Forum > SEO-Agentur für Frankreich
Forum >> Allgemeine Fragen > SEO-Agentur für Frankreich |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: SEO-Agentur für Frankreich | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 19 |
Hey zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit SEO für den französischen Markt hat. Wir überlegen gerade, mit unserer Website in Frankreich richtig durchzustarten und merken schon jetzt, dass es einfach nicht ausreicht, nur die Texte zu übersetzen. Da steckt doch einiges mehr dahinter, gerade was die Suchmaschinenoptimierung angeht. Ein bisschen habe ich mich schon eingelesen und anscheinend ist das Nutzerverhalten in Frankreich teilweise echt anders als bei uns. Auch die lokalen Suchmaschinen sind ein Thema, auf das man achten sollte. Wir sind deshalb auf der Suche nach einer guten Agentur, die sich mit SEO speziell für Frankreich auskennt. Ich bin dabei auf https://seo-helfer.de/seo-agentur-frankreich/ gestoßen und fand die ersten Eindrücke auf der Website echt vielversprechend. Hat vielleicht jemand schon mit denen zusammengearbeitet oder kann generell Tipps geben, worauf man bei einer SEO-Agentur für Frankreich achten sollte? Ich will auf keinen Fall einfach jemanden buchen, der nur übersetzt und dann Keywords reinpackt. Lieber wäre mir eine Agentur, die wirklich tief im französischen Markt drinsteckt. Bin gespannt auf eure Erfahrungen! |
||||
[ Antwort erstellen ] |