Forum > LOL - League of Legends


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > LOL - League of Legends
 
 Autor Thema: LOL - League of Legends
j0chen
01.12.2010 um 22:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: expresure
Postings: 1

Wär ganz cool würde sich jemand um ein LoL-Tunier bemühen, denke es würden sich viele finden die dort mitspielen würden, oder gar deshalb kommen.



Denke da kann man was organisieren das das ganze auch über einen Offline Server geht und so das Inet nicht belastet.


Zitat:
http://eu.leagueoflegends.com/board...isplay.php?f=69


http://eu.leagueoflegends.com/board...ead.php?t=70176


 
DIWO
03.12.2010 um 00:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: w00t
Postings: 204

Gibts denn ein schlechteres und Kindergrafik gemachtes Spiel als LoL ?
 
DieHappy*
03.12.2010 um 01:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ad.Hoc
Postings: 34

LOL
ich finds toll ^^
 
MaDoX
03.12.2010 um 13:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bist Deppat??
Postings: 239

Doddl lol is eh nur so beliebt weils so mega einfach is im -gegensatz zu Dota / Hon ^^
__________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
 
Amox
03.12.2010 um 13:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 73

Madox was ist denn denn "Dota / Hon"?
 
Gonzo
03.12.2010 um 16:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LPTS
Postings: 136

http://riot-web-static.s3.amazonaws...a/screens/8.JPG
Reicht doch aus die Grafik^^
__________________

Mich gibt es nicht im Doppelpack, nur im Trio :-D
 
bigmatZe
03.12.2010 um 18:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: <3 0711
Postings: 15

Ja ein LoL Turnier wäre echt toll, dann wäre ich mal wieder aufjedenfall dabei ;-) und ein Team wurden wir dann auch stellen
 
bimon
03.12.2010 um 21:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Weng Clan
Postings: 53

Jo
Mit zocken würde ich aufjedenfall, turnier eher nicht
 
MaDoX
04.12.2010 um 10:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bist Deppat??
Postings: 239

@amox vom Gameplay eigl. das selbe wie lol nur mit dem feinen unterschied das es halt vom Umfang ein wenig aufgepeppt ist und auch vom movement bissle schwerer ist etc. da stirbt man viel schneller wenn man ausversehen mal in 2 leute reinrennt ^^ (Lol sowie Hon sind beide ja nur durch Dota enstanden)
__________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
 
Amox
04.12.2010 um 12:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 73

aso danke
 
cyko
16.12.2010 um 19:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LPTS
Postings: 124

Turnier gibts dafür keines :P
 
DieHappy*
16.12.2010 um 22:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ad.Hoc
Postings: 34

toll
 
acti
17.12.2010 um 17:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: WEHRIGAYMES
Postings: 18

toll buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh ich will LoL spielen!
 
Messingbecher-Basti
19.12.2010 um 14:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: PromillPiraten
Postings: 109

Na wenn ihr's toll findet is es doch gut

Man kann halt net alles haben und Turniere für so arge Nischenspiele sind immer so ne Sache
 
Gonzo
19.12.2010 um 15:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LPTS
Postings: 136

Wenn jeder alles haben könnte wäre es doch auch langweilig^^ Geht einfach nicht, sonst sind die turnierorgas total im eimer sorry
__________________

Mich gibt es nicht im Doppelpack, nur im Trio :-D
 
Vibro
29.10.2011 um 21:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Legen - wait for it - dary
Postings: 7

Ich wär auch auf jeden Fall für ein kleines Turnier. Das schöne ist, dass man dafür genug Leute finden würde und es die Hauptgames vllt ein wenig entlasten würde, wo der Andrang sonst zu groß ist. In meinem Clan wären es schon 9 Leute, die mitmachen würden und wenn sich da noch bissl was rührt, dass man sieht, dass großes Interesse da is, dann wäre das doch möglich sowas noch zu organisieren. Es ist ja noch ein bisschen Zeit xD
MfG Vibro
 
bimon
29.10.2011 um 21:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Weng Clan
Postings: 53

Jo
Wird schwer glaube ich. Da man glaub ne online vebrindung baucht oder? Also eine gute
 
Jacky-Bomber
30.10.2011 um 19:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [AVT-S]
Postings: 167

ich möcht auch ein turnier vorschlagen!
Wer kann am längsten die Luft anhalten.
;-)
 
Skorbut Stichi
11.11.2011 um 02:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: PromillPiraten
Postings: 12

Mein Kryptonit
Naja das Prob is, dass man LoL-Turniere anmelden muss, und man nich einfach nen "Server" hinstellen kann zum rumdaddeln. Ich mein ich fänds gut, aber wenn das gleich läuft, wie die "WoW Turniere", die es bis jetzt gab, dann können wir es auch direkt lassen
 
Mediv
11.11.2011 um 21:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Value#bitcheZ
Postings: 140

HAm ja schon genug Probleme n SC2-Turnier zu organisieren wegen der Internet-Verbindung
 
UnearthlyTrance
21.11.2011 um 00:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 3

Wäre dabei!
 
c_Rw
12.12.2011 um 17:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: jungleWARD
Postings: 20

also ohne gute inet-anbindung wirds fail. hab zwar hier noch nen offline server rumliegen aber der is noch mit dem rumble patch ;P


 
Messingbecher-Basti
12.12.2011 um 18:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: PromillPiraten
Postings: 109

Weisheit des Tages: Spiele, die nicht mit 2000er ping genießbar sind, kannst auf ner 400 Leute Lan knicken
 
Gonzo
12.12.2011 um 18:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LPTS
Postings: 136

Warum postest du das nicht als News?
__________________

Mich gibt es nicht im Doppelpack, nur im Trio :-D
 
Akuji1992
12.12.2011 um 20:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mongos ohne Clan
Postings: 271

@c_Rw, du hast einen Offline LoL Server? schau doch ob du den up-to-date bringst und nehm ihn mit leute finden tun sich auf jedenfall :>
 
Gonzo
12.12.2011 um 21:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LPTS
Postings: 136

http://stauferland-lan.de/news
__________________

Mich gibt es nicht im Doppelpack, nur im Trio :-D
 
Messingbecher-Basti
12.12.2011 um 22:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: PromillPiraten
Postings: 109

Hihi, damit sollten alle Starcraft-; LoL-, BF3- und Was-weiß-Ich-was-Turnieranfragen doch klargestellt sein, oder?
 
c_Rw
14.12.2011 um 17:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: jungleWARD
Postings: 20

den offline serve bekommste net up2date. hatte den vor knapp einem jahr schon mit zur börde.

mein tip wäre ne ticket-vergabe fürs inet, wenn ihr so ein game plant.
 
Akuji1992
14.12.2011 um 18:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mongos ohne Clan
Postings: 271

LoL-Ports kann man aber theoretisch limitiert öffnen in der schnellen Leitung? wen man LoL 250kbit/s up und down gibt dürfte ein Server schon Laufen für 10 Spieler, 25 kbit/s sind pro kopf schon relativ viel, wen ich denke das bei SC2 mehrere hundert einheiten bewegt werden und ausgewählt werden und das game kommt mit bissl weniger klar.
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?