Forum > Preise


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > Preise
 
 Autor Thema: Preise
PATRYKN
04.01.2011 um 15:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: SOURCEJUNKIES
Postings: 17

Hi,

ich weiß nicht ob es dafür schon einen Artikel / News oder einen Forum Thread dafür gibt, habe zwar keinen gefunden aber wenn es einen dafür gibt, dann bitte mir den Link schicken und den Thread closen ^.-

Also,

stehen die Turnier-Preise schon fest ?
Also bei welchem Turnier, es welche Preise gibt ?
 
b.throughwooD
04.01.2011 um 15:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 19

Aus Erfahrung gibts das immer erst kurz vor Ende und nach Beteilung der jeweiligen Turniere als Info.
 
cyko
04.01.2011 um 17:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LPTS
Postings: 124

Wir erwarten die letzten Sponsorenpreise am Freitag, danach wird sortiert und eingeteilt, die Preise kannst du dann unter der Rubrik Details/Regeln bei den versch. Turnieren einsehen. Es wird für jedes Turnier entsprechend Preise und/oder Pokale/Medallien geben!!

Die Preise werden nach Teilnehmerzahl bzw. Sponsorenvorgabe eingeteilt.
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?