Forum > Stauferland-Lan VIII 2012
Forum >> ALT Allgemeine Fragen [CLOSED] > Stauferland-Lan VIII 2012 |
Autor | Thema: Stauferland-Lan VIII 2012 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: ChaosTeamOnTour Postings: 77 |
okay, das verstehe ich... wenn man mal meine Rechtschreibung von manchen Posts ansieht, da merkt man auch dass ich leicht im Stress war Als Kellerkind mit Freunden ist das Leben echt stressig __________________ Wer ist dieser LAN un warum macht der soviele partys? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [AVT-S] Postings: 167 |
Ja echt scheiße so viel stress ;-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LPTS Postings: 136 |
es ist zu ruhig .... zu wenig postings, jemand krank? __________________ Mich gibt es nicht im Doppelpack, nur im Trio :-D |
||||
|
|
||||
keine Postings vor der Kontoüberprüfung! so das habt ihr nun davon ;-)
|
||||
|
|
||||
okay hab heute gibts mehrfach SPAM von uns... __________________ Wer ist dieser LAN un warum macht der soviele partys? |
||||
|
|
||||
ein neuertag voller SPAM und dem verlangen nach einer Kontoprüfung __________________ Wer ist dieser LAN un warum macht der soviele partys? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Druff Raiders Postings: 4 |
Jungs überprüft mal eure Kontos in 2 Tagen geht die sitzplatz resevierung los und ich hab gezahlt aber es steht da immernoch bezahlt: nein.......
|
||||
|
|
||||
ich glaube damit mein keine extra freigabe des sizplans machen muss (IT technisch) wird die kontoprüfung erst am 20ten durchgeführt... trotzdem SPAM :P [Editiert von Sither am 18.Oct.2011 um 10:09] __________________ Wer ist dieser LAN un warum macht der soviele partys? |
||||
|
|
||||
egg with spam
|
||||
|
|
||||
I DON'T LIKE SPAM.... SPAM SPAM SPAM SPPPPPPPPAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMM..... __________________ Wer ist dieser LAN un warum macht der soviele partys? |
||||
|
|
||||
Angeblich gab es eine Kontoprüfung, nur die Anzahl vom Status bezahlt hat sich nicht geändert... Glaube da hat uns einer veräppeln wollen^^ __________________ Wer ist dieser LAN un warum macht der soviele partys? |
||||
|
|
||||
Das war bestimmt gonzo das wir das Forum nicht mehr voll spamen und wieder intelligente Beiträge verfassen so wie seit Monaten ;-)
|
||||
|
|
||||
dann werden wir das niveau wieder anheben und unsere konversatioin auf wichtige aspekte der Veranstaltung beschränken. Sowas wie die Datenleitung um Starcraft 2 spielen zu können oder andere dinge... aber da wir auf noch nicht bezahlt stehen... ♠♥☺▬ !!SPAM!! ▬☺♥♠ __________________ Wer ist dieser LAN un warum macht der soviele partys? |
||||
|
|
||||
richtig!!!! -.,,.--.,,.-SPAM-.,,.--.,,.--.,,.--.,,.-SPAM-.,,.--.,,.- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Druff Raiders Postings: 4 |
hat jemand ne ahnung ob auf der lan auch dann des am 28.10 erscheinenden Battlefield 3 gezoggt wird?? währe ziemlich cool danke schon im vorraus für die antwort
|
||||
|
|
||||
also meine Erfahrung ist das die orgas bei solchen sachen immer sehr schnell sind und wenns technisch möglich ist werden sie es bestimmt anbieten!
|
||||
|
|
||||
Da battlefield 3 übers Internet funktioniert....Müssen wir erst noch schauen ob wir die 12 MBit Anbindung bekommen Sicher ist dies aber noch nicht. __________________ Mich gibt es nicht im Doppelpack, nur im Trio :-D |
||||
|
|
||||
schade das Kabel BW keine 100 Mbit Leitung stellen kann... hätte dann ein bisschen Performance __________________ Wer ist dieser LAN un warum macht der soviele partys? |
||||
|
|
||||
hauptsache die leitung zur bar steht ;-) |
||||
|
|
||||
ja aber SC2 wäre schon toll... aber so ein Cuba Libre hätte auch was... ach ich kann mich nicht entscheiden, will einfach beides __________________ Wer ist dieser LAN un warum macht der soviele partys? |
||||
|
|
||||
Die Leitung zur Bar steht doch immer ausser bei Tageslicht __________________ Mich gibt es nicht im Doppelpack, nur im Trio :-D |
||||
|
|
||||
spam
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: häschdägbaum Postings: 45 |
BAAAAAAAAAAAAAR
|
||||
|
|
||||
BARBARABAR
|
||||
|
|
||||
So kein spam mehr hab jetzt den status bezahlt dann kann ja morgen nix mehr schief gehen!
|
||||
|
|
||||
ENDLICH... SITZPLATZ __________________ Wer ist dieser LAN un warum macht der soviele partys? |
||||
|
|
||||
ich bin ja mal gespannt ob wir die einstellige user zahl die momentan angemeldet sind um acht uhr sprengen ;-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Der Club der Toten und Dichten Postings: 49 |
ich hätte da mal ne frage. ich würde dieses jahr voll gerne wieder teilnehmen. allerdings nur an den fun-tunieren. ich würde mich deshalb gerne anmelden, werde aber keinen platz/strom benötigen und auch keinen PC mitbringen. solangsam bin ich halt aus dem zocker alter raus^^ soll ich dann ganz normal überweißen und mir kein sitzplatz aussuchen (will ja niemand nen platz wegnehmen) oder wie wird das gehandhabt? in den tunierplänen sollte mein account aus organisatorischen gründen dann ja schon drin sein. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 60 |
Wie aus dem Zockeralter raus ??? Für Flatout ist man nie zu alt :-) Ich glaub letztes mal hab ich dich da auch rumfahren sehen. __________________ Yo ! MTV Raps |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [AVT-S] Postings: 31 |
Hab da was gefunden, was zum Thema Zocken passt: http://www.youtube.com/watch?v=nQR49JGySTM Freu mich schon riesig, hoffentlich gehts bald wieder los... |
||||