Forum > WWCL-Punkte


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > WWCL-Punkte
 
 Autor Thema: WWCL-Punkte
Blood
14.01.2010 um 15:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: AspheX oldsql
Postings: 19

Bei WC3 wurden nur Punkte für die Finalrunde vergeben, diejenigen die in der Gruppenphase ausgeschieden sind kommen überhaupt nicht vor
-> weniger Punkte für die vorderen, gar keine für die vorher ausgeschiedenen.
Kann sich da bitte jemand von den Orgas mit der WWCL in Verbindung setzen?
 
Zer0Lithium
14.01.2010 um 15:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Retards with stinkypants
Postings: 223

du willst doch nur Punkte weil du mich in der Vorrunde geschlagen hast du blöder Orc

:P

ich hab dir keine Punkte aber nen Spielbericht:

Game1 blood vs zer0

Zer0 wollte Creepen mit fiends und DK ... da kommt der BM und haut sein Fiends weg :P da der Orc mit nur 2 Grunts schnell techen konnte , haut er den Untoten zer0 schnell mit t2 Raidern weg .. und gg von zer0

Game2 blood vs zer0

Zer0 macht eine fast exe , bringt aber nichts weil in dem moment blood mit seinem BM und t2 Units + Tower seine Main gekickt hat


xD

[Editiert von Zer0 am 14.Jan.2010 um 15:04]
 
visi
14.01.2010 um 19:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: LPTS
Postings: 115

okay upps ^^
mein fehler ging beim export net anderst

 
xeni
14.01.2010 um 19:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sunset boulevard
Postings: 99

komisch bei dem wwcl punkte rechner kamen andere punkte raus nur 600punkte für #2 :-/
__________________
läääään
 
nighTi
15.01.2010 um 02:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 3

zum teil sind noch garkeine wwclpoints angekommen

 
Mediv
15.01.2010 um 11:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Value#bitcheZ
Postings: 140

Da ist die Lan schon vorbei, und es gibt immer noch Stress für die Orgas

Ne Frage, wenn ich meine User-ID in meinem Profil angegeben hab für die WWCL, reicht dass dann schon aus ?
 
Blood
03.02.2010 um 11:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: AspheX oldsql
Postings: 19

Hat sich immer noch nix getan, geht das nicht mehr oder worin liegt das Problem?
 
visi
03.02.2010 um 19:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: LPTS
Postings: 115

Die neuen Daten wurden an die WWCL übermittelt. Der Rest is WWCL Sache da können wir nichts mehr tun.
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?