Forum > SC2 Turnier im Januar 2010 ?


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > SC2 Turnier im Januar 2010 ?
 
 Autor Thema: SC2 Turnier im Januar 2010 ?
zuLulu
07.09.2010 um 22:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DkH.Keyweb
Postings: 3

Hi Ihr,

wird es ein SC2 Turnier geben ?

Wenn ja werden sicher einige aus meinem Team auch kommen.

Infos wären nett.

mfg

zulu
 
Akuji1992
08.09.2010 um 22:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mongos ohne Clan
Postings: 271

Wenns kein SC2 Tunier gibt braucht die Lan garnich erst anzufangen 1on1,2on2,3on3 bitte und am besten gut organisiert das man alles 3 machen kann
 
Zer0Lithium
09.09.2010 um 01:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Retards with stinkypants
Postings: 223

ich spiel mit aber hab mit meinen 20 Bnet games kaum ne Chance ... kann nur die Taktik mit den Pylonen^^
 
cyko
09.09.2010 um 03:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LPTS
Postings: 124

Vermutlich werden wir ein SC2 Turnier zur LAN 2011 veranstalten, nährere Infos folgen in die nächsten Wochen
 
zuLulu
20.09.2010 um 00:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DkH.Keyweb
Postings: 3

sehr cool ich werds mal weitergeben!!
 
OpTiK
11.10.2010 um 15:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team.WhoRainZone!
Postings: 5

War letztes Jahr auch nur wegen Starcraft da .. wäre korrekt, wenn es dieses Jahr 1 & 2 gespielt werden .

Update evtl?
 
DIWO
11.10.2010 um 18:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: w00t
Postings: 204

ja genau ... vote für SC2
 
cyko
12.10.2010 um 20:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LPTS
Postings: 124

Hab erfahren das Starcraft 2 eine ständige Internetverbindung benötigt, gibt es einen Patch oder ähnliches für einen LAN Modi.

Wir haben in der Halle bisher nur eine DSL 3000 Leitung wir tuen aber unser möglichstes einen Weg zu finden eine stärkere Leitung zu bekommen.
 
Zer0Lithium
12.10.2010 um 22:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Retards with stinkypants
Postings: 223

dann müsst ihr halt für die Turnierzeit das Internet nur für SCII nutzen XD es gibt keinen LAN patch... ich glaube es gibt nur in Korea für Größere Turniere einen
 
DIWO
13.10.2010 um 00:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: w00t
Postings: 204

jop so ist mein Stand auch ... man kann zwar offline zocken ... aber leider nur SP dann
 
Akuji1992
13.10.2010 um 01:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mongos ohne Clan
Postings: 271

Nein man kann es nicht Offline Spielen um Multiplayer, bis jetzt gibt es auchnoch keine Version die es erlaubt und soschnell wird es da auch keine geben, allerdings regelt das b.net das untereinander glaub d.h. wen 2 im selben netzwerk spielen werden die in nen "Lan" modus verfrachtet sprich die daten gehen von pc zu pc und nicht pc-server-pc oder wie das auch immer wäre :'D hoffe du weißt was ich meine :P

Edith: Ist bis ende des Jahres nicht vllt. was LTE mäßiges da? bin da absolut nich up-to-date aber hab vorm 3/4tel jahre mal gelesen das da was kommen soll :'D also hier wie mitm Handy nur bis 75mbit downrate ...

[Editiert von Akuji1992 am 13.Oct.2010 um 00:01]
 
Mediv
13.10.2010 um 17:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Value#bitcheZ
Postings: 140

Jo, Blizzard hat es nicht einfach für die Lans gemacht, aber ich glaube ebenso, dass man sich nur im bnet einloggen muss und dann irgendwie automatisch über das Netzwerk spielt.

Wird halt eine richtige Arbeit für die Orgas dieses Spiel ^^
 
Akuji1992
13.10.2010 um 22:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mongos ohne Clan
Postings: 271

Blizz will halt die schlechten orgas aussortieren, folglich würd ich mich mal anstrengen :'D auf auf SC2 ist eig nen muss
^.^
 
cyko
14.10.2010 um 22:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LPTS
Postings: 124

wir tun unser bestes.... aber derzeit gibt es keine andere Möglichkeit mehr als DSL 3000 zu nutzen
 
zuLu
14.10.2010 um 23:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LupusAgmen
Postings: 1

3000 leitung reicht, wenn man die leitung dann ausschlieslich fürs turnier verwendet, und nicht irgendwo was geuplaoded oder geladen wird - im notfall kann man immer noch pausieren. sc2 wär halt der grund für mich zu kommen!!! also gogo da! need moar infos
 
Zer0Lithium
14.10.2010 um 23:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Retards with stinkypants
Postings: 223

naja SCII wäre schon cool weils halt gerade "DAS" Game ist ... aber da ich eh schlecht bin , ist es für mich kein Grund wegen einem Fehlenden SCII Turniers weg zu bleiben^^
 
Akuji1992
15.10.2010 um 01:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mongos ohne Clan
Postings: 271

Zer0 ist damn noob sc2 ist musthave für eine erfolgreiche und akujifrohe lan und 3000 reicht für sc2 ... nur für icq und co siehts mager aus, eventuell iwie das tunier und den rest verschiedene zeiten geben wo mann dann immer nur eines machen kann?
 
Gonzo
15.10.2010 um 23:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LPTS
Postings: 136

Also ich denk mal kaum das dies den anderen dann gefallen würde und die Turnierplanung nur darauf zu fixieren, bei so ner schlechten Anbindung... naja, wohl eher nicht.
__________________

Mich gibt es nicht im Doppelpack, nur im Trio :-D
 
Akuji1992
16.10.2010 um 05:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mongos ohne Clan
Postings: 271

ohne SC2? wie solln dat gehen ... meeega schade :/ vllt. findet ihr ja dochnoch ne möglichkeit ( ich geb die hoffnung nich auf ^^)
 
Zer0Lithium
16.10.2010 um 10:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Retards with stinkypants
Postings: 223

:P dann änder ich mein Trainingsplan auf WC3 um XD ...
 
Mediv
16.10.2010 um 17:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Value#bitcheZ
Postings: 140

Wie gesagt, evtl mal testen ob man das inet nur zum login braucht, und das spiel dann über das netzwerk läuft. Evtl könnte ein Orga au einfach mal ne mail an blizzard schreiben ob das stimmt, weil wenn ja wären alle probleme gelöst. Sonst mal die fragen wie man sowas hinbekommen könnte, ne mail an support, glaub wenn jemand da bescheid weiß dann blizzard selbst.

Sonst starcraft 1 DD (wär eh für beides X))
 
Amox
16.10.2010 um 21:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 73

Also ich habe mal im internet ein wenig gegoogelt und leider nur sachen gefunden wie: " Es wird keine Lanversion geben. Bla bla bla bla.
 
Akuji1992
16.10.2010 um 22:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mongos ohne Clan
Postings: 271

Das es keine lan version geben wird ist bekannt und aus sicht von blizzard verstädnlich, das 2 während sie online sind und gegeneinander spielen keine bandbreite mehr brauchen,wäre genial hoffe blizzard war so weitsichtig die frage ist nur wie mand as testen kann.... am ehesten wohl per anruf
 
Balor
17.10.2010 um 18:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LPTS
Postings: 2

soweit ich dass verstanden habe was ich in verschiedenen foren und gamer seiten gelesen habe wird jegliche kommunikaton bei SC2 über das Battle.net laufen -> sprich über das Internet.

 
Akuji1992
17.10.2010 um 20:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mongos ohne Clan
Postings: 271

Ich bin für eine umfrage für SC2 wer das gespielt haben will und wer nicht wen ein großteil dafür ist muss man sich halt mit abfinden das ab und an das ICQ und co offgeht
 
Amox
18.10.2010 um 19:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 73

ich glaube nicht das es geht weil icq geht sowieso später off selbst mit steam hat man auch probleme weil die leitung für 400 leute einfach zu schwach ist
 
Sheridun
20.10.2010 um 17:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LPTS
Postings: 6

Also ich will auch hauptsächlich SC2 spielen

Was mir aufgefallen ist als ich letztlich mit nem Freund zu Hause gespielt hab: Der Datenabgleich war quasi Synchron. Selbst mit KabelBW hat man eigentlich trotzdem ne minimale Latenz. Ich glaube auch, dass die Kommunikation wie bei zB Dropbox im LAN läuft und nur Ergebnisse bzw ein Protokoll an die Battle.net Server übertragen werden (Protokoll natürlich auch während des Spiels). Ich kann nix garantieren aber es hat sich im "LAN" irgendwie flüssiger angefühlt, kann's nicht genau beschreiben. Vlt ist auch alles nur quatsch
 
Whistler1492
20.10.2010 um 17:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 172

Dann sollte man es mit ca. 15 - 20 Leuten testen vorher sonst gibts böse Überraschungen. Ein Kabek BW Anschluss kann fast ausgeschlossen werden, da die Halle leider nicht mal über einen Kabelanschluss verfügt. Wir arbeiten aber an einer Lösung. Versprochen werden kann leider nichts.


Grüße
 
Sheridun
20.10.2010 um 17:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LPTS
Postings: 6

Was auch denkbar wäre: ein Server, der den Battle.net/SC2 Server emuliert... wäre zwar so wie WoW Sandbox und somit glaub ich auch nicht ganz legal, aber technisch eher die Wahrscheinlichste Lösung. Vielleicht auch die rechtlich beste: Blizzard könnte einen LAN-Server nur für LAN-Party Organisatoren hergeben. Zeitlich begrenzt meinetwegen. Das wäre eigentlich richtig cool sogar...
 
Whistler1492
20.10.2010 um 17:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 172

Blizzard gibt offiziell gar nichts her. Es gibt bilsang keinen LAN-Offline Modus. Alles was mit Simulation zu tun hat geht nichts stabieles bislang. Man hört nur von erfolgreichen versuchen offlien gegen KI zu spielen. Solange es nichts offizielles gibt können wir auch nichts anbieten.
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?