Forum > 2on2 mate, wenns passt auch 5on5 CS 1.6 Mate(s)


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > 2on2 mate, wenns passt auch 5on5 CS 1.6 Mate(s)
 
 Autor Thema: 2on2 mate, wenns passt auch 5on5 CS 1.6 Mate(s)
Disco
06.12.2010 um 23:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 6

Hi zusammen

Ich suche noch einen 2on2 Mate für das CS 1.6 Turnier. Wenn in einen 5on5 team nochwas frei werden sollte, wär ich auch da dabei

Ich spiele CS seit etwa 10 Jahren, seit 2002 auch in der ESL durchgehend aktiv (kleine WOW pause mal...)
Vom Skill her... naja Pro bin ich net, aber schon im high bereich würd ich sagen. Falls sich jemand angesprochen fühlt, melden jungs!!!
Hier mal meinen ESL link
http://www.esl.eu/de/player/354345/

Über anfragen freu ich mich jederzeit:
ICQ: 193640445
Steam: 1749-460@onlinehome.de
email: chkuebert@web.de
oder hier im Forum.

LG Chris (Disco)
 
Disco
29.12.2010 um 14:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 6

Update: 5on5 noch immer gesucht. Geht CS auf der Lan überhaupt was?
 
wesker
29.12.2010 um 15:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Super Saiyajin´s
Postings: 1

Huhu wir suchen noch einen starken Mate für 5on5 cs 1.6 Tunier, falls jemand Interesse hat bitte melden!

LG Konrad(wesker)
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?