Forum > Kontoüberprüfung
Forum >> ALT Allgemeine Fragen [CLOSED] > Kontoüberprüfung |
Autor | Thema: Kontoüberprüfung | ||||
|
|
||||
NEW Clan: teamKR.de Postings: 48 |
Am 21. bezahlt, bitte updaten.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Alles Legit Postings: 4 |
am 25. bezahlt
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Nothing 2 Lose Gaming Postings: 11 |
hallo mir egal ob ihr viel zu tun habt 10 tage sind um und immer noch kein konto update wrd Zeit ......kunde ist könig!!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: KRÄHEN Postings: 42 |
augen??? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 71 |
Letzte Überprüfung : 22.11.2011 19:01 .. Also guckt mer genauer hin. Ich finds garnet schlimm, sich etwas zeit zu lassen, ne LAN zu organisieren und durchzuplanen ist eben auch viel arbeit, vorallem "kurz" vorher. Bisschen mehr Verständnis für die Mitarbeiter wär wohl mal eher angebracht. Die machen's ja schließlich freiwillig, damit sone nerds wie wir da auftauchen können. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LPTS Postings: 118 |
Guten Abend zusammen! Wie ich lese, wartet Ihr alle auf das Kontoupdate. Es wird bald erfolgen, wenn nicht noch heute Nacht :-) Whistler1492, der immer die Freischaltungen macht, ist nun wie einige andere ausm Team mit einer Sache beschäftigt, die allen Studenten am Ende einer Studienzeit droht: Sie nennt sich Arbeit. Trauert mit uns um diesen Zustand...aber keine Sorge, ihr kriegt Euer Update! Nur so am Rande: Wir haben einen Anmelderekord für die 8. Stauferland-LAN, denn so viele Anmeldungen hatten wir im November noch nie!!! Also ranhalten und einen sicheren Platz ergattern. Der frühe Vogel fängt den Wurm! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LPTS Postings: 136 |
Zum Glück hat manch eine(r) Verständnis. Danke! __________________ Mich gibt es nicht im Doppelpack, nur im Trio :-D |
||||
|
|
||||
schwanz???? |
||||
|
|
||||
du schiebst auch einen aufstand ..... und nur weil bei dir schon bezahlt steht bleibste jetzt gechillt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BOSSCOCK' Postings: 73 |
und? es is noch mehr als n monat zeit du wirst auch noch n platz finden vertrau mir __________________ !!!BOOOMMM!!! HEADSHOT...voll...ins Knie -.- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 71 |
Ach hrry, jetzt mal ehrlich. Der sitzplan ist nichma annähernd voll.. bleib du ma so gechillt wie ich.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: PMS´ Perpetual motion squad Postings: 15 |
becka wer hat den thread noch mal aufgemacht hihiihi
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LPTS Postings: 173 |
Done! :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: WEHRIGAYMES Postings: 22 |
ich habe gestern am 30.11 bezahlt. laut der bank müsste das geld morgen da sein ich hab für ein mate mit überwiesen und würde gerne wissen ob ihr en account namen von ihm braucht oder ob ich das selbst auswählen kann |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LPTS Postings: 173 |
Bitte einen Account erstellen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 6 |
wann wird erneut das Konto überprüft ?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Value#bitcheZ Postings: 141 |
08.12.11 08.12.11 ONLINE-UEBERWEISUNG LAN PARTY TEAM SALACH E.V. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx STAUFERLAND-LAN DATUM 07.12.2011, 22.09 UHR −24,00 EUR |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mongos ohne Clan Postings: 271 |
heute kontoprüfung bitte- mercí
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: PromillPiraten Postings: 109 |
Mein Bieröffner is wech!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team STATIC Postings: 21 |
wann ist den die nächste?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: n-rager Postings: 32 |
könnt ihr mal bitte eine Kontoüberprüfung machen ?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BOSSCOCK' Postings: 73 |
gaaaaaaaaaaanz ruhig jenny ^^ __________________ !!!BOOOMMM!!! HEADSHOT...voll...ins Knie -.- |
||||
|
|
||||
ja ey .. -.-
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: n-rager Postings: 29 |
kontoüberprüfuuuuuuung <3
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [NBC] Postings: 17 |
bitte überprüft mal au für mich euer Konto
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: underd0gs Postings: 6 |
ja danke schöne scheiße jetzt sind unsere 2 plätze weg weil ihrs einfach nicht gebacken kriegt -.-
|
||||
|
|
||||
Shirlee & Jennylein haben überwiesen ???? meine mutter hat die ID's vergessen ... -.- was ist jetzt damit ?!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: n-rager Postings: 29 |
:[
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Retards with stinkypants Postings: 223 |
:[ ....
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mongos ohne Clan Postings: 271 |
neu überweisen ... das geld ist wohl einfach weg ... au weia :< gogo SLL- Team |
||||