Forum > World of Tanks


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > World of Tanks
 
 Autor Thema: World of Tanks
Messingbecher-Basti
15.12.2011 um 16:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: PromillPiraten
Postings: 109

Hi Orgas, könnt ihr bitte die Bandbreite des Internets nur für ein Turnier in diesem Spiel für einen sehr geringen Prozentsatz der 400 Spieler freigeben?

Danke, denn das macht soviel Sinn wie bei anderen Spielen, die eindeutig nicht für Lans geeignet sind :P
 
Akuji1992
15.12.2011 um 19:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mongos ohne Clan
Postings: 271

SC2 = größtes und Wettkampforientierteste Computer Spiel unserer Zeit.
WoT = Crap Game

zusammenhang? 0
 
Messingbecher-Basti
15.12.2011 um 20:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: PromillPiraten
Postings: 109

Yeah, nur sind das hier nicht die World Cyber Games, sondern eine ländliche Lan, wo am Lanstandort nur extrem pobbliges Internet verfügbar ist. Da kann das noch so wettkampforientiert sein das Spiel, ohne vernünftige Netzanbindung läufts nunmal nich.
 
Zer0Lithium
15.12.2011 um 22:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Retards with stinkypants
Postings: 223

WCGs in Salach hätte aber schonwas ;D
 
Akuji1992
15.12.2011 um 23:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mongos ohne Clan
Postings: 271

50mb haben sie nun, so poplig isses also nicht und jetzt Heul doch nich die ganze Zeit das Forum voll das du es scheiße findest das die SC2ler kriegen was sie wollen ~.~ sind anscheinend genug vertreten.

Mercí
 
Messingbecher-Basti
17.12.2011 um 03:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: PromillPiraten
Postings: 109

Ich find es nich scheiße, und ich gönne jedem, wenn er sein Spiel spielen kann.
Ich finds nur dämlich, dass bei jedem aktuellen Spiel, das eben gerade angesagt is, ein Turnier verlangt wird. Ohne groß an zu schaffende Gegebenheiten, Aufwand oder Durchführbarkeit zu denken. Wenn jetzt eine Möglichkeit gefundn is, is es ja tuffi. Aber Richtfunk hat au so seine Tücken (zumindest war eine Konstruktion, in der ich mal drinhing, äußerst Wetter empfindlich). Aber da kann die Technik ja au besser geworden sein, meine Erfahrungen liegen schon ein paar Jahre zurück. Man wird sehen
 
Versager
17.12.2011 um 12:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: EbersBattle
Postings: 131

EbersBattle
irgendwie habe ich den Eindruck, dass die StarCraft2 Spieler mich nicht verstehen wollen. Sollen wir darüber abstimmen?


Wollt ihr die Internetverbindung
1.) exclusiv für SC2,
2.) oder für WWW (Facebook, Google+, Youtube/porn uvm)
3.) Schmierwurscht?!
 
2Fast2Real
17.12.2011 um 14:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Marsupilami-Tagteam
Postings: 10

3.) Schmierwurscht?! Schmierwurscht?!
Ich will Schmierwurscht?!


 
SkyFall
17.12.2011 um 14:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: JumpScare Esports
Postings: 57

3. plz..
 
Akuji1992
17.12.2011 um 15:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mongos ohne Clan
Postings: 271

4.) 2,5mbit/s down und 1.5 mbit/s up der Richtfunkleitung solange das SC2 Tunier läuft?

und falls wir 1,5mbit/s up kriegen würden kanns nurnoch an der Latenz scheitern und die war bei einem test bei 17? SC1 hab ich früher mit 100er gespielt ging auchnoch gut.
 
DevilSkill
17.12.2011 um 16:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Cr@nk-G@ming
Postings: 25

ws es gibt schmierwurstbrote auf der lan?
 
Mo Vaillant
17.12.2011 um 16:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mühlrad Spanner Raketen
Postings: 74

DevilSkill hat folgendes geschrieben:
ws es gibt schmierwurstbrote auf der lan?


 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?