Forum > Einlass-System
Fehler
Die Darstellung des Externen Inhaltes news mit der ID: 170 ist fehlgeschlagen
Forum >> ALT Kommentare [CLOSED] > Einlass-System |
Autor | Thema: Einlass-System | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Serenity Gaming Postings: 12 |
frage ist es pflicht die id aufkleber ? wen ja will hoffen das sie wieder rückstands los und leicht wieder abgehen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: my most Famous Postings: 20 |
Meiner klebt noch vom letzten Mal *edit* Hab aber auch nicht versucht ihn zu lösen ist noch komplett dran! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LPTS Postings: 172 |
Bei Abmachen zerfallen die, damit man sie nicht nochmal benutzen kann. Wegbekomme ntut man sowas immer. Es gibt auch welche die haben die Kleber noch von den Vorjahren dran :-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Der Club der Toten und Dichten Postings: 22 |
Ich habe sogar noch den von vor zwei Jahren dran. Der klebt unter dem vom letzten Jahr xD
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: PromillPiraten Postings: 109 |
Mein Gehäuse hab ich seit 4 Jahren, und so viele Kleber sind au schon drauf (au übereinander). Morgen kommt leider keiner dazu, ich komm mit meinem Netbook
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: häschdägbaum Postings: 37 |
Ich liebe dieses System.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 10 |
"Es soll keine Verzögerungen mehr geben, da wir den Sitzplatztausch beendet haben. Danach werden die Einlasskarten gedruckt" <- ??? Bis wann ist die Stammdatenänderung (Vor- und Nachname) möglich? |
||||
|
|
||||
Bis heute Abend 21 Uhr ca.
|
||||
|
|
||||
"Nachträgliche Änderungen sind nicht mehr möglich." Aufgrund der Konsequenz könnte man eine solche Info auch gerne mal direkt in die News schreiben...
|
||||
|
|
||||
Man kann doch jetzt etwas ändern. Ich weiß nicht woran du dich jetzt aufhängst. Die Anmeldezeit ging bereits im September 2011 los. Wer es bis jetzt noch nicht geschafft hat, etwas zu ändern oder zu überweisen oder sich zu entschließen zu kommen oder ned, dem können wir dann auch nicht mehr helfen!?! Grüße |
||||
|
|
||||
Nur leider wusste einer unserer Leute im September 2011 nocht nicht, dass er im Januar 2012 krank wird... Deswegen wäre eine solche Info - auch für jene die Karten noch ver-/kaufen wollen - doch sinnvoll. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: <=MFF=> Postings: 73 |
Dann sollen eure Leute sich das früher überlegen mit dem Krank werden!!!!!!! tztztz __________________ Taten sagen mehr als Worte! |
||||
|
|
||||
Bis heute Abend gehts doch noch, wie schon gesagt :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OZA Postings: 271 |
keiner kann verhindern das man mal krank wird hier sollte eine Lösung angedacht werden. man ist eh schon stikkesauer das man m´nicht mit kann da muss man acuh nicht noch auf der bezahlten Karte sitzen bleiben. Also mal Gedanken machen es ist auch kein großer Aufwand nachträglich da noch ne Einlasskarte zud rucken wenn es sich um einzelne Personen handelt. |
||||
|
|
||||
I like!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: <=MFF=> Postings: 73 |
@Lan_Guru: wenn ihr die loswerden wollt gibt es momentan glaub ich genug Abnehmer oder wo genau ist jetzt das Problem?? Edit: Ich glaub ich kann mir meine Frage gerade selbst beantworten. Du hast es wohl nur als Beispiel genannt =D Ich nimm alles zurück :p __________________ Taten sagen mehr als Worte! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OZA Postings: 271 |
@eXtrem? ich müsste mich standrechtlich erschießen lassen wenn ich meine Eintrittskarte verkaufen würde. Allein der Gedanke ist absurt wie du schon erkannt hast ist das nur ein Beispiel |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
Gibts eigentlich Einlass für Besucher ohne PC?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LPTS Postings: 136 |
Ja, musst nur einen Ausweis mitbringen anschließend darfst du die Halle betreten. __________________ Mich gibt es nicht im Doppelpack, nur im Trio :-D |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Competo Postings: 3 |
beste ist ich hab ein headset gewonnen das genau soviel kostet wie der eintritt peinlich
|
||||