Forum > Lan 2011
Forum >> ALT Allgemeine Fragen [CLOSED] > Lan 2011 |
Autor | Thema: Lan 2011 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: [AVT-S] Postings: 167 |
Mal eine kurze frage wie sieht es denn für nächstes jahr aus mich juckt es schon wieder in den fingern!
|
||||
|
|
||||
Hello is there somebody!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Retards with stinkypants Postings: 223 |
ich schau mittlerweile auch wieder täglich hier
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 73 |
Oh Dann muss ich damit ja auch mal anfangen ^^
|
||||
|
|
||||
Ich freu mich immer das ganze jahr drauf! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: w00t Postings: 204 |
ja ich auch dann werd ich endlich wieder meine Schlater Kollegen sehen
|
||||
|
|
||||
Richtig wir sehen uns ja nur einmal im Jahr und dieses mal mach ich dich frisch im Blobby :-D
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: PromillPiraten Postings: 52 |
wär mal wieder Zeit
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mongos ohne Clan Postings: 271 |
w8ing 4 infos ._. Kriegt ihr nen SC2 Tunier hin mit der Leitung wen da dann x Spiele gleichzeitig laufen? Ohne SC2 wärs echt nur nen Drittel sogut ... Für den Schwarm!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Bist Deppat?? Postings: 239 |
Sc2 ist pflicht würd ich mal sagen oder? würd ich j4f sogar mitspielen (bin silber wuhuu! ) __________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ad.Hoc Postings: 34 |
wirds stattfinden? wir sind schon am planen und würden gerne wieder auf diese lan kommen da sie echt super war das letzte mal. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DkH.Keyweb Postings: 3 |
Hi, einige von DkH würden wenn ein SC2 Turnier ansteht wohl auch kommen, mich eingeschlossen. Infos wären nett mfg benny |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LPTS Postings: 124 |
Die Lan wird stattfinden, ein SC2 Turnier vermutlich auch... Infos dann in den kommenden Wochen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LPTS Postings: 136 |
Also gierige Nachfrage hätten wir ja dann schon mal sicher^^ __________________ Mich gibt es nicht im Doppelpack, nur im Trio :-D |
||||
|
|
||||
Ich würde mich schon freuen wenn es wieder ein pokertunier gibt ^^
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Retards with stinkypants Postings: 223 |
SC II hin oder Her Warcraft III ist immer noch DAS Spiel ... SC II wird aber auch gespielt ... kann ja nie genug turniere Spielen
|
||||
|
|
||||
Mir is worschd was gezockt wird hauptsache das ding steigt! wenns blobby und alc gibt bin ich zufrieden! |
||||
|
|
||||
Da soll doch nicht gesofffen werden mein motto ist wer zuerst Schläft hat verloren.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Empfinger Session Club e.V. Postings: 11 |
Ihr seit auch die einzige LAN wo man noch SPAß haben kann.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LPTS Postings: 12 |
so muss des doch sein^^
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: --=[ K a B ]=-- Postings: 136 |
also killer, ich glaub ich bin der beste beweis dass man auch saufewn kann ohne zu schlafen jauu meine finger jucken auch schonwieder und ich hatte ja auch noch einen jahresausfall -.- also her mit der laaaaan __________________ Party Hawkie in da HouZe! |
||||
|
|
||||
hmmm mal sehen komme drauf zurück wenn die lan ist ok ^^
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: JumpScare Esports Postings: 57 |
nice push 4 Stauferland
|
||||
|
|
||||
Demnächst wissen wir und ihr mehr ;-) __________________ Mich gibt es nicht im Doppelpack, nur im Trio :-D |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LPTS Postings: 118 |
Hallo, Leserinnen und Leser! Der Verein trifft sich heute Abend, um über die anstehende LAN zu sprechen. Zudem werden wir eine X-Mas-LAN oder alternativ Warm-Up-Party für die anstehende LAN 2011 am 27.11.10 für ca. 40 Personen veranstalten. Dies soll dann nur eine Spaß-LAN sein, also ohne Wettkampf! Die Anmeldung wird in der nächsten Zeit freigeschaltet. Schaut täglich vorbei oder achtet auf die Facebook-Statusmeldungen. Viele Grüße, Euer LPTS |
||||
|
|
||||
juhuhu go go stauferlan go xD ^^
|
||||
|
|
||||
Also ich sag mal den Startschuss für die Große LAN Anmeldung gibt es demnächst ;-) __________________ Mich gibt es nicht im Doppelpack, nur im Trio :-D |
||||
|
|
||||
weis man denn schon das datum weil muss es wegen arbeit wissen |
||||
|
|
||||
Also ich würde mal sagen, soviel steht da gar nicht zur Auswahl 07-09.01.2011 __________________ Mich gibt es nicht im Doppelpack, nur im Trio :-D |
||||
|
|
||||
Danke Weis man schon ab wann man sich anmelden kann? |
||||