Forum > Essen in der Halle erlaubt?

Forum >> Catering > Essen in der Halle erlaubt?
Antwort erstellen
Autor Thema: Essen in der Halle erlaubt?
Kaefer
04.01.2011 um 13:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: my most Famous
Postings: 65

Ist es diesmal erlaubt offiziell das Catering mit in die Halle zu nehmen oder wirds wieder möchtegern "Securitys" geben, die sich aufspielen und einem das verbieten?
Möchte nämlich mein Essen gern vorm PC zu mir nehmen...

Mfg
 
SkyFall
04.01.2011 um 13:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: JumpScare Esports
Postings: 57

/SIGN Stinkekäfer <3
 
Whistler1492
04.01.2011 um 14:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 168

Für das Essen werden wir im Foyer wie jedes Jahr Tische bereitstellen.

Das Essen in der Halle ist grundsätzlich aus hygenischen Gründen nicht erlaubt. Müllbeseitigung, Verkleckern usw.

Wir bitten Dich daher, den Anweisungen der Sicherheit am Einlass auch folge zu leisten.

Es ist unschön nach der Veranstaltung den Boden von Speiseresten zu befreien und die Tastatur freut sich darüber auch nicht sonderlich.

Wir bitten daher um Verständnis.



Grüße
 
RoLEGEND
04.01.2011 um 14:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Interpretationshypothesen
Postings: 7

CHips usw. essen oder trinken kann man an seinem Platz? Oder wie ?
 
Whistler1492
04.01.2011 um 14:19Editiert von Whistler1492 - 04.01.2011 um 14:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 168

Jepp


Es geht hier nur um den Schweinebraten, Schnitzel, Maultaschen usw.
 
DieHappy*
04.01.2011 um 15:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ad.Hoc
Postings: 30

was ist daran schlimm mal nicht 5 minuten am rechner zu sein? xD
suchtis....
 
Kaefer
04.01.2011 um 15:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: my most Famous
Postings: 65

Weil ich generell gerne beim Essen nen Film laufen lasse -.- Naja dann verdient das Catering dieses Jahr nix an mir auch wenns recht lecker ist.
 
RoLEGEND
04.01.2011 um 15:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Interpretationshypothesen
Postings: 7

Kaefer hat keinen Laptop ? xD
 
Kaefer
04.01.2011 um 15:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: my most Famous
Postings: 65

xD Ich kanns mir bildlich vorstellen
 
Whistler1492
04.01.2011 um 16:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 168

Solche Aussagen sind natürlich schade. Aber man stelle sich mal vor, alle essen am Platz?

Müll? Essensreste? Verschüttete Speisen usw.

Nach komtm eine und sagt mein Nachbar hat essen auf meine Tastatur gekippt usw.

Außerdem soll es an der LAN ja ein "Miteinander" geben. Deswegen auch gemeinsames Essen. Zuhasue kann jeder alleine essen. Wir machen die Veranstaltung ja um Leute zusammen zu bringen.



Grüße
 
JanO.
04.01.2011 um 16:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Sponsorhunter
Postings: 178

wenn ihr 5-10 mins nicht am pc seid sterbt ihr schon alle nicht und außerdem miteinander reden is doch auch mal toll ohne ts3 etc ;-)
 
Kaefer
04.01.2011 um 16:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: my most Famous
Postings: 65

Man stelle sich vor dass es bisher auf jeder LAN möglich war am Platz zu essen nur bei euch wird jedesmal ein Radau gemacht, wenn man den Teller mit reinnehmen möchte.

Es soll sogar Leute geben, die sich auf einer LAN benehmen können und kein Essen verschütten oder das Essen auf "Nachbarn werfen".

Klar Ausnahmen wird es immer geben, die werden den Dreck aber auch produzieren selbst wenn man draußen Essen muss.
 
RoLEGEND
04.01.2011 um 16:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Interpretationshypothesen
Postings: 7

da muss man Kaefer zustimmen ^^
 
ThE_AvAtAr
04.01.2011 um 17:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LPTS
Postings: 12

KLar gibt es Leute die sich benehmen können, seh ich dir an ob du essen kannst oder nicht??


 
DieHappy*
04.01.2011 um 17:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ad.Hoc
Postings: 30

also fährst du jetzt heim und isst dort was und schaust nebenher fernsehr?
oder fährst zum mc? aber da gibts ja auch kein fernsehr...
oder 3 tage nur süssigkeiten?
 
ZerSchmetterling
04.01.2011 um 18:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Der Club der Toten und Dichten
Postings: 22

nicht hingucken oÔ"
Oje Kinder o.o man wird doch wirklich mal 5 Minuten ohne Flimmerkiste auskommen können oO Jetzt macht doch nich so ein Drama draus. Stellt euch vor, es gäbe kein Catering. Dann müsste man jedes Mal AUS DEM HAUS RAUS und IN DIE KÄLTE um an etwas Essbares zu kommen oO

[Editiert von ZerSchmetterling am 04.Jan.2011 um 18:13]
 
cyko
04.01.2011 um 18:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LPTS
Postings: 124

Diese Diskussion führen wir jedes Jahr.

Mahlzeiten werden im Foyer eingenommen!
 
Whistler1492
04.01.2011 um 19:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 168

Lieber Kaefer,

ich sehe gerade, dass du seit der 3. Stauferland LAN immer dabei warst, auch sehr erfolgreich in den Turnieren. Aber dann weißt du doch wie es die letzten Jahre immer gelaufen ist, dass Essen grundsätzlich im Foyer stattfindet. Wir versuchen ja schon mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten euch entgegen zu kommen, aber einen kleinen Spielraum müsst ihr uns auch noch lassen.

Dieses mal gibt es zusätzlich Industrie Heizlüftgeräte im Foyer zum aufwärmen, da es dort bislang immer sehr kalt war.


Grüße
 
Kaefer
04.01.2011 um 19:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: my most Famous
Postings: 65

Ich habe erst auf der letzten LAN erfahren, dass wir im Foyer essen MÜSSEN.
Als mich ein "freundlicher" Mann am Eingang darauf hingewiesen hat.

Ich dachte bisher immer das es von den Launen der Türsteher abhängig ist wer drinnen essen darf und wer nicht, weil ich öfters mit meinem Essen rein durfte.
 
Zer0Lithium
04.01.2011 um 19:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Retards with stinkypants
Postings: 219

gehts da nur um das Essen das man bei euch kauft? oder darf ich meine geplante Pizzaschachtel auch nicht mit rein nehmen? :o

das Essen was ich bei euch kaufe, ess ich natürlich drausen find ich eh ungeschickt , dass man danach wieder raus muss um das Teller abzugeben
 
jU_Ul
04.01.2011 um 22:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NeverPlay
Postings: 6

Es ist halt schon ungewohnt, dass es nur bei euch so ist. Ist auch für mich erst das zweite Mal, dass ich dabei bin, aber trotzdem ist es komisch ^^ da man es von allen anderen Lans her gewohnt ist am Platz zu essen. Grüße
 
Messingbecher-Basti
05.01.2011 um 09:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: PromillPiraten
Postings: 109

"Essen grundsätzlich im Foyer", steht 2 Posts über deinem Post, Zer0

Das is halt Schadensminimierung. Wenn jemandem Freitagabend n Cheeseburger im Foyer aufn Boden fällt, dann sieht man das und kann das aufheben und saubermachen. Fällt das jemandem am Platz runter, bleibt Soße auf den bodenmatten kleben, oder derjenige is n Assi und schiebt in einfach untern tisch. Bis dann Sonntag nachmittag is, und die Orgas abbauen, is das Teil dann schön gammlig oder festgetreten.

Deswegen, Essen ---> Foyer. Ist auch null unpraktisch, weil mans da eh kauft, bzw mit gekauften Zeug eh durchläuft, und immer Platz is.
 
Nisami
05.01.2011 um 14:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: my most Famous
Postings: 20

Wayne am platz essen ihr rettet meine Tastatur hab bestimmt schon 200€ rausgeworfen weil ich immer Cola oder so drüberleer während ich esse am pc
 
Messingbecher-Basti
05.01.2011 um 18:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: PromillPiraten
Postings: 109

Gnihihi, is mir au mal passiert... Mit Cola war se kaputt, bei nem andern mal mit Bier ging se problemlos weiter Seit dem trink ich nur noch Bier!
 
Nisami
05.01.2011 um 18:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: my most Famous
Postings: 20

Das mit dem Bier hatte ich noch nie, Bier wird nicht verleert!
 
D4nI
05.01.2011 um 19:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Vol.uP
Postings: 11

Messingbecher-Basti hat folgendes geschrieben:
Gnihihi, is mir au mal passiert... Mit Cola war se kaputt, bei nem andern mal mit Bier ging se problemlos weiter Seit dem trink ich nur noch Bier!



ich bin ja schon allein deswegen dafür das es Nur bier in dr halle gibt
 
outlaw187
05.01.2011 um 20:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bist Deppat??
Postings: 18

chips etc. müssen die Veranstallter Sonntags ja sowieso auch aufräumen oder andere sachen wie süssigkeiten. etc pp.

ein höheres Müllpfand und erst nachträglich auszahlen wäre zb. auch ne möglichkeit...
 
RoLEGEND
05.01.2011 um 20:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Interpretationshypothesen
Postings: 7

wie viel EUro beträgt das Müllpfand eig. ?
 
D4nI
05.01.2011 um 21:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Vol.uP
Postings: 11

5 Euro wenn ich ned irre
 
ZerSchmetterling
06.01.2011 um 00:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Der Club der Toten und Dichten
Postings: 22

nicht hingucken oÔ"
Ich hab Saft über meine Tastatur geleert. Der hat dann die Kontakte zwischen einigen BNuchstaben verbunden und ich hab somit mit einer Taste immer mal mindestens zwei Buchstaben auf einmal geschrieben oO war ... lustig. Jetzt hängt nur noch das z ein bisschen aber sonst geht sie wieder ^^ Die alten Retro-Tastaturen sind halt einfach die besten xD
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?