Forum > Turnier-Szenario


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > Turnier-Szenario
 
 Autor Thema: Turnier-Szenario
Mediv
20.12.2011 um 15:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Value#bitcheZ
Postings: 140

Wollte noch einen Denkpunkt, an die Turnier-Orgas geben, da mir dies bis jetzt bei jeder Lan aufgefallen ist.


Folgendes Szenario:
Turnier "ALIAS" ist relativ veraltet, deswegen spielen nur noch 8 Spieler dieses Spiel. (Namen: A-H).
Das Turnier beginnt Samstags Mittag.

Spieler A muss gegen Spieler B und C gegen D. E vs F, G vs H.

Jetzt gewinnt A, E und H. Jedoch sind Spieler C und D beide nicht da oder abwesend.
Die Deadline ist bereits für beide abgeloffen.


Dadurch kommt es zur großen Verzögerung bis schließlich C den def win bekommt, jetzt hat sich das match aber so weit verzogen, dass bereits die Deadline für das folgende match zwischen A und C abgeloffen ist, und da dies nicht im plan von A war, da er auf die deadline vertraut... kommt es zur erneuten Verzögerung usw.

Bis letztenendes das letzte match sonntag ausgespielt werden müsste, was nicht geht, da es ja sonntag ist...





Kern Essenz:

Habt ihr ne Idee wie ihr vorgeht wenn zwei Spieler nicht innerhalb der Deadline da sind um ihr match zu spielen?



Habe dieses Szenario schon oft gesehen auf lans, stauferlan lan eingeschlosssen.
 
cyko
20.12.2011 um 18:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LPTS
Postings: 124

Wir sind dieses Jahr leider etwas unterbesetzt, ich bitte darum auch um Mithilfe der Turnierteilnehmer. Uns darauf hinzuweißen falls gewisse Deadlines verstrichen sind, wir werden am Anfang der Turniere sehr rigoros durchgreifen was Deadlines betrifft. Bei fortgeschrittenem Turnierverlauf werden wieder etwas großzügiger sein was Deadlines betrifft (ca. 1h), falls es der Turnierverlauf zulässt.
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?