Forum > Turniere 2011


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > Turniere 2011
 
 Autor Thema: Turniere 2011
Mediv
09.11.2010 um 21:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Value#bitcheZ
Postings: 140

Da jetzt schon so viel zu Starcraft 2 diskutiert wurde, wollte ich mal was zu den anderen sagen

Also erstens ist mir aufgefallen, dass sehr viele Turniere auf Samstag gelegt wurden und nur wenige auf Freitag, würde vorschlagen, das eventuell ein bischen besser aufzuteilen. z.B. ist starcraft 1 2v2 und 1v1 beides am Samstag, wäre doch gut Starcraft 1v1 auch auf den Freitag zu legen.

Ich könnte das auch dadurch empfehlen, dass letzes Jahr sc1 auch am Samstag geplant war, und die Zeit nie und nimmer gereicht hat um das Spiel abzuwickeln. Ist es schon am Freitag angelegt, wäre das no prob. Gerade jetzt wo sc2 so in ist spielen villeict auch mehr sc1 mit, evtl gerade dann wenn sc2 nicht so läuft wie erhofft.

Als nächstes möchte ich noch Age of Empires 2 (ja 2 nicht 3) als fungame oder standard turnier vorschlagen !, ich war im April auf der HighVoltage Lan (au etwa so 300) und da wurde es angeboten und ich muss sagen, das Spiel konnte einiges, da es nicht so wie wc3 oder sc ist, dass alle grob die standard taktiken können und runterspielen. Es gab zwar nur 8 Teilnehmer, aber die Spiele waren die mit Abstand witzigsten, auch wenn ich ein großer fan von sc1 sc2 und wc3 bin. Vll mal eine Umfrage auf die Seite setzen wär daran interessiert wäre ?

So das war meine Ansprache, es können ja noch mehr posten über die Angebote
 
Zer0Lithium
09.11.2010 um 22:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Retards with stinkypants
Postings: 223

AOE II 3on3 ist extrem Funny! wäre da auch bei nem Turnier dabei (auch wenn ich Age nur 2-3mal im Jahr spiel)

ein PES oder Fifa 2on2 wäre auch mal cool^^

sonst fällt mir nix ein.... wichtig ist nur das in Warcraft viele mitmachen und SCII möglich ist :P
 
pietzo#
10.11.2010 um 19:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: r2go.de
Postings: 5

also en PES2011 turnier wäre echt nice!!
Hab kene lust mir extra FIFA zu holn^^.

greetz

 
cyko
10.11.2010 um 21:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LPTS
Postings: 124

huhu, die Zeiten sind noch nicht endgültigt... hab jetzt nur mal die Turniere im groben eingetragen ;-) Sobald alles endgültig ist wird die Anmeldung für die Turniere freigeschaltet!! Falls ihr irgendwelche Anregungen habt einfach hier posten oder mir eine PM zukommen lassen



AOE2 hatte ich ganz vergessen aufzunehmen, war die letzten Jahre immer dabei Funturniere folgen noch... wird sind noch in der Findungsphase, irgendwelche Vorschläge eurerseits?

[Editiert von cyko am 10.Nov.2010 um 20:48]
 
DIWO
10.11.2010 um 22:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: w00t
Postings: 204

Streich mal DotA und nimm lieber HoN dazu auf
 
Mediv
11.11.2010 um 11:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Value#bitcheZ
Postings: 140

Wo wir wieder beim Problem, man braucht Internet zum spielen... Deswegen wird aus HoN nix, da die Orgas schon genug Stress ham sc2 zum laufen zu bekommen.

Aoe2 war nie dabei, imme rnur AoE 3 ! Aber AoE 2 ist viel witziger ! kostet au nur 10 euro samt erweiterung im laden, kann au jeder mit zoggen, da eh keiner ahnung von Taktik hat außer n paar Geislinger.
 
Akuji1992
11.11.2010 um 13:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mongos ohne Clan
Postings: 271

Call of Duty? BlackOps müsste doch auch iwie über Lan gehen kann ja jeder wieder nen server aufmachen ... kennt sich da iwer gerade aus? :'D
 
cyko
11.11.2010 um 17:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LPTS
Postings: 124

neue Spiele werden an der XMAS Lan getestet und danach wird entschieden
 
Akuji1992
11.11.2010 um 23:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mongos ohne Clan
Postings: 271

Jippie-Yay-Yey, wollt ihr X-Mas nicht ne woche vorziehen? kanns nichmehr abwarten ._. ^^
 
MaDoX
12.11.2010 um 01:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bist Deppat??
Postings: 239

wie wärs mit SL 7 eben ma 2 monate vorziehn und über ne ganze woche machen!
__________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
 
DIWO
13.11.2010 um 19:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: w00t
Postings: 204

Der MaDoX ist glaub schon wieder betrunken xD
 
Mediv
14.11.2010 um 00:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Value#bitcheZ
Postings: 140

Dieses mal nehm ich mir au vor bis zum Ende zu bleiben X),

jeder mal war irgendwas, weswegen ich Samstag nacht heim bin.
 
MaDoX
14.11.2010 um 21:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bist Deppat??
Postings: 239

ich und betrunken? NIEMALS!! hoffentlich können wir auf der Lan cod7 zocken :S
__________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
 
Amox
15.11.2010 um 01:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 73

das sieht auch sehr schlecht aus wir auch ne internetverbindung benötig, und lanversion soll es nach meinem wissen auch nicht geben
 
cyko
15.11.2010 um 17:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LPTS
Postings: 124

@MadDoX ließ doch bitte die AGBs, das Spiel ist ab 18 und darf somit NICHT gespielt werden!
 
MaDoX
15.11.2010 um 17:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bist Deppat??
Postings: 239

Amox cod7 hat ja wieder dedicated server sprich man kann lan games hosten

@cyko dann macht nen 18+ Bereich so wie die andern lan auch könnt ja nicht das beste Spiel welches seit langem released wurde verbieten :/ außerdem unterscheidet es sich eh so gut wie gar nicht von css usw.
__________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
 
Mediv
15.11.2010 um 21:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Value#bitcheZ
Postings: 140

können die admins nichts machen: For the sake of the Lan!
 
GSI
03.12.2010 um 16:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Milf<3
Postings: 2

ein kleines black ops turnier wär schon hammer
 
Akuji1992
05.12.2010 um 00:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mongos ohne Clan
Postings: 271

Black Ops geht nicht wegen den 16 jährigen -- Wäre für extra raum : )
 
D4nI
06.12.2010 um 14:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Vol.uP
Postings: 11

also ich vote mal ganz klar für AoE II (des kann ich wenigstens n bisale im gegensatz zu wcIII usw ^_^
 
cyko
16.12.2010 um 19:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LPTS
Postings: 124

wurde aufgenommen
 
Messingbecher-Basti
19.12.2010 um 14:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: PromillPiraten
Postings: 109

Ufff, das hab ich damals bei Erscheinen in nem Clan gespielt ^^ Mit 56k modem, das war gestört... Aber ich bin viel zu faul für Turniere und bin lieber blau, sonst würd ich euch da mit ner 15 Minuten Ritterzeit oder nem 8 Minuten Feudalrush einheizen :P

(Wie krass spät da Angriffe kommen im Vergleich zu modernen Strategiespielen fand ich immer saulustig ^^)
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?