Forum > Preise


Forum >> ALT Turniere [CLOSED] > Preise
 
 Autor Thema: Preise
inst
06.01.2010 um 01:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 7

schönen guten abend ich würde mal gerne wissen wie es aussieht mit den preisen, welches tunier bekommt welche preise, oder geht dies auch nach teilnehmerzahlen?
 
Akuji1992
06.01.2010 um 01:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mongos ohne Clan
Postings: 271

CS und C&C kriegen das meiste ... war eig jedes Jahr so schade das die Mutter des E-Sports Starcraft ausen vor gelassen wird ist immerhin das fordenste Spiel aller zeiten und auch das beliebteste nur auf der Lan nicht so stark vertreten ...
 
Zer0Lithium
06.01.2010 um 02:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Retards with stinkypants
Postings: 223

tja Pech geh halt nach Korea da wirst als starcraft Spieler höher angesehen :P
 
xeni
06.01.2010 um 02:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sunset boulevard
Postings: 99

da hat er aber keine chance :p
__________________
läääään
 
Whistler1492
06.01.2010 um 02:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LPTS
Postings: 172

En Batscher auf den Bauch gibts! :-)
 
inst
06.01.2010 um 02:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 7

hmm okay aber wie siehts dann mit den preisen für alle anderen tuniere aus? geht dass da so besseren preise für höhere teilnehmerzahlen oder ist das jetzt schon festgeschrieben
 
visi
06.01.2010 um 02:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: LPTS
Postings: 115

wir müssen nun erstmal schauen was da ist dann wird ees zugeteilt pokale/medallien gibts auf jedenfall
 
Akuji1992
06.01.2010 um 06:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Mongos ohne Clan
Postings: 271

ich kann nix in starcraft möchte auchnet höher angesehen werden aber finds halt dumm das starcraft so untergeht ._.
 
inst
07.01.2010 um 03:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 7

sogut wie alle rts spiele werden von sTARdasH und OpTiK eh gewonnen, also macht euch keine mühe
 
Blood
07.01.2010 um 15:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: AspheX oldsql
Postings: 19

Gut das sie kein wc3 spielen ^^
Und warum man FÜNF C&C Turniere braucht werd ich wohl nie kapieren ^^

[Editiert von Blood am 07.Jan.2010 um 14:56]
 
 

LAN-Party

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

User Online

  • ?
  • ?