Forum > Gruppenphasen CSS 5on5


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > Gruppenphasen CSS 5on5
 
 Autor Thema: Gruppenphasen CSS 5on5
pLuRi
13.12.2011 um 13:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 16

Hey,
wollt mal fragen mit welchem "Elimination Modus" gespielt wird. Da ja jetztes Jahr nach Anregung der einzelenen Teams noch eine Gruppenphase vorgeschoben wurde. Was is auch verstehen kann, da manche ja über 400km fahren und dann schon nach 2 Spielen aus dem Turnier sind. Also ich wäre auch wieder für eine Gruppenphase aber dann mit festen Zeiten die auch eingehalten werden müssen.
 
|LR|Swordsworn
13.12.2011 um 13:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 105

was verstehst du unter festen zeiten die eingehalten werden müssen? bei 10 leuten pro match wirds imer einen geben der erst ne halbe std später kann ;>
 
pLuRi
13.12.2011 um 14:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 16

ja halbe stunde is ja noch ok. Aber ned 1-2 Stunden. Record der bei mir mal war, waren knapp 6 stunden. Und wenn jeder 1-2 stunden später spielt dann verschiebt sich alles bis dann das Finale beim Abbau (wie letztes Jahr) gespielt wird
 
Messingbecher-Basti
13.12.2011 um 14:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: PromillPiraten
Postings: 109

Wenn der Gegner nicht auftaucht einfach auf Default Win pochen.
 
|LR|Swordsworn
13.12.2011 um 15:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 105

naja man fährt ja nicht auf ne lan umd lauter defwins einzufordern
 
Messingbecher-Basti
13.12.2011 um 15:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: PromillPiraten
Postings: 109

So denken die meisten. Wenn sich dann aber alles in einem Turnier verzögert, sind wieder die Orgas schuld


 
|LR|Swordsworn
13.12.2011 um 16:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LANrena
Postings: 105

Wem sagst du das *seufz* ...
 
cyko
13.12.2011 um 16:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LPTS
Postings: 124

ich werd mal ne Umfrage starten... allerdings haben wir vor einigen Jahren bereits eine Gruppenphase versucht, dies hat nicht den gewünschten Erfolg gehabt, es mussten einige Def-Win/Loss verteilt werden

 
ixi
13.12.2011 um 16:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: WEHRIGAYMES
Postings: 22

am besten wärs halt falls ihr euch für das gruppenphasen system entscheidet.
das ihr die spielpläne frühzeitig aushängt.
->damit sich die leute die bei premium turnieren mitspielen sich darauf einstellen können wann sie die matches bei standart turnieren machen.
 
Messingbecher-Basti
13.12.2011 um 17:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: PromillPiraten
Postings: 109

ixi hat folgendes geschrieben:
...
das ihr die spielpläne frühzeitig aushängt...


Die sind immer rechtzeitig vor den Turnieren ausgearbeitet und sind dann im Intranet für jeden einsehbar Aber ein paar Spiele verzögern sich immer.
 
hulkyyy
13.12.2011 um 19:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: dotpiXels e.V.
Postings: 13

Eine Gruppenphase wäre wohl für ziemlich alle Beteiligten das beste, zumal ein Team nicht, wie bereits angesprochen, nach 2 Matches aus dem Turnier ausgeschieden ist. Gleichzeitig kann man Niederlagen ausgleichen.
Ich bin für anfangs für eine Gruppenphase, aus der später der "Playoff"-Turnierbaum entsteht. Diesen dann noch mit Winner- und Loserbracket ausstatten und es wäre wirklich perfekt
 
SLAM DUNK
13.12.2011 um 19:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: KRÄHEN
Postings: 42

b<3
hulkyyy hat folgendes geschrieben:
Eine Gruppenphase wäre wohl für ziemlich alle Beteiligten das beste, zumal ein Team nicht, wie bereits angesprochen, nach 2 Matches aus dem Turnier ausgeschieden ist. Gleichzeitig kann man Niederlagen ausgleichen.
Ich bin für anfangs für eine Gruppenphase, aus der später der "Playoff"-Turnierbaum entsteht. Diesen dann noch mit Winner- und Loserbracket ausstatten und es wäre wirklich perfekt


more than words
 
ohki
13.12.2011 um 19:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Interpretationshypothesen
Postings: 36

Zitat:
hulkyyy hat folgendes geschrieben:
Eine Gruppenphase wäre wohl für ziemlich alle Beteiligten das beste, zumal ein Team nicht, wie bereits angesprochen, nach 2 Matches aus dem Turnier ausgeschieden ist. Gleichzeitig kann man Niederlagen ausgleichen.
Ich bin für anfangs für eine Gruppenphase, aus der später der "Playoff"-Turnierbaum entsteht. Diesen dann noch mit Winner- und Loserbracket ausstatten und es wäre wirklich perfekt



Zitat:
SLAM DUNK hat folgendes geschrieben:
more than words


true.. true..

 
Zer0Lithium
13.12.2011 um 20:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Retards with stinkypants
Postings: 223

Auch in der Gruppenphase mit 4 Teams pro gruppe ist man nach 2 Niederlagen ausgeschieden ;D ... man darf das 3te Game halt noch spielen ;D
 
Messingbecher-Basti
13.12.2011 um 21:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: PromillPiraten
Postings: 109

Oder belieblig viele Funwars, wenn man n bissl Absprechtalent hat
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?