Forum > SC2 Turnier im Januar 2010 ?
Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > SC2 Turnier im Januar 2010 ? |
Autor | Thema: SC2 Turnier im Januar 2010 ? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: my most Famous Postings: 4 |
Ist Wichtig für uns!!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUTZ JUNGE Postings: 13 |
Ja bei uns hängen auch Anmeldungen davon ab.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 17 |
Naja, dann meldet euch mal nicht an, denn es wird euch keiner garantieren können, dass Sc2 läuft.
|
||||
|
|
||||
Gibt ja noch Blobby Volley x]
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Value#bitcheZ Postings: 141 |
Bin mir sicher, einen Lan-Modus wird es bei der letzten Expanision als "Feature" geben, das es noch so viel wie möglich kaufen, und installieren kann man es nur, wenn man die 2te Expansion auch hat.
|
||||
|
|
||||
Wäre trotzdem mal schön von einem Orga zu hören, ob es Probleme seitens Blizzard gibt oder doch eher die Umsetzung.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: 8-10h Postings: 67 |
Einfach bei WC3 bleiben
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: my most Famous Postings: 4 |
Käfer.. die Zeiten sind rum für WC3.. Wir wollen SC2
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Retards with stinkypants Postings: 223 |
ich bin auch für Mehr Warcraft Teilnehmer ! auch wenn SCII geht! =D
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ChaosTeamOnTour Postings: 77 |
schade das es keinen SC2 Server Emulator gibt der funzt, aber wenn wir ein 150 000 kbit leitung hätten würde für jeden ne bandbreite von 375 kbit also 47KB etwa... vieleicht reichts ja... ausserdem werdenja eh nicht alle gleichzeit zocken (Positiv denken) PS: Warcraft ist zwar nett aber des einzigste davon ist Dota wo rockt __________________ Wer ist dieser LAN un warum macht der soviele partys? |
||||
|
|
||||
kaefer rockt ;P ich hoffe ich darf dieses Jahr ein paar mal öfters gegen Ihn spielen (17 Minuten hab ich durchgehalten) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Value#bitcheZ Postings: 141 |
also die halle schafft ganze 3000 leitung :p SLither
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ChaosTeamOnTour Postings: 77 |
mkay dann ein wenig nicht performantes internet, aber es wird bestimmt trozdem luschtig werden danke für den hinweis. __________________ Wer ist dieser LAN un warum macht der soviele partys? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mongos ohne Clan Postings: 271 |
SC2 muss iwie an den Start gehen ... ist einfach DAS E-Sport spiel überhaupt und ich will das zockän auf der lan! *nerdmodeon*
|
||||
|
|
||||
Ein aktuelles statement von einem Orga wäre langsam mal nice
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LPTS Postings: 124 |
Wir arbeiten daran, es kommt nur eine Lösung über einen Localen Server in Frage! Sobald wir mehr Wissen wird eine News veröffentlicht.
|
||||
|
|
||||
Juhu
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team-SL Postings: 2 |
update?
|
||||
|
|
||||
:/ über Lokal wird wohl nicht viel gehen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LPTS Postings: 124 |
haben bisher nur eine PDF Zusage... sind aber weiterhin mit Blizzard in Kontakt
|
||||
|
|
||||
wenns was externes werden sollte, und immer nur die paar spiele am Laufen sind, könnte man diese doch auch bissle Covern mit 2 Castern und Leinwand? aber wichtig ist erstmal das es geht ^^ |
||||
|
|
||||
wie gesagt Casten würde ich freiwillig Zer0 hat auchschon gesagt er würds tun und naja finde das eig cool :'D vorallem sind dann bestimmt viele anfänger dabei denen man beim casten direkt sachen sagen könnte die viele falsch machen
|
||||
|
|
||||
Aber plz keine live-casts, 1 game delay
|
||||
|
|
||||
klar live aber in der vorhalle und wen da einer reinrennt und sagt das und das dann auto-lose sollte man ja mitkriegen ^^ vllt. erklären sich immer 2 unbeteiligte bereit da zuzugucken edith: darf man erfahren was genau blizz gesagt hat? [Editiert von Akuji1992 am 03.Jan.2011 um 04:02] |
||||
|
|
||||
---> Stand 1 Tag vor der Lan? Ist ein Tunier in den Nachtstunden wirklich komplett ausgeschlossen? In einem BO1 System mit 32 Spieler und ab Virtelfinale dann BO3 sind das maximal nur 40 Spiele das muss man doch über die Bühne bringen können Mit DSL 3000 gehen 2 Spiele - Getestet mit meiner 3000er Leitung, also 4 Spieler in 2 Games und lief ohne Lags. [Editiert von Akuji1992 am 06.Jan.2011 um 16:28] |
||||