Forum > Lan 2011
Forum >> ALT Allgemeine Fragen [CLOSED] > Lan 2011 |
Autor | Thema: Lan 2011 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 73 |
selbst wenn es nicht besser ist, da gibt es ein tolles sprichwort: "Nur die harten kommen in denn Garten"! xD
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [AVT-S] Postings: 167 |
Richdig ich war jetzt bei jeder lan von den jungs dabei und war noch nie krank !!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LPTS Postings: 136 |
Also dann stell ma noch paar Bierbänke nach draussen oder wenn es wieder genug Schnee gibt darf sich jeder seinen perfekten platz bauen :-d __________________ Mich gibt es nicht im Doppelpack, nur im Trio :-D |
||||
|
|
||||
nur wenn ich ne wärmeflasche dazu bekomme
|
||||
|
|
||||
Bei der Belüftung wird sich eher nicht viel ändern. Vll einfach anderer Sitzplatz? Wir wollen ja auch nicht das einer kotzt weils so stinkt Heizpils auch ok? aber schmilzt eben alles __________________ Mich gibt es nicht im Doppelpack, nur im Trio :-D |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LPTS Postings: 118 |
Im Vergleich zum Vorjahr hat sich die Luft deutlich verbessert, da wir die Rauchklappen nun auch ohne Auslösung eines Feueralarms öffnen (und wieder schließen) können. Andere Möglichkeiten sind zu aufwendig, da die Halle in verschiedenen Bereichen (Heizung, Licht, Belüftung) von einem Computer gesteuert wird und dafür extra eine Neuprogrammierung erfolgen müsste. Zudem hat niemand daran gedacht, dass die Halle mal 400 PCs beherbergen soll :-P |
||||
|
|
||||
NEW Clan: w00t Postings: 204 |
das war wohl der Fehler xD
|
||||
|
|
||||
wir sollen man alle froh sein das wir da überhaupt das machen dürfen. Gonzo ich habe da ne idee wie man sich warmhält, einfach mal 10 bier trinken dann ist dir immer warm xD
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ANEXIS eSports e.V. Postings: 14 |
Das problem war nicht, dass es kalt war. Wohl eher das Stoßlüften. Aber ich weiß, ist eine harte anschuldigung, ihr könnt dagegen wohl nicht viel machen ich werde trotzdem wieder dabei sein
|
||||
|
|
||||
So Sponsor Nummer 2 GetDigital ist auch wieder dabei ;-) __________________ Mich gibt es nicht im Doppelpack, nur im Trio :-D |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Bist Deppat?? Postings: 239 |
und wann kann man endlich Sitzplatz auswählen und so? ^^ __________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: PromillPiraten Postings: 109 |
Wenn die Weihnachtslan gelaufen is, steht doch da irgendwo... Wer sich bei Lans über die Luft beschwert, empört der sich eigenlich auch, wenn er aufs Klo geht? |
||||
|
|
||||
Manche kommen nicht mehr ausm Klo __________________ Mich gibt es nicht im Doppelpack, nur im Trio :-D |
||||
|
|
||||
Solange mein Chef nicht da war kommen wohl alle wieder
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Retards with stinkypants Postings: 223 |
kurze Frage in die Runde .... ist es OK das ich 25 Euro überwiesen hab und als Verwendungszweck Inhaber: LAN Party Team Salach e.V. Verwendungszweck: X-Mas Lanparty und Stauferland LAN 7 angegeben hab? wenn nicht... dann hab ich ein Problem^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LPTS Postings: 173 |
bekommen wir in griff :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mongos ohne Clan Postings: 271 |
samal zero nix als probleme machst du!
|
||||
|
|
||||
ich hab nur kein Bock zwei Überweisungen zu machen :P ... aber hat ja alles geklappt! endlich hab ich nen Sitz auf der XMAS |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mongos ohne Clan Postings: 271 |
hock di zu uns
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Der Club der Toten und Dichten Postings: 22 |
Unterstützung für das schöne Geschlecht: Lan Party 2011, ich bin dabei!!! ôÓ Wegen mir könnte es gleich losgehen x3 |
||||
|
|
||||
erstmal XMAS Lan x3 ... ich bete das dort SCII geht ... und dann isses nimmer lang bis Januar!! |
||||
|
|
||||
So lange ist es nun ja auch nicht mehr :-D Gab heute schon das erste Päckchen ^^ __________________ Mich gibt es nicht im Doppelpack, nur im Trio :-D |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LPTS Postings: 173 |
Schönes Geschlecht ist immer gut! :-)
|
||||
|
|
||||
Ach bei dem Licht fällt das doch gar nicht auf^^ bei Nacht sind alle Katzen grau ;-) __________________ Mich gibt es nicht im Doppelpack, nur im Trio :-D |
||||