Forum > kompressor in der halle?

Forum >> Allgemeine Fragen > kompressor in der halle?
Antwort erstellen
Autor Thema: kompressor in der halle?
ixi
13.12.2011 um 18:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: WEHRIGAYMES
Postings: 22

hi leute
wollte fragen ob es ein kompressor vor ort gibt für luftmatratzen auf zu pumpen?


 
Messingbecher-Basti
13.12.2011 um 18:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: PromillPiraten
Postings: 109

Im Umkreis von wenigen Kilometern um Salach solltest n gutes Dutzend Tankstellen und Werkstätten finden. Ob es sowas in der Halle und in Schlafraumnähe hat, weiß ich nicht. Zwar jetzt das sechste Mal auf der Lan, aber noch nie n Schlafraum von Innen gesehen.
Im Zweifelsfall die gute alte Lunge quälen

Edit: Kurze Rede, schwacher Sinn: idk

[Editiert von Messingbecher-Basti am 13.Dec.2011 um 18:58]
 
FlorianF
19.05.2020 um 01:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: #primeTime!
Postings: 2

Der Frage nach einem fachlichen Rat möchte ich mich auch anschließen. Es geht darum, dass ich einen kompakten, kleinen Kompressor benötige, der vielseitig einsetzbar ist und trotzdem viel Power hat.
Ich habe natürlich recherchiert und mir verschiedene Produkte im Netz angeschaut. Auf einer Testseite wird der Multikompressor Güde sehr empfehlen. Ich habe das Produkt auch etwas genauer unter die Lupe genommen und es scheint wirklich ein vernünftiger Kompressor zu sein, der genau meinen Bedürfnissen entspricht.
Ich wollte aber trotzdem gerne hier nachfragen, ob jemand von euch Erfahrung mit dem Gerät hat und ob er es auch weiterempfehlen kann?? Gibt es noch andere Alternativen??
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?