Forum > Vodka Bull?


Forum >> ALT Catering [CLOSED] > Vodka Bull?
 
 Autor Thema: Vodka Bull?
Mo Vaillant
04.01.2012 um 23:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mühlrad Spanner Raketen
Postings: 74

huhu,

grade gesehn, dass der Vodka Bull von der Cateringliste verschwunden ist...?

was is da los?
Versorgungsengpässe? (


Grüße
 
exto
05.01.2012 um 11:42Editiert von exto - 05.01.2012 um 12:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: headnaz
Postings: 30

.
 
[PP]Dr.AlOhOl
05.01.2012 um 19:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: PromillPiraten
Postings: 37

push !!! was da looos ???
 
Messingbecher-Basti
05.01.2012 um 19:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: PromillPiraten
Postings: 109

Druff geschisseen, es wird jeder besoffen, der besoffen werden will. Auch wenn euer persönlicher Lieblingsdrink nich dabei is...
 
CrazyPiece
05.01.2012 um 19:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Shootfreakz-schwaben
Postings: 37

Messingbecher-Basti hat folgendes geschrieben:
Druff geschisseen, es wird jeder besoffen, der besoffen werden will. Auch wenn euer persönlicher Lieblingsdrink nich dabei is...




 
Technowolf
05.01.2012 um 20:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: onlyLuck
Postings: 16

Wahre Worte Getränke mit Zündstoff gibts genug und zur Not gibts da im Umkreis ja auch ein paar Möglichkeiten wenn meine Informanten recht haben xD
 
CrazyPiece
05.01.2012 um 20:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Shootfreakz-schwaben
Postings: 37

@ Technowolf *hüstel hüstel* möglichkeiten gibt es immer
 
Technowolf
05.01.2012 um 21:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: onlyLuck
Postings: 16

hört sich bald so an als ob du da nen Schwarzhandel mit Schnaps betreiben willst
 
CrazyPiece
05.01.2012 um 21:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Shootfreakz-schwaben
Postings: 37

icccccchhhh ??? neeeeein niemaaaaallls ich handel nicht !!! ausserdem hatten wir beide es gestern über bier

 
Technowolf
05.01.2012 um 21:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: onlyLuck
Postings: 16

ja das reicht ja für den Anfang zur Einstimmung auch erstmal ^^

Aber Cocktails gibts ja auch hab ich gesehen xD
 
CrazyPiece
05.01.2012 um 21:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Shootfreakz-schwaben
Postings: 37

jahaaa und ich kann dir sagen die sind bombe und hauen rein ;D sprech aus erfahrung !!!
 
h3tz3
05.01.2012 um 21:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LPTS
Postings: 18

CrazyPiece hat folgendes geschrieben:
jahaaa und ich kann dir sagen die sind bombe und hauen rein ;D sprech aus erfahrung !!!


allerdings
 
Technowolf
05.01.2012 um 21:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: onlyLuck
Postings: 16

naja dann nen Bier von mir und nen Cocktail von dir dann läuft der erste Tag doch schon
 
CrazyPiece
05.01.2012 um 22:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Shootfreakz-schwaben
Postings: 37

warte ma wie war des anders rum ich wollt dirn bier geben du mir also dann ein cocktail :P
 
Technowolf
05.01.2012 um 22:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: onlyLuck
Postings: 16

hmm naja kann ja auch nich so sein wenn ich schon ein Bierchen bekomm dann lässt sich da drüber reden
 
CrazyPiece
05.01.2012 um 22:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Shootfreakz-schwaben
Postings: 37

hehehe ich bin frech ich weis ;D aber ich freu mich drauf das wird des weekend ein spaß
 
Technowolf
05.01.2012 um 22:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: onlyLuck
Postings: 16

ich hab grad gesehen ich hab den weitesten anreiseweg gibts dafür was ?

freu mich auch schon tierisch

 
CrazyPiece
05.01.2012 um 22:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Shootfreakz-schwaben
Postings: 37

warum woher kommst du wie weit musstn fahren?

 
Technowolf
05.01.2012 um 22:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: onlyLuck
Postings: 16

Laut Karte sinds 628 km der nächste war irgendwo bei 625km oder so

Mein Städtchen nennt sich Wittstock Eigentlich sinds sogar noch ein paar km mehr laut google Maps
 
CrazyPiece
05.01.2012 um 22:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Shootfreakz-schwaben
Postings: 37

oha du bist verrückt soweit zu fahren aber für die lan isses schon was geiles solang de ned allein fahren musst

 
CrazyPiece
05.01.2012 um 22:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Shootfreakz-schwaben
Postings: 37

schau ma ich musste grad lachen ;D passt auf die lan ;D bier und cocktail gibts dann auch vorm pc
 

Dateianhang:    378892_195791513844222_121753674581340_413069_982943805_n.jpg    61 KB
Technowolf
05.01.2012 um 22:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: onlyLuck
Postings: 16

das Bild könnte man eigentlich direkt als Wappen für die Lan nehmen

ja was macht man nicht alles wenn der Clan ruft ne Und son Spaß will ich mir dann nich entgehen lassen
 
CrazyPiece
05.01.2012 um 23:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Shootfreakz-schwaben
Postings: 37

richtiiiiiiiiiiiiiisch
 
Technowolf
05.01.2012 um 23:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: onlyLuck
Postings: 16

jut dann müssen wir nurnoch ausmachen wann und wo wir uns da treffen am besten wär ja glei nach dem aufbaustress dann könnt ich nen Bier gebrauchen
 
CrazyPiece
06.01.2012 um 00:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Shootfreakz-schwaben
Postings: 37

schau mer mal mich kannste eig ned übersehn

 
Technowolf
06.01.2012 um 00:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: onlyLuck
Postings: 16

bin ich ja gespannt noch bis um 5e wach bleiben dann gehts los

Brauch Unterhaltung
 
CrazyPiece
06.01.2012 um 00:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Shootfreakz-schwaben
Postings: 37

icq? etc?
 
Technowolf
06.01.2012 um 01:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: onlyLuck
Postings: 16

ne TS IP hätt ich wohl auf der ich mir noch bis um 4e mit nachtschwärmern die Zeit vertreibe
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?