen!

Kurze Frage, vllt kann die, die Orga schon beantworten.
Im mappool werden ja höchst wahrscheinlich de_dust2_se, de_train_se,
de_inferno_se, de_mirage_go und de_nuke sein, jetz meine Frage, nuke_se oder nuke_ve? Man will ja
ein wenig vorbereiten Danke für ne Antwort, falls es noch nicht feststeht, kein
Weltuntergang.

Greez

[Editiert von Pogooo am 15.Nov.2012 um 14:42]
 
ende_
16.11.2012 um 20:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LPTS
Postings: 21

Im Mappool die oben gennanten Maps und es wird nuke_ve gespielt.
Wird aber noch alles wichtige frühzeitig bekannt gegeben.

Gruß

[Editiert von .ende am 16.Nov.2012 um 19:20]
 
bas T.
18.11.2012 um 19:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: electronic Mindfreaks
Postings: 17

Dankschee!
 
10.12.2012 um 19:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan:
Postings: 0

Ich verstecke hier mal ein bissel Neuigkeit zum CS:GO 5on5 Turnier. Zum ersten Platz hat sich jetzt aktuell noch etwas getan. Wir streuen da mal bis kurz nach Weihnachten etwas Infos. Dann gibts die Meldung nochmal als Überraschung für euch.
 
19.12.2012 um 23:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan:
Postings: 0

Hier die weitere Info.
Ein weiterer Sponsor schließt sich der Bespreisung des CS:GO 5on5 Platz1 an. Es wird dicke...
(News dazu kommt am Samstag...)
 
pyh
24.12.2012 um 18:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ChinHo
Postings: 4

mein mate und ich suchen nochn cs:go team für die lan, bei interesse steam adden N2125897
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?