Forum > Kaffeflat? [CLOSED]


Forum >> Catering > Kaffeflat? [CLOSED]
 
 Autor Thema: Kaffeflat? [CLOSED]
Dr.EckiG!
19.11.2009 um 08:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: PromillPiraten
Postings: 16

gibt es bei der 6. lan wieder eine kaffe flat ?

wenn ja, wäre es denn möglich die gleiche zu bekommen die auch bei der eberbattle vorhanden war ? damit würde ein traum in erfüllung gehen :-) milchkaffee ftw
 
Reneger
19.11.2009 um 17:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: EbersBattle
Postings: 7

Es gab bis vor 1,5 Jahren eine solche Maschine in der Halle. Wurde aber aus mir nicht bekannten Gründen ins Freibad oder so verlegt.
Ob sie wieder zur Verfügung steht, weis ich nicht, aber die anderen Orgas sicherlich ;-)
 
Volker
19.11.2009 um 18:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LPTS
Postings: 9

Es wird eine Kaffeeflat geben! Allerdings nur "normalen" Kaffee.

PS Kaffee mit 2x e
 
Akuji1992
19.11.2009 um 18:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mongos ohne Clan
Postings: 271

Wirds anderen Kaffee auch geben, nur nicht als Flat? Weil nen Milchcaffee wäre schon nice ^^ oder auch ne Milkshake bar :P
 
Volker
19.11.2009 um 18:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LPTS
Postings: 9

Hi, also das Catering steht noch nicht ganz. Somit kann ich bisher keine genauen Angaben machen. Ausser es wird normalo Kaffee geben.

Bis zur LAN

Gruss Volker
 
Whistler1492
19.11.2009 um 19:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 168

Für die Feinschmecker ist das Burg Restaurant Staufeneck nicht weit. Gleich dem Berg hoch ist ein fabelhaftes Luxushotel mit allem drum und dran.


Grüße
 
bimon
19.11.2009 um 19:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Weng Clan
Postings: 53

Jo
Fabelhaftes essen gab es letztes Jahr auf der Lan auch schon, und das für weniger Geld

Wie er jedes Jahr immer dieses Restaurant empfiehlt
 
Akuji1992
19.11.2009 um 20:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mongos ohne Clan
Postings: 271

ist halt nen aushängeschild ; ) aber ums essen kümmern muss sich auf der lan glaub niemand - gab immer was gutes zum essen ; ) wer mit auto kommt hats auchnet weit zum McDoof und BürgerWürger +/- 2 Kilometer das geht eig
 
Shox
20.11.2009 um 20:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: PiratenPartei
Postings: 20

ich komm einfach mit ner Sackkarre zucker, nem tanklaster miclh un dann klappt des scho
__________________
shout_local aká Shox
 
rgb_freak
20.11.2009 um 20:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Der Club der Toten und Dichten
Postings: 49

ich war mal für den verein http://www.rainbowcity.de tätig. da konnten wir von WMF immer eine Kaffeemaschine problemlos ausleihen. diese hat sämtliche kaffeeprodukte produzieren können. vielleicht fragt ihr da einfach mal freundlich nach :-)
 
visi
21.11.2009 um 22:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 115

Ja hatten wir letztes Jahr da war aber leider defekt werden dieses Jahr nochmal probieren
 
Amox
23.11.2009 um 12:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 73

cooool kaffee, da werden sich die Kaffeeyunkes freuen ^^
 
the killer
29.11.2009 um 20:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The A-Team
Postings: 13

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!!
ja diese Vollautomaten machen ja schon leckeren Kaffee.... *schwärm*
 
 

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?