Forum > Lan 2011
Forum >> ALT Allgemeine Fragen [CLOSED] > Lan 2011 |
Autor | Thema: Lan 2011 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: [AVT-S] Postings: 167 |
Ja wohl dann is der gute start in das jahr 2011 ja gesichert!!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: w00t Postings: 204 |
JAcky ich freu mih schon auf unser Blobby duell xD
|
||||
|
|
||||
Junge ich mich auch des is immer das lustigste am ganzen Jahr! xD |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 73 |
Endlich ist die anmeldung da am montag gleich mal das geld überweisen dann ist das auch erledigt ^^
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LPTS Postings: 136 |
Und seit ihr HAPPY? __________________ Mich gibt es nicht im Doppelpack, nur im Trio :-D |
||||
|
|
||||
Ja natürlich :-D
|
||||
|
|
||||
so sieht es aus ^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
wird es ein css 2n2 turnier geben?
|
||||
|
|
||||
wo ist denn jetzt die anmeldung für die stauferlan 7?
|
||||
|
|
||||
Ja wo ist se hin ich hab mich schon angemeldet und überwiesen! Wollte meinem Kumpel sagen das er sich gleich anmelden soll und ne halbe stunde später war se weg!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Bist Deppat?? Postings: 239 |
joa me too aber werden se scho regeln ^^ __________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. |
||||
|
|
||||
Ihr wart einfach zu schnell müssen noch da ein paar Dinge dran ändern. __________________ Mich gibt es nicht im Doppelpack, nur im Trio :-D |
||||
|
|
||||
Wie zu schnell, so schnell war ich auch wieder nicht die anmeldung war doch schon 20 min on xD
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: MuKiTu Postings: 10 |
hi, ich she nur die ameldung für eine lan ende Nov 2010. gibts anfang 2011 auch eine, und ab wann kann man sich da anmelden? und kann man da auch eien 17 jährigen mitnehmen?
|
||||
|
|
||||
man konnte sich schon anmelden wurde aber wieder rausgenommen ^^. wir waren zu schnell
|
||||
|
|
||||
yeahhhhh die anmeldung is back es wird doch noch alles gut __________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. |
||||
|
|
||||
Hat jemand etwas anderes erwartet? __________________ Mich gibt es nicht im Doppelpack, nur im Trio :-D |
||||
|
|
||||
hmmm das ihr heute noch nen Kontocheck macht und seht das ich überwiesen hab! :P ansonsten... NÖ! __________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. |
||||
|
|
||||
YEAH ... direkt mal überwiesen wie ich mich schon wieder freu ... alle 7 LANs bis jetzt mitenommen bekommt man solangsam einen VIP-status :P ?! oder erst beim 10jährigen Jubiläum ?
|
||||
|
|
||||
Sehr cool doddl is ne coole idee mit dem vip-status! ich war bisher auch auf jeder lan dabei!! |
||||
|
|
||||
wir gehören ja eigentlich schon zum Inventar :P Also Admins und Barpersonal xD sollte uns nun eigentlich kennen :P
|
||||
|
|
||||
Ist das ne freiwillige Meldung zum Dienst schieben?^^ __________________ Mich gibt es nicht im Doppelpack, nur im Trio :-D |
||||
|
|
||||
Also ich lese es herraus xD
|
||||
|
|
||||
Ja ne so war das ja net gemeind auser ihr wollt zwei alkis als personal :-D
|
||||
|
|
||||
hehe so oft wie ich schon gefragt wurde ob ich nicht in Verein will xD kann ich schon gar nemme zählen :P vllt nach der 10ten LAN, wenn das Angebot stimmt übernehm ich mal die Turnieradmin. Gel Herr Gaugele :P
|
||||
|
|
||||
jop du kannst ruhig mal was arbeiten :-D
|
||||
|
|
||||
Kann denn nicht schon morgen die lan sein!! mir ist langweilig ^^
|
||||
|
|
||||
Dann wäre sie nun schon wieder fast vorbei :-D __________________ Mich gibt es nicht im Doppelpack, nur im Trio :-D |
||||
|
|
||||
Stimmt auch wieder dann machen wir doch einfach alle 4 monate ne lan dann haben wir noch mehr freude dran
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ANEXIS eSports e.V. Postings: 14 |
Wenn's eine Lösung bzw. Verbesserung mit der Belüftung gibt, komme ich dieses mal wieder. Bei der letzten StauferLAN war die Belüftung eine Katastrophe. Ich war nach der LAN total Krank :/
|
||||