Forum > Preise fürs BF2 Tunier [CLOSED]


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > Preise fürs BF2 Tunier [CLOSED]
 
 Autor Thema: Preise fürs BF2 Tunier [CLOSED]
Riv3r
10.01.2011 um 08:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Peniskrieger .-
Postings: 2

Hallo,

ich finde es echt schwach, dass man keinen der ausgeschriebenen Preise für das BF2 Tunier bekommen hat.

Epic Fail.

Sehr sehr schwach.

Gruß
 
Sk0rbien
10.01.2011 um 12:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Peniskrieger .-
Postings: 3

Ich find des auch schwach das man da nix bekommen hat letztes jahr hats nach die bilder wenigstens noch t-shirt´s geben
 
DieHappy*
10.01.2011 um 12:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ad.Hoc
Postings: 34

jo ich glaub dieses jahr ging so einiges schief :P

ausser evtl. bei den funtunieren...

ich finde es schade das bei css (eigentlich das meist gezockte spiel dieses jahr) keine gruppenphase gegeben hat.

sowie kein zblock auf den server drauf war (laut wwcl pflicht)

ich habe sogar welche gesehen wo runtergeladene skins benutzt haben...
sowas ist schon schade.
zum schluss haben sogar die meisten unser server verwendet
danke an teammate pluri <3
naja aus fehler lernt man...

wegen der lüftung muss man auch irgendwie was einfallen lassen... war echt pech das es geregnet hat aber ne andere lösung muss doch irgendwie her.



cu 2012 ^^


 
Amox
10.01.2011 um 15:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 73

so wie ich das mitbekommen habe wurde doch erst ein paar tage vor der lan das Tunier wie soll man da denn noch was auftreiben!?
 
Alt_F_Fear
10.01.2011 um 15:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 114

warum löschst du eigentlich den ursprungthread um dann nochma rum zu wettern? also zu allererst schick doch bitte mal nen link, wo ausdrücklich steht, dasses für bf2 preise gab. Zudem kam das turnier in den letzten jahren nie richtig zu stande, da sich immer zu wenig beteiligt hatten, das dieses jahr kurzfristig nich ein paar anmeldungen kamen, war eh überraschend.
 
Sk0rbien
10.01.2011 um 16:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Peniskrieger .-
Postings: 3

hier auf der seite seht nix von preisen aber auf der lan im intranet waren preise drin gestanden 1 preis irgent ein gutschein und 2 preis t-shirt´s
 
Master41
10.01.2011 um 16:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Peniskrieger .-
Postings: 2

nachdem das turnier nicht nur schlecht organisiert wurde sondern einfach gar nicht organisiert wurde! (zuerst wurde es 3 oder 4 mal verschoben, dann musste man sich ewig lang selbst drum kümmern, dass mal irgendein admin einen war server startet) endete es nach vielen vielen wartezeiten um ca. 6 uhr. dann waren aber leider fast alle admins entweder besoffen oder nicht mehr da als wir uns den im intranet versprochenen preis abholen wollten. der noch anwesende sagte nur "ich hab nix mehr, kann euch höchstens ein bier geben"

frechheit!

[Editiert von Master41 am 10.Jan.2011 um 15:20]
 
Horvath
10.01.2011 um 17:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LPTS
Postings: 2

Stell dich net an, wir sind Zweiter geworden und haben au nix bekommen. Für mich war es eh nur FUN, da wir nur ein zusammengewürfelter Haufen von Noobs waren XD

Dass es mit dem Server nicht so richtig geklappt hat lag vornehmlich daran, dass das EA-Lanteam, welches das Tunier, sowie die restlichen EA-Spiele managen sollte, kurzfristig vor der LAN abgesagt hatte.

Nächstes Jahr wirds vielleicht wieder besser ;-)
 
visi
10.01.2011 um 18:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: LPTS
Postings: 115

Der anwesende war ich und ich war sicherliche nicht "besoffen" sondern müde da ich um 6:00 Uhr ca. 23 Stunden wach war. Wenn ich nichts da habe kann ich dir nichts geben ich hab in der Preis ablage nachgekuckt ob Preise für BF2 vorhanden sind und es lagen nur noch Preise für CSS da. Wie gesagt Bier oder Cola hatte ich noch das wolltest du/ihr nicht.

Das ganz BF2 Turnier wurde seite 4 Jahren vom EA Community Team organisiert und mit Preisen ausgestattet. Diese haben leider kurz vor der LAN ihre zusage wiederrufen.

Die anfängliche Turnier verschieben kam deshalb zustande da sich 2 Teams angemeldet haben. Normalerweise wird ein Turnier erst mit 4 Teams gestartet. Um das Turnier nicht absagen zu müssen wurde der start nach hinten verlegt.

Zu den Servern gleiches Problem wie mit den Preisen. Nach etwas einlese Zeit konnte ich die Server mit den richtigen Parametern starten. Die Zeit von War Server Anfrage bis Start betrug ca.45min.

Es ist sicherlich ärgerlich wenn solche Fehler passieren aber auch wir sind nur Menschen. Ich hätte dir/euch sicherlicherlich Preise gegeben wenn ich welche gehabt hätte.
 
RaFiki
10.01.2011 um 21:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Peniskrieger .-
Postings: 2

es geht uns nicht um den beschissenen preis sondern dass es einfach eine frechheit ist. egal ob ihr das turnier ernst genommen habt oder nicht. manche haben es eben ernst genommen und sind nun enttäuscht. war ganz einfach ein dicker fehler von den orgas/ admins.
 
Master41
11.01.2011 um 00:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Peniskrieger .-
Postings: 2

wenn das ea lan team absagt kann man das turnier auch absagen oder sich vorher um ersatz-orga kümmern. (waren ja genug beteiligt an der lan)

und derjenige der im intranet preise für platz 1 und 2 beim bf2 turnier veröffentlicht hat, hätte sich wohl auch um deren beschaffung kümmern können

 
Wolfleader
11.01.2011 um 07:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Shootfreakz-schwaben
Postings: 49

Zum BF2 Turnier XD

Alter hab ich mich kringeln können vor Lachen. Meine Infos sind, das es das EA-Lan-Team nicht mehr gibt. Aber dieses Jahr war das Turnier gleich so schlecht das wir selber keinen Elan hatten dort wirklich mit zu ziehen. Die letzten 3 Turniere auf Lans (2x Staufer 1x Bieberlan) hatten wir wenigstens ein vernünftiges Reglement. Mal ehrlich.... Seit wann Spielt man im 4on4 mit Fahrzeugen XD.... Neeee NO GO!!!!! Bitte zur Nächsten Lan die ESL 4on4 Inf only Rules oder lasst das Game weg.

Die Preise letztes Jahr waren auch schon Scheisse XD... nen T-Shirt von BC2 das zu 1000enden auf der GamesCon verschenkt wurde.

Was ich generell nicht versteh... für das ranzigste aller Games wie Blubb Volley gibts nen fetten Pokal und bei BF2 gar nix... hmmmmm Ich denk mir lieber meinen Teil. Schauts wenigstens das das nächste mal ein paar Medaillen her kommen für die ersten 3 Plätze. So Teuer sind die auch nicht.

Und wenns wieder Probs gibt mit den Servern gibt... Ich hatte letztes Jahr innerhalb von 5 min einen Warserver nach dem standart der ESL hoch gefahren. Ich kann da gerne helfen.
 
Whistler1492
11.01.2011 um 08:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 172

Wie gesagt, wir bekamen kurz vorher ne Absage. Die Pokale sidn lange vorher bestellt, da sie individuell gestaltet sind (Logo usw). Die letzten 4 Jahre wurde das BF2 Turnier immer vom EA-LAN Team veranstaltet es war sehr überraschend für uns, da wir eigentlich ne feste Zusage von denen hatten. Leider kann man sich nichts aus den Rippen schnitzen. Blobby Volley ist bei unserer LAN einfach Kult und daher der Pokal.
 
Horvath
11.01.2011 um 14:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LPTS
Postings: 2

Master41 hat folgendes geschrieben:
wenn das ea lan team absagt kann man das turnier auch absagen oder sich vorher um ersatz-orga kümmern. (waren ja genug beteiligt an der lan)


War eigentlich auch geplant, dass das Tunier nicht stattfindet, da im Vorfeld nur 2 Team gemeldet waren. Normal starten wir erst bei 4 Teams und es hat ja auch etwas gedauert bis dass geschehen ist.

Sich jetzt so darüber zu echauffieren wie scheiße das Tunier doch war, finde ich wenig produktiv.

@Wolfleader, warum habt ihr dann überhaupt mitgespielt bzw. nichts über die Modi gesagt?
Wir sind nicht die BF2-Vollprofis die das Regelwerk auswendig kennen. Man hätte auch darauf hinweisen können! Und bis sicher der "Ersatz-Orga" eingelesen hat, hat es halt leider etwas gedauert.

Natürlich war es ein Fehler im Intranet Preise (die es nicht mehr gab ^^) einzutragen, aber dass passiert nunmal.

Mit den Medaillen/Pokalen geb ich euch recht, aber in den letzten Jahren wurde das Tunier fast nie ausgepielt. Die Medaillen aus den BF-Tunieren der Vorjahre liegen alle noch hier herum.

Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich auch! Mal sehen, ob es bei der nächsten SLL noch ein BF Tunier geben wird.


 
JanO.
11.01.2011 um 18:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: #NachoNinjas
Postings: 193

zickt doch nicht rum wegen preisen was is das denn bitte, seid froh das es überhaupt ein turnier gab!!!! und alle spaß dran hatten!!!

P.S. seid nicht immer alle so notgeil auf die preise!!!!

ich fand es so ok wie es war und ich hab auch kein preis bekommen und mir war es auch total egal weil ich mein spaß dabei hatte mit meinen leuten!!!

[Editiert von JanO. am 11.Jan.2011 um 17:02]
 
Wolfleader
11.01.2011 um 18:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Shootfreakz-schwaben
Postings: 49

Oki Doki... Ich war bei einem Orga und fragte ihn, ob die Regeln des BF2-Turniers wirklich euer ernst war und ob man nicht eben den 40n4 inf-only-Modi spielen könne:

Die Antwort: "Bist du Orga oder wir... es wird so gespielt wie es im Intranet steht"

Warum hab ich wohl BF2 gespielt??? hmmmm mal überlegen... liegt vllt daran das ich 150 km zu einer Lan fahre im mal ein Turnier zu spielen, dessen Spiel ich einfach gerne daddel.

Und wenn von den letzten Jahren noch Medaillen rumliegen, weshalb hat man die nicht als Preis eingetragen???? Bzw warum gab es letztes Jahr z.B für die ersten 3 keine.... mein ich hab letztes Jahr mit meinem Team den 2ten gemacht.

Klingt alles ein wenig wiedersprüchlich naja.... belassens wir einfach ... wär aber auf alle fälle cool wenn das alles nächstes Jahr besser gemacht werden würde. Was z.B bei der Bieberlan genial war ist/war das es auch Urkunden gab. Somit hat man auch gleichzeitig eine nette Erinnerung an das Event.
 
visi
11.01.2011 um 18:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: LPTS
Postings: 115

Das mit den Fahrzeugen lag wohl eher daran das ich die 8on8 Regeln der wwcl benutz habe mit den 8vs8 Serversettings. Generell is bf2 schon ein geiles Game und es gibt davon auch würdige nachfolger nur leider ist der EA Support für LAN´s mittlerweile bei NULL was darauf schließen lässt das BF3 genau so wie BFBC2 leider nicht LAN tauglich ist.

Die Medaillen die du ansprichst waren von Dota 5on5 wenn ich mich recht entsinne.

Alles es nächstes Jahr eine Stauferland LAN geben wird, werden wir vielleicht eine kleine Änderung in Hinsicht auf klein Turniere wie BF2, CnC usw. vornehmen um mehr schwung in das ganze zu bringen.

Damit belassen wirs da wir uns nur im Kreis drehen.

Zusammmenfassung:

-Turnier nicht ständig verschieben
-Server früher starten
-Preis, Medaillen, Urkunden für alle Spiele bereithalten
-Regelwerk den Gegebenheiten anpassen

Gruß

visi
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?